Gast fischer Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Der gak ist in top form und jetzt auch Titel Favorit!!! aber meine frage ist: wo ist Schenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Der gak ist in top form und jetzt auch Titel Favorit!!! aber meine frage ist: wo ist Schenk? Meine Frage: Wo ist dein Ausgangsschein? Oder bist du einfach so ausgerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 wo ist Schenk? zuletzt war er im 22er und hat bewiesen das er durch und durch ein roter ist 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 @fischer Schenk ist noch verletzt. (Oberschenkelzerrung) Wird aber demnächst wieder fit sein. Er war mit Sicherheit bei den letzten 3 Spielen anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Lieber Fischer, warum machst du zu jedem Spieler einen eigenen Thread auf? Das nervt schön langsam.Schenk war bei den letzten Spielen im Stadion dabei, allerdings, wie meine Vorposter geschrieben haben, nicht auf dem Feld sondern unter den Fans. Im Übrigen bin ich persönlich nicht der Meinung, dass wir Topfavorit auf den Aufstiegsplatz sind, sondern max. zum erweiterten Kreis der potentiellen Aufstiegskandidaten gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 seids ihr alle grunddeppen oder einfach viel zu nett und freundlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 seids ihr alle grunddeppen oder einfach viel zu nett und freundlich??Wir sind alle Grunddeppen, die nett und freundlich sind. Im Ernst: es ist überhaupt nichts Verwerfliches, wenn jemand wegen mangelndem Informationsstand einen eigenen Thread aufmacht. Nicht alle User können bis in die letzte Faser informiert über den jeweiligen Gesundheitszustand einzelner Spieler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 seids ihr alle grunddeppen oder einfach viel zu nett und freundlich??Wir sind alle Grunddeppen, die nett und freundlich sind. Im Ernst: es ist überhaupt nichts Verwerfliches, wenn jemand wegen mangelndem Informationsstand einen eigenen Thread aufmacht. Nicht alle User können bis in die letzte Faser informiert über den jeweiligen Gesundheitszustand einzelner Spieler sein. Na dann hoffen wir mal das er bald wieder für uns spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge