Zum Inhalt springen

Schenk


NiKeNo1

Empfohlene Beiträge

Lieber Fischer, warum machst du zu jedem Spieler einen eigenen Thread auf?

Das nervt schön langsam.

Schenk war bei den letzten Spielen im Stadion dabei, allerdings, wie meine Vorposter geschrieben haben, nicht auf dem Feld sondern unter den Fans.

 

Im Übrigen bin ich persönlich nicht der Meinung, dass wir Topfavorit auf den Aufstiegsplatz sind, sondern max. zum erweiterten Kreis der potentiellen Aufstiegskandidaten gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids ihr alle grunddeppen oder einfach viel zu nett und freundlich??

Wir sind alle Grunddeppen, die nett und freundlich sind.

 

Im Ernst: es ist überhaupt nichts Verwerfliches, wenn jemand wegen mangelndem Informationsstand einen eigenen Thread aufmacht. Nicht alle User können bis in die letzte Faser informiert über den jeweiligen Gesundheitszustand einzelner Spieler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids ihr alle grunddeppen oder einfach viel zu nett und freundlich??

Wir sind alle Grunddeppen, die nett und freundlich sind.

 

Im Ernst: es ist überhaupt nichts Verwerfliches, wenn jemand wegen mangelndem Informationsstand einen eigenen Thread aufmacht. Nicht alle User können bis in die letzte Faser informiert über den jeweiligen Gesundheitszustand einzelner Spieler sein.

 

Na dann hoffen wir mal das er bald wieder für uns spielen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...