Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: 1. FC RFE Vöcklabruck - Grazer AK


Empfohlene Beiträge

Tabellenführer gegen Tabellenachten, Vöklabruck hat bis dato vier Siege auf der Habenseite bei einer Tordifferenz von 6:1. Die Oberösterreicher haben bei Union St. Florian nach 0:1 noch 2:1 gewonnen, mussten also ebenfalls einen Rückstand wettmachen.

Die Mannschaft wird von Frenkie Schinkels gecoacht, bekannte Namen im Kader sind Markus Feuerfeil (früher Admira/Wacker, Hartberg), Marco Salvatore (früher Austria Amateure), Andreas Feichtinger (früher SC Schwanenstadt, Austria Lustenau,

FC Lustenau, SV Ried)und Manfred Rothbauer (früher u.a. SV Ried und Wr. Austria).

Der übrige Kader ist unter http://www.fc-voecklabruck.at/alle_teams/k...liga_mitte.html einzusehen.

Eines steht fest: Das wird ein ganz schweres Spiel, wenn wir mit einem Punkt wieder heimkommen, werte ich das schon als Erfolg. Oder bin ich zu pessimistisch?

 

Was meint ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ein Remis wäre morgen schon ein Achtungserfolg.

 

Wenn man bedenkt, dass dort mit Schinkels ein BuLi-Meistertrainer des Vorjahres arbeitet, kann man natürlich erahnen, dass dieser Verein auf AUFSTIEG spielt und auch den entsprechenden Kader zur Verfügung hat.

 

Für unsere Mannschaft spricht erstmals die Tatsache, dass wir erstmals nicht auf Sieg spielen müssen, was heisst, dass Vöcklabruck das Spiel machen muss und wir sicher mehr Platz zum kontern haben werden, als in den bisherigen Spielen.

 

Bin schon gespannt auf die Aufstellung und die Spielanlage.

 

Meine morgige Wunschelf:

 

Leitner

Perchtold, Vuksanovic, Krasser, Amerhauser

Mandl, Hofer, Tieber, Asii

Mohiden, Elsneg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch schon mit einem Unentschieden zufreiden, glaube aber dass es extrem schwer werden wird. Wenn uns allerdings relativ Früh ein Tor gelingt würde ich es der Mannschaft zutrauen dass wir es nach Hause spielen. Also tippe ich auf einen Knappen Sieg unserer Mannschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unser Coach die Truppe taktisch so einstellt wie Schachner gegen Sturm bin ich sehr zuversichtlich.

 

Keine Räume für den Spielaufbau lassen, attackieren bereits in der gegnerischen Hälfte und vorne die wahrscheinlich wenigen Chancen nutzen.

 

Auf geht´s Rote kämpfen und siegen !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein Unentschieden (1:1). Die Vöcklabrucker hatten bis jetzt nicht die allerschwerste Auslosung. Unsere Mannschaft sollte aufgrund der letzten beiden Spiele ein wenig Selbstvertrauen getankt haben.

Ausserdem könnten wir zur Abwechslung mal ein bisschen Glück haben.

Torschütze GAK: Elsneg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schreiben: Ich glaube eher es steht eins : null. Bei der offiziellen stehts 2:0 bei der inoffiziellen noch 0:0, also glaube ich 1:0

 

Inzwischen hatte ich einen Anruf und die Realtität hat mich eingeholt - 2:0

 

Wie es lt. Ticker aussieht, sind di V´brucker ziemlich überlegen - hoffentlich wird es nicht zu hoch. Schade, aber damit dürften sich die letzten Träumer vom sofortigen Wiederaufstieg verabschieden. Trotzdem, weiterkämpfen Burschen, wenn es heute nicht klappt, spielen wir uns in der heurigen Saison ein und in der nächsten schlagen wir dann zu!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehts zumindest 2:0. Ein erbärmliches Tor, was unsere Burschen da lt. Live-Ticker bekommen haben, etwa so wie unseren 1:1-Ausgleich gegen Hartberg stelle ich mir das vor.

Dieses Match zeigt halt leider, leider Gottes, dass wir diese Saison mit dem Aufstieg überhaupt nichts zu tun haben werden. Wir werden zwar, so hoffe ich, auch nicht absteigen, aber mit dieser Mannschaft - einer besseren Landesligatruppe - können wir froh sein, wenn wir auch 2008/09 Regionalliga spielen dürfen und dann vielleicht mit ein paar mehr Verstärkungen, einer gezielteren Saisonvorbereitung sowie einem gesicherten Budget den Aufstieg realistisch anpeilen können.

Vöcklabruck zählt mit 4 Siegen aus vier Spielen sicherlich zu den besten Mannschaften dieser Liga, wenn wir mit denen nicht mithalten können, brauchen wir vom Aufstieg gar nicht mehr zu sprechen, denn nur der 1. steigt ja in die RedZac auf! :-( :-( :-( :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...