Zum Inhalt springen

8. Runde: Grazer AK - SAK Klagenfurt


rotjacke22

Empfohlene Beiträge

Dreht ihr jetzt alle schon durch ? Der eine "Halbzeitpause" vesteht keinen Spaß, der "Stehgeiger" sieht schon irgendwo wieder einen Nazibuam hinter dem Eck vorschauen.

Langsam wirds mir suspekt. Haben wir wirklich schon den Aufstieg in Buli geschafft und stehen kurz vor dem Championsleaguesieg um solch einen sch*** zu verzapfen ???

Schön langsam. Zu diesem Thread habe ich mich gar nicht gemeldet, warum ich da wieder verallgemeinert werde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Als gebürtiger Kroate, der aber inzwischen genau 50 Jahre in Graz als Österreicher lebt, weiß ich sehr wohl zu schätzen, was Spaß ist und verstehe Spaß auch. Nur muß auch dieser ernst gemeint sein.

 

Ich oute mich, denn ich wußte bis heute nicht, daß der SAK ein Verein der Kärntner Slowenen ist. Zum Glück geht es um Sport, den Politik hat hier überhaupt nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find's nur witzig, dass es in Oesterreich 2 Vereine gibt, die SAK heissen - einen in Salzburg und einen in Klagenfurt. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass unser Vereinsname fast gleich lautet wie der unseres Gegners naechsten Samstag - immerhin 2 von 3 Buchstaben sind gleich - ist das schon richtiges kleines Derby, zumindest vom Namen her, das uns da erwartet!

Ich denke, sportlich gesehen wird's auf jeden Fall schwer, hoffe aber dennoch auf einen knappen 2:1-Sieg und mindestens 3 000 Zuschauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass bei denen keine "Österreicher" (im Zusammenhang zu verstehen) zugelassen sind, is wohl eher merkwürdig

Ist ein vollkommener Nonsens - Dein Post. Österreicher spielen mit und es ist ein Klub der Kärntner Slowenen. Was daran merkwürdig ist, wirst Du uns vielleicht erklären, überhaupt wenn man daran denken würde, wie viele Legionäre in Österreich spielen, oder etwa Red Bull in Betracht zieht.

 

Da hat Stehgeiger schon Recht - es gibt sie noch immer - die Anhänger eines Aquarellisten aus Braunau, der freiwillig aus dem Leben schied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's nur witzig, dass es in Oesterreich 2 Vereine gibt, die SAK heissen - einen in Salzburg und einen in Klagenfurt. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass unser Vereinsname fast gleich lautet wie der unseres Gegners naechsten Samstag - immerhin 2 von 3 Buchstaben sind gleich - ist das schon richtiges kleines Derby, zumindest vom Namen her, das uns da erwartet!

Ich denke, sportlich gesehen wird's auf jeden Fall schwer, hoffe aber dennoch auf einen knappen 2:1-Sieg und mindestens 3 000 Zuschauer!

 

Kürzel ist nicht gleich Name, herr Europameisterschaft2008 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja aber sie haben fast den gleichen Namen: Grazer Athletiksport Klub und Slowenischer Athletik Klub.

Und?

 

Es sind zwei verschiedene Vereine.

 

Es gibt ja auch mehrere Vereine, die z.B. Austria als Namen führen. (Austria Wien, Austria Klagenfurt, Austria Salzburg etc.)

 

Nur - man kann darüber auch offf topic reden, nur versteckte Andeutungen sollte man im Thread, der dazu gedacht ist, vermeiden. Ist meine immer gültige Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.500 zuschauer werdens schon- und ein 2:0

Tore : Elsnegg und Krasser

 

Net bös sein, aber wenns härter kommt, passt der ELsnegg a bisserl auf seine wertvollen Fusserln auf. (Allerheiligen, Grieskirchen...). gegen Sturm hat man von ihm gar nichts brauchbares gesehen und gegen Hartberg war er erst erfolgreich, als die Hartberger eingegangen sind. Spittal und Bleiburg waren bisher mit Abstand die leichtesten Gegner - da hätte auch GAK II gereicht - was übrigens im Gesamten vor dem morgigen Spiel nicht vergessen werden sollte!

 

Würde mich freuen, wenn die gesamte Mannschaft morgen das Gegenteil beweisen würde! :P

 

Im Umgehen mit Krisen aller Art ist die Mannschaft ja jetzt wirklich schon geschult - die neuesten Probleme rund um den GAK dürften wohl keine Probleme für die Mannschaft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 gg. die routinierten und abwehrstarken Klagenfurter, GAK-Herz was willst du mehr ?

 

Eine starke Mannschaftsleistung wurde mit 3 Punkten belohnt.

 

Die Besten:

Vuksanovic, Krasser, Elsneg

 

Weiters stark:

Leitner, Mandl, Hofer, Amerhauser und Schenk

 

Hätten wir noch einen 10er, der den tödlichen Lochpass (mit Gefühl !!!) beherrscht, dann wären die Kärntner mit einem Debakel heimgefahren.

 

Aber seien wir nicht undankbar und freuen wir uns mit diesen tollen Jungs.

 

An alle Daheimgebliebenen:

Wir haben in den letzten 6 Spielen 5 Siege und 1 Remis (gg. den Tabellenführer), bei einem Torverhältnis von 16:5 Toren.

Was muss die Mannschaft noch leisten, dass ihr Eure Ä....e ins Stadion bringt ???

 

Die Zeit der Ausreden "Wenns amol gwinnan", "Wenns amol Tore schiassn" ist vorbei.

Ab nach Weinzödl, Dauerkarte kaufen und aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir noch einen 10er, der den tödlichen Lochpass (mit Gefühl !!!) beherrscht, dann wären die Kärntner mit einem Debakel heimgefahren.

Da wäre mMn momentan aber eher ein richtiger Stürmer wichtiger. Weil was für Chancen da heute wieder ausgelassen wurden... Das war schrecklich. Z.B. Elsneg der mit den Ball am Fünfer paralell zur Torauslinie läuft und sich nicht traut mit dem rechten Fuß zu schießen.

 

Trotzdem drei Punkte eingefahren, was angesichts der Serie von Vöcklabruck sehr wichtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...