Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: 1. FC RFE Vöcklabruck - Grazer AK


TeuflischRot

Empfohlene Beiträge

Einige unsere Fans

versuchen sich als Platzstürmer! Das ist nicht gerade eine gute Sache. Der erste wird gerade in 8er abgeführt. Derzeit herrscht ein Getümmel in unserem Fansektor!

Was geht denn da ab 8)

 

wo hast denn das her ???

Keinen Liveticker?

 

War in der Pause nicht beim PC. Habs jetzt auch gefunden. Wollens mitspielen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nix mehr, was da abgeht abseits des Rasens in Vöcklabruck. klartext und society, vermute ich, sind in Vöcklabruck und haben während des Spiels Zugriff auf das Internet, weshalb sie hier im Forum posten können (mobiles Breitband, WAP-Handy oder wie auch immer). Und was ist die Geschichte mit dem Banner und dem Forum? OK, zwei Fans haben das Spielfeld gestürmt und dafür wird's ca. 100 Euro Strafe geben! Sonst noch was Wichtiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nix mehr, was da abgeht abseits des Rasens in Vöcklabruck. klartext und society, vermute ich, sind in Vöcklabruck und haben während des Spiels Zugriff auf das Internet, weshalb sie hier im Forum posten können (mobiles Breitband, WAP-Handy oder wie auch immer). Und was ist die Geschichte mit dem Banner und dem Forum? OK, zwei Fans haben das Spielfeld gestürmt und dafür wird's ca. 100 Euro Strafe geben! Sonst noch was Wichtiges?

Nein, Klartext und Member sind nicht in VB :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vor allem weil ich nach dem 0:2 keinen müden Cent mehr auf ein Remis gewettet hätte. Das ist genau das Resultat, was ich mir gewünscht habe. Wenn wir einen selbstbewussten Tabellenführer ärgern können und ihm auswärts Punkte abnehmen, könnten wir in dieser Saison vielleicht doch noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben!

Auf geht's, Burschen, weiter so, jetzt zählt nur noch Spittal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Balsam auf die Wunden eines jeden GAK Fans.Nach 2:0 Rückstand noch ein unentschieden gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zu erreichen ist einfach sensationell.Jetzt sind wir endgültig in der Liga angekommen.Auch wenn die Saison noch jung ist,bin ich überzeugt,das wir um den Aufstieg mitspielen können.Mit Eurer Unterstützung gegen Spittal könnten wir denn nächsten Schritt dazu tun.Ich zähle auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...