Zum Inhalt springen

4. Runde: Grazer AK - TSV Hartberg


Morinho

Empfohlene Beiträge

Damit wir nicht immer mit dem Spiel in Grieskirchen beschäftigt sind, mach ich einmal einen Thread zum nächsten Heimspiel auf.

Die Hartberger haben bis dato sieben Gegentreffer in drei Partien kassiert.

Ein Vorteil?

Wer spielt? Wie gehts aus?

 

Ring frei!

 

Ich hoffe auf einen klaren Heimsieg und würde mich freuen, wenn Savic wieder zum Einsatz kommt. Der Junge gefällt mir.

 

Die Hartberger sind mir an sich sympathisch, aber diesmal müssen sie leider verlieren ;-)

 

mein Tipp: 3:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvio Huzjak hat gegen Wies vor ein paar Minuten das 1:0 aus 30 Metern (!) gemacht, wär der was für die "Kampfmannschaft" bzw. scheint er im Kader auf? Hat jemand nähere Infos über den Burschen?

Die 30 Meter waren wohl eine kleine Übertreibung des liveticker-Teams :wink:

 

Es waren gestern etliche dabei, die in mittlerer Zukunft etwas für die Kampfmannschaft wären. Sofort würd sich aber denk ich keiner wirklich durchsetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. "Kleiner" werden wieder 3.500 - 4.000 Besucher erwartet! Das ist für mich schon eine kleine Sensation, immerhin ist es kein Stadtderby. Aber die Hartberger (Bezirk) werden die Chance auch nutzen, ihr Team einmal im Liebenauer Stadion (UPC-Ar...) zu sehen - noch dazu gegen den GAK!

 

Also, auf gehts: noch 3 Punkte und wir orientieren uns nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Desinteresse an diesem Spiel bzw. am GAK allgemein ist in diesem Forum enorm.

 

Hat keiner irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema?

 

Ich glaube, heute werden wir uns leichter tun als in den bisherigen 3 Spielen. Warum? Keine Ahnung, Gefühlssache. Hartberg hat bisher alles andere als überzeugt, wir waren in allen Spielen zumindest ebenbürtig bzw. meist überlegen. Durch den 1. Sieg sollte jetzt auch der Druck etwas nachgelassen haben, die Jungs wissen, dass sie gewinnen können.

 

Mein Tipp: 3-1

 

Tore: Elsnegg, Mohiden, Vuksanovic

 

Zuschauer: 3000, wenns Wetter so bleibt, sonst weniger. Lass mich aber gern positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so cosi-cosi, einerseits hab ich heut ein recht gutes Gefühl und glaub an einen Sieg, andererseits hab ich immer so ein ungewisses Gefühl im Hinterkopf. Ich hab nämlich die Befürchtung, dass die Jungs vor dem Stadion und der Kulisse in Ehrfurcht erstarren, ähnlich dem letzten Mal.

 

Ich hoff, gleich wie bertl, auf einen 3-1-Sieg, ein Gegentor sollte man einkalkulieren.

 

Was sagt der Rest? Sommerloch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl 80 hat geschrieben:

 

Das Desinteresse an diesem Spiel bzw. am GAK allgemein ist in diesem Forum enorm.

 

Hab mich selber schon gewundert, warum kaum mehr gepostet wird.

 

Ich glaub, dass die Gründe dafür folgende sein könnten:

 

Im Forum (vor allem in unserem :lol: ) wird vor allem kritisiert und da gab es in den letzten 1,5 Jahren wohl genug Gründe.

Jetzt wo dem "Patient im Koma" etwas Luft eingehaucht wird, gibt es eben kaum etwas zu kritisieren (ist eh absolut positiv).

 

Weiters scheinen die meisten User in Fanaktionen und Gremien eingebunden zu sein und daher quasi vor Ort zu arbeiten.

Daher dürfte für sie das Forum ins 2. Glied gerückt sein.

 

Mir persönlich fehlen zB die immer tollen Einwürfe der SPITZEN FEDER, von dem ich schon ewig nichts gelesen habe.

 

Tja wenn es ein gutes Zeichen sein soll, dass es mit unseren ROTEN aufwärts geht, dann soll mir die Ruhe recht sein, meint der Realist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass unsere Mannschaft Hartberg technisch ziemlich überlegen sein wird. Hartberg ist jedoch kämpferisch sehr gut bzw. schiessen aus allen Lagen. Trotzdem müssten 3 Punkte drinnen sein, da Hartberg die Mannschaft komplett unkremmpeln musste, da viele Stammspieler den Verein nach dem Abstieg verlassen haben. Mein Tipp wäre auch ein 3:1. Tore: Elsnegg, Mohiden u. Amerhauser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Desinteresse an diesem Spiel bzw. am GAK allgemein ist in diesem Forum enorm.

 

Hat keiner irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema?

 

 

Zuschauer: 3000, wenns Wetter so bleibt, sonst weniger. Lass mich aber gern positiv überraschen.

 

Ich bin noch immer mit der Frage beschäftigt warum