Zum Inhalt springen

7. Spieltag: SV Bleiburg - Grazer AK


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Kommenden Samstag Auswärtsspiel beim Tabellen Vorletzten Bleiburg.

 

Bleiburg hat in 6 Spielen lediglich ein Unentschieden bei 5 Niederlagen erreicht. Torverhältnis von 4:17 !

Gerade heute setzte es eine 4:0 Auswärtsschlappe bei St. Florian.

 

Ich denke wir können unseren Aufwärtstrend fortsetzen und gewinnen bei einem zahlreichen Auswärts Support ( durch die Nähe nach Bleiburg ) souverän mit 0:2 !

 

Also auf nach Bleiburg.

 

Auf geht´s Rote kämpfen und Siegen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis nächste Woche:

- Sollten die fünf Erkrankten die Grippe auskurieren

- Sollte Vuksanovic seinen zwickenden Oberschenkel gescheit behandeln lassen

- Sollten die Stürmer weiter brav Toreschießen üben

- Sollte die Mannschaft das Spiel im Mittelfeld weiter forcieren

 

Dann sehe ich einem (hohen) Sieg gegen Bleiburg entgegen.

Doch wie immer gilt: Das Spiel ist noch nicht gespielt, gewonnen hat der, der nach 90 (+) Minuten mehr Tore geschossen hat als der Gegner. Und der ist bis dato nicht gerade erfolgreich in der Liga unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte bei aller Euphorie aber doch anmerken daß man die wahre Heimstärke von Bleiburg noch net wirklich einschätzen kann.

Die haben nämlich 4 Auswärtspiele und nur 2 Heimspiele gehabt.

Die 2 Heimspiele gingen mit 0:2 gegen Vöcklabruck (Erster) und 0:1 gegen SAK (Dritter) verloren. Das ist keine Schande drum schau ma mal wie sie sich gegen uns (Sechster) verkaufen ......

Kein Nachteil sollte sein daß IV Kuster rot sah und daher fehlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Runde lief für uns bis dato nicht so schlecht:

 

Vöcklabruck - Wels 2:1

 

Hartberg - St.Andrä 0:3

 

Spittal - Weiz 0:1

 

Sturm Amas - Kärnten Amas 1:1

 

Allerheiligen - Feldkirchen 1:1

 

Grieskirchen - Gmunden 2:0

 

Mit einem Sieg heute ist zumindest einmal Platz 5 drin, am SAK werden wir wohl nicht vorbeikommen, es sei denn wir gewinnen 4:0 oder höher, was ich mir zwar wünschen würde, aber eher nicht glaube :D, dann wäre sogar Platz 4 machbar. Aber fürs Phrasenschwein: Lassen wir die Kirche im Dorf.

 

Die Edith sagt mir gerade, dass für Platz 4 der SAK daheim gegen St.Florian umfallen müsste. Nicht unmöglich, aber schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schon zurück aus dem Slowenischen. Nachdem ich noch einige Zeit meinerseits beobachten durfte, wie die Bleiburger Dorfbevölkerung mit Staunen die Siegesfeier des roten Mobs verfolgte ;-)

 

War schon ein klasses Auswärts- bzw. Heimspiel. Das Bleiburger "Stadion" muss für alle Groundhopper ein wahres Gustostückerl sein. Ich hab heute z.B. dazugelernt, dass man bei einem RL-Match keineswegs eine Matchuhr oder Spielstandsanzeige haben muss.

 

Zum Spiel: Deutlich überlegene Rote, auch wenn das Ergebnis dann doch fast zu hoch ausgefallen ist. Wichtig war, dass der Ausgleich "bald" geschafft wurde, sonst wäre es mit Fortdauer des Spiels sicher immer schwerer geworden. Dass unsere Jungs kontern können (v.a. gegen so eine Mannschaft) war klar.

 

Verbesserungswürdig ist allerdings das Defensivverhalten bei Flankenbällen aus Cornern und Freistößen. Neben dem Gegentor gab es da noch einige weitere gefährliche Situationen. Besonders auf den Mann am langen Eck vergisst man gern.

 

Sonst war das Spiel aber ganz in Ordnung, als Maßstab sollte es aber angesichts der Schwäche des Gegners nicht herangezogen werden.

 

Aja, der Schiri war wieder unter jeglicher Kritik. Nicht dass wir benachteiligt wurden, aber er war allgemein wieder sauschwach...

 

Dass Deutschmann nicht Reginalliga Niveau hat, ist nunmehr auch in der Mannschaftsaufstelung manifestiert.

Soviel ich weiß, ist er krank, oder? Also kein Grund zur übertriebenen Freude. Wobei Schütz heute auch nicht sonderlich stark war. Asii hatte halt den Vorteil, dass seine Gegenspieler schon sehr müde waren, als er kam.

 

Aja, nochwas: Ich finds irgendwie befremdlich und enttäuschend, wenn die Firma Steirerbrau eine südkärntnerische Provinzmannschaft sponsert, aber sich anscheinend für unseren GAK zu gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...