klartext Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das Spiel Nr. 450 der 4. Runde des Steirercups lautet:GAK II - GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 tolle auslosung.. ich erwarte mir nur einen schaulauf unserer jungen.. wir könnten ja zB u13 I gg u13 II auch spielen lassen... ziel muss es sein, schönen kombinationsfussball den fans zu liefern und tolle tore.. endergebnis: 7:6 für eine mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_lithium Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 wird sicher lustig! Interessant wirds vorallem, wie die Eintrittsgelder aufgeteilt werden! ;-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich denke mal, der GAK wird gewinnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich denke mal, der GAK wird gewinnen ! und ich befürchte, der GAK wird verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich denke mal, der GAK wird gewinnen ! was will man mehr ich würd ja fans gegen kampfmannschaft auflaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich denke mal, der GAK wird gewinnen ! und ich befürchte, der GAK wird verlieren Wetten wir, ich bleibe dabei, der GAK wird gewinnen !? Und ganz nebenbei, denke ich, eine derart gute Stimmung (Aufbruchsstimmung ?), hat`s selbst in der T-Mobile Liga lange nicht mehr gegeben und ich fühle mich zur Zeit als GAK-Anhänger pudelwohl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast21 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 jetzt wissen wir dann auch wer nummer 3 und nummer 4 in Graz ist! Na sorry, ist nicht böse gemeint, ich werds mir ansehen, sowas gibts ja nicht all zu oft! Liebe Grüße euer Gast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 jetzt wissen wir dann auch wer nummer 3 und nummer 4 in Graz ist! Na sorry, ist nicht böse gemeint, ich werds mir ansehen, sowas gibts ja nicht all zu oft! Liebe Grüße euer Gast! Wer hinter dem GAK und den GAK-Amateuren die Nummer 3 und 4 Graz ist, wissen wir schon lange ! 3.) Grazer Sportklub4.) Andritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 sorry aber da kommt schon noch der ESK vor andritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 sorry aber da kommt schon noch der ESK vor andritz Ist nicht Andritz in der höheren Liga ? LUV wäre ja auch noch ein Grazer Verein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Da es in diesem thread eigentlich um den Steirercup geht wollte ich nur anmerken, dass nach dem internen Trainingsspiel in der 5. Runde gefährliche Gegner warten: entweder Kainach oder D´landsberg II!!!! Beides 1.klassige Vereine - da schlottern mir schon die Knie, dagegen ist ja die Champions-League Quali ein Lärcherlschas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 aufpassen der steirercup hat eigene gesetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 wenn es um die nummer 3 in graz geht... neben unseren 2 traditionsvereinen, dann ist das andritz, luv und liebenau.. unterliga mitte für alle, die es nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 wenn es um die nummer 3 in graz geht... neben unseren 2 traditionsvereinen 2 Traditionsvereine? GAK und GAK Amateure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 wenn es um die nummer 3 in graz geht... neben unseren 2 traditionsvereinen 2 Traditionsvereine? GAK und GAK Amateure? Genauso ist es, wir sind die erstgeborenen in Graz mit der meisten Tradition ! Und jetzt werden bzw. sind wir auch noch legendär und haben bereits Kultstatus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 wenn es um die nummer 3 in graz geht... neben unseren 2 traditionsvereinen 2 Traditionsvereine? GAK und GAK Amateure? Genauso ist es, wir sind die erstgeborenen in Graz mit der meisten Tradition ! Und jetzt werden bzw. sind wir auch noch legendär und haben bereits Kultstatus !Kultstatus? Für uns ja, aber für einen neutralen sind wir denke ich weniger kultig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge