Zum Inhalt springen

Neue Bundesliga-Fan-Umfrage


Calcio

Empfohlene Beiträge

Die alljährliche Sommerpause ist vorbei und wieder dreht sich in der österreichischen Fußballwelt alles um Tore, Helden, Blamagen, „leere Flaschen“ und Schiris. Das Wochenende liegt fest in der Hand der Fußball-Fans, die mit ihrem Verein mitjubeln und mitleiden.

 

Aber welche Vereine kassieren den größeren Jubel und wer hat bei einem Missgeschick gar mit großer Schadenfreude der anderen Vereinsfans zu rechnen? Wie werden Trainer, Teamzusammensetzung und Transferpolitik von den Fans bewertet? Welches Stadion hat hinsichtlich der Atmosphäre die Nase vorn und wessen Fangesänge begeistern die Massen am meisten?

 

Zu diesen und anderen Fragen lässt sozioland auch dieses Jahr wieder die Fans der T-Mobile- und Red Zac Erste Liga in einer großen Bundesliga-Umfrage ausführlich zu Wort kommen.

 

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link:

 

http://www.sozioland.at/4377_buli0708at.php

 

Unter allen Teilnehmer/innen verlost sozioland in Kooperation:

 

- 4 verschiedene T-Shirts und Longsleeves von FC Spielraum

- 3 x "Die Geschichte der Fußball-Europameisterschaft" vom Werkstattverlag

- 3 x "Fußballdeutsch" vom Ullstein Buchverlag

- 1 x "EM-Städte und -Stadien 2008" von Reise Know-How

- 1 x "Fussball Experten Quiz" von Naumann & Göbel

- 1 Österreich-Fahne von Fanmarkt

- 1 Jahresabo "Sport in Wien" von Echo.at

 

Die Umfrage endet voraussichtlich Ende Dezember.

 

Die Ergebnisse der Bundesliga-Saison 2006/07 finden Sie unter folgendem Link:

 

http://www.sozioland.at/7478_buli0607_at1.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd muss man sein, um so einen Thread im Forum eines nunmehrigen Regionalligisten zu eröffnen?

 

Ich bin sicher nicht der einzige, dem die BuLi und auch die Redzac heuer gestohlen bleiben können.

 

Also: zuerst nachdenken, dann erst einen Thread aufmachen (':evil:')

Ich hab an der Umfrage teilgenommen. Man kann fast bei jeder Frage die Antwort ankreuzen, dass man auf die Bundesliga sch... Also auch für uns was dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd muss man sein, um so einen Thread im Forum eines nunmehrigen Regionalligisten zu eröffnen?

 

Ich bin sicher nicht der einzige, dem die BuLi und auch die Redzac heuer gestohlen bleiben können.

 

Also: zuerst nachdenken, dann erst einen Thread aufmachen (':evil:')

Einerseits stimmts, andererseits ist die Ö-Buli noch immer ein Teil des österreichischen Fussballs, ob mit oder ohne GAK. Also wenn hier jemand über die Buli diskutieren will, dann soll er doch. Wens nicht interessiert braucht eh nicht reinzuschauen.

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bei der Umfrage mitgemacht und bin nach wie vor Fan des österreichischen Fußballs, auch die Bundesliga und die RedZac verfolge ich. Hätte mich auch sehr gefreut, wenn RBS in die CL gekommen wäre, vor allem wegen der nachträglichen 100.000 Euro für uns für René. Sehr schade drum, in unserer finanziellen Misere! Unsere BL ist nach wie vor ein Aushängeschild unseres Vereinsfußballs und wenn uns die Regionalliga interessiert, sollte uns auch die BL interessieren! Ist zumindest meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...