Zum Inhalt springen

Mourinho is raus!


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

So, es ist passiert, Jose Mourinho ist nicht mehr Trainer vom FC Chelsea. Ich hoff es dauert eine Zeit lang bis er wieder einen Job findet, dann verschont er alle vielleicht mit seinen überheblichen, nervigen Sprüchen.

 

Chelsea-Coach Jose Mourinho hat überraschend das Handtuch geworfen. Mourinho habe einige führende Spieler des englischen Clubs davon informiert, dass er seinen Trainerposten zurücklege, berichteten britische Medien in der Nacht auf Donnerstag.

 

Die Nachricht kam nur einen Tag nach dem enttäuschenden 1:1-Remis von FC Chelsea gegen den norwegischen Meister Rosenborg Trondheim in der UEFA Champions League.

 

Der Fernsehsender Sky Sports News berichtete unter Berufung auf einen Spieler von FC Chelsea, Mourinho sei "entlassen" worden. Es hatte schon seit längerem Gerüchte gegeben, dass der Portugiese die Gunst des russischen Milliardärs und Chelsea-Eigners Roman Abramowitsch verloren hätte.

 

Mourinho war seit 2004 Trainer der "Blues" aus dem noblen Londoner Stadtteil. In seinen ersten beiden Trainerjahren führte der Portugiese den FC Chelsea zum englischen Meistertitel, musste sich im Vorjahr aber Manchester United geschlagen geben.

 

Auch heuer fiel der Saisonauftakt für den hochdotierten Verein, in dem einige der besten und am höchsten bezahlten Fußballer Europas spielen, durchwachsen aus. Chelsea liegt nur auf dem fünften Platz in der Tabelle, jüngst konnte der Klub daheim gegen die Blackburn Rovers nur ein 0:0-Remis erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so, er mag ein Ungustl sein, Abramowitsch ein Volldrottel, der den Fußball kaputt macht, aber: Sie wissen wenigstens, was sich gehört. Wenn ein Trainer die gesteckten Ziele nicht erreichen kann, dann muss er gehen. Da sollten sich die Herren Stickler und Hickersberger mal ein Radl abschneiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...