Realist 980 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Mich amüsiert es immer wieder, wie es die Blackies schaffen, schon seit Jahren jede Niederlage, jede schlechte Leistung mit dem Standardstatement "UNSERE JUNGE TRUPPE BRAUCHT HALT NOCH ZEIT" schönzureden. Schauen wir uns mal die gestrige Aufstellung dieser "Rasselbande", die wahrscheinlich noch mit den Fahrrädern zum Training fährt an: GRATZEI 26 JahreLAMOTTE 24 JahrePRÖDL 20 JahreSONNLEITNER 21 JahreSHASHIASVILI 28 JahreKRAMMER 24 Jahre SÄUMEL 23 JahreMURATOVIC 31 JahreSALLMUTTER 23 JahreHAAS 33 JahreSTANKOVIC 21 Jahre Jung sind für mich Prödl und Stankovic. Die Krammers, Säumels, Sallmutters, Sonnleitners spielen schon jahrelang BuLi und haben schon Nationalteamerfahrung. Wenn man den Schwarzen und den STURMnahen- Medien zuhört sollte man meinen, dass die Blackies einen Großteil ihres Budgets mit der KINDERBEIHILFE finanzieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 SHASHIASVILI 28 Jahre Hätte gedacht, dass der jünger ist?! Naja, im Vergleich zu ihrer Vorjahresmannschaft ist das ja eh der reinste Kindergarten. Drum habens schon recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten! warum wird ständig zu sturm geschaut was die machen? was so "toll" ist? keine ahnung was sonst noch...? können die uns nicht einfach sch... egal sein??? wen interessiert sturm?für mich gibts nur einen klub in graz und alles andere interessiert nicht... lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten! warum wird ständig zu sturm geschaut was die machen? was so "toll" ist? keine ahnung was sonst noch...? können die uns nicht einfach sch... egal sein??? wen interessiert sturm?für mich gibts nur einen klub in graz und alles andere interessiert nicht... lgDu hast schon recht. Im Prinzip hat es mich ein Dreck zu interessieren, jedoch: 1. lese ich nunmal gerne die Tageszeitung, und da wiederum bevorzugt den Sportteil 2. interessiert mich der österr. 1.-Liga-Fußball trotz allem noch ein bisschen, und da freu ich mich über die wöchentlichen Live-Spiele im ORF Und wenn jetzt in allen Medien wieder oder vielmehr noch immer ständig von der jungen Sturm-Elf mit ach so vielen Zukunftsperspektiven und vor allem vom alles in den Schatten stellenden Supertalent Prödl geschrieben, gesprochen und gestottert wird, so rege ich mich einfach auf - ich kanns nicht ändern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Der gute alte Sturm-Komplex. Wochenlang hat euch die Bundesliga nicht interessiert, kaum verliert Sturm 2 Mal, wird sie wieder zum heißen Thema. Richtig süß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Der gute alte Sturm-Komplex. Wochenlang hat euch die Bundesliga nicht interessiert, kaum verliert Sturm 2 Mal, wird sie wieder zum heißen Thema. Richtig süß. Jahrelang interessieren euch eure Amas nicht, kaum spielen sie gegen den GAK, locken sie die Massen an. Der gute alte GAK-Komplex... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 und noch eins drauf: wenn sturm-fans beim spiel gegen kärnten anti-gak lieder singen, obwohl sie sich vor kurzem noch so gefreut haben, uns nie mehr wieder zu sehen, ja, dann müssen sie aber einen ganz gewaltigen gak- oder sonstigen komplex haben oder einfach nur schizophren sein. ganz lustig finde ich auch, dass der fluch irgendeines forum-mitglieds (@mig?) zu wirken scheint, muratovic und sonnleitner sind im moment nicht gerade beliebt - was man bei deren leistungen auch vertehen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 @cyd 1) geht es hier nicht um die Sturmniederlagen (an die wirst dich auch in den nächsten Wochen gewöhnen müssen ), sondern um das Märchen eures "Kindergartens" 2) wollen wir dir nur damit eine Freude machen, dass du als Blackie mit unglaublichen 419 Postings im roten Forum, etwas über deine geliebten Schwarzen lesen kannst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 kaum verliert Sturm 2 Mal, In Kürze 4mal in Serie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 St. Hanappi hat geschrieben: cyd hat folgendes geschrieben: kaum verliert Sturm 2 Mal, In Kürze 4mal in Serie... Kann ich mir bei der tollen IV mit Europas Supertalent Prödl und dem Sturm-Fanliebling Sonnleitner nicht vorstellen !!! + Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.093 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 und noch eins drauf: ganz lustig finde ich auch, dass der fluch irgendeines forum-mitglieds (@mig?) zu wirken scheint, muratovic und sonnleitner sind im moment nicht gerade beliebt - was man bei deren leistungen auch vertehen kann. Ich lege großen Wert darauf, dass dies nicht mein Fluch ist , sondern der des Freiherren von Körösi (übrigens Gründer der MFA) in dessen Gasse halt die kommen, die unseren GAK schmählich verlassen. Wer mit Anstand geht, der bleibt halbwegs verschont. (z.B. Bazina)Aber auffällig ist es schon, wie es den "Verrätern" so ergeht. