Zum Inhalt springen

8. Runde: Grazer AK - SAK Klagenfurt


rotjacke22

Empfohlene Beiträge

dieses teilweise herumgejammere über die zuschauerzahlen verstehe ich nicht.

wir haben über 2.000 dauerkarten. das ergibt für das letzte spiel über 600 tagesgäste. für die regionalliga mehr als beachtlich.

also aufhören immer über die zuschauer zu jammern, brav bier trinken und die becher in die richtige tonne schmeissen sowie die rotgroschen-aktion nicht vergessen.

 

auf das unsere serie lange anhalten möge und vöcklabruck bald einmal umfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

reds1902 hat folgendes geschrieben:

Ich trau mich fast wetten, dass besagter Herr gerne wieder bei uns kicken würde (hab in der Vorbereitungszeit bei glaub ich 3 Testspielen im TZ gesehen!) Sitzt er beim LASK überhaupt auf der Bank? Ob er ein Spielmacher ist, naja, das wage ich zu bezweifeln, aber helfen könnte er uns auf jeden Fall.

 

 

Offensichtlich ist er nicht einmal mehr im Kader der Linzer, denn diesfalls wäre er in Kärnten gewesen. Dass er verletzt ist, habe ich nirgendwo gelesen. Mit freien Augen war am Samstag auch keine Verletzung zu erkennen.

Stimme dir zu, dass er wahrscheinlich nicht der Spielmacher ist, einen solchen werden wir uns aber auch nicht leisten können. Dennoch würd ich ihn wieder sehr gerne im roten Dress sehen, zumal ihn die Linzer anscheinend ohnehin nicht benötigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...