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ok bertl80: verstehe deine ansichten und somit auch deine motivation sich die spiele anzuschaun... ich für meinen teil: freue mich abseits von unserem fußball-freitag über das deutsche bundesliga live spiel jeden SA auf ATV, wo die bayern obwohl ich sie überhaupt nicht mag derzeit einfach nur genial spielen... ribery und toni sei dank!!!und sonst natürlich über jegliche infos aus anderen europäischen topligen, vorzugsweise aus bella italia und von der roma natürlich!! aber jedem halt das seine... für mich gibts in österreicht nur regionalliga fußball derzeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 @asroma Schade irgendwie - da versäumst ja wie die Rapid Truppe momentan aufspielt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 aha tut sie das wirklich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.1 4 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 säumel und salmutter sind übrigens laut orf "jungnationalspieler" diese "talente" mit 23 jahren gibts sonst echt nirgends. zum kotzen und erbärmlich ist das. mit 23 ist man schon lange kein talent mehr, mit 23 sollte man sich langsam aber sicher in richtung konsequenter leistungsträger bzw führungsspieler hin entwickeln.ein talent ist man vielleicht noch mit 18 oder 19 jahren, aber nicht mit 23. und jungnationalspieler sind für mich leute wie kavlak und junuzovic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Und es geht munter weiter: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_23638 Hab gehört, dass die STURM-Spiele in Zukunft nicht mehr auf Premiere, sondern bei AM-DAM-DES gezeigt werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 säumel und salmutter sind übrigens laut orf "jungnationalspieler" diese "talente" mit 23 jahren gibts sonst echt nirgends. zum kotzen und erbärmlich ist das. mit 23 ist man schon lange kein talent mehr, mit 23 sollte man sich langsam aber sicher in richtung konsequenter leistungsträger bzw führungsspieler hin entwickeln.ein talent ist man vielleicht noch mit 18 oder 19 jahren, aber nicht mit 23. und jungnationalspieler sind für mich leute wie kavlak und junuzovic. @nr.1 Da hast absolut recht - 30jährige Talente gibts nur in Österreich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ultra16 1 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Aber geh alle unter 25 sind noch Talente In Österreich interessiert mich nur die Regionalliga, BuLi verfolge ich nur noch beiläufig. Aber gestern war's schon ein wenig amüsant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 aha tut sie das wirklich? Jop, Abwehr steht wie ne Eins - das Mittelfeld hinten wie vorn das Prunkstück der Liga - Veli und Ümit pfeilschnell - einzig und allein mit dem Sturm bin ich nicht 100%ig zufrieden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 naja das freut mich dann für dich st.hanappi!! viel spass mit deiner rapid... veli und ümit kenn ich nicht, sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Um als Rapidler nicht ganz Off Topic zu werden... Die C Knaben von Sturm können sich anhalten! Vielleicht kommt sogar Enrico als Pausenfüller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mauricio25 27 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 War das gestern herrlich anzusehen wie die hochgelobte Sturmtruppe so sang und klanglos untergangen ist !!! Roligoal gleich 2 mal eingenetzt und beim Abgang zum Sturmanhang aplaudiert. Kleine Zeitung:Hässliche Szenen der Fans. Es kam anders, weil Shashiashvili und Sonnleitner in Coproduktion patzten, Gratzei gegen Junuzovic die Notbremse ziehen musste. Den Elfer verwandelte Kollmann (57.) zum 3:1. Alle Grazer Offensivbemühungen in der Folge brachten nichts ein und so kassierte die Foda-Truppe die erste Heimniederlage der Saison. Die Enttäuschung bei der Mannschaft, dem Trainer und den Fans war groß. Dass einige Anhänger (Spucken, Schimpfen, Bier schütten) ihren Frust an den Kärntner Spielern ausließen, als diese zum Bus gingen, gehört nicht zur Grazer Fankultur. Das ist halt einfach Sturm Graz !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 und noch eins drauf: wenn sturm-fans beim spiel gegen kärnten anti-gak lieder singen, obwohl sie sich vor kurzem noch so gefreut haben, uns nie mehr wieder zu sehen, ja, dann müssen sie aber einen ganz gewaltigen gak- oder sonstigen komplex haben oder einfach nur schizophren sein. Was bist du denn für ein Vogel? Hast dich wohl verhört, nur so ein Tipp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Die Enttäuschung bei der Mannschaft, dem Trainer und den Fans war groß. Dass einige Anhänger (Spucken, Schimpfen, Bier schütten) ihren Frust an den Kärntner Spielern ausließen, als diese zum Bus gingen, gehört nicht zur Grazer Fankultur. Das ist halt einfach Sturm Graz !!! Und sowas am Fußballplatz. Ich geh ab jetzt wieder zu Nähkränzchen, da gibts nicht solche wilden Riots. Wer hat noch mal schnell den eigenen Präsidenten und die eigenen Spieler bespuckt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RED rulez 0 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Schön, daß unser "Cyd" auch wieder was zu schreiben hat. Trotz alledem, einer meiner Vorposter hat´s schon geschrieben:421 Postings (Stand: 27.08.2007 - 17.45 Uhr). Es scheint unserem schwarzen Freund bei uns zu gefallen. Zu Sturm: (eh nur kurz)8 Gegentore gegen die Großmächte Ried und Kärnten - toll.Wenn das unsere Innenverteidigung im Nationalteam werden soll (Prödl und Sonnleitner) - na dann Prost Mahlzeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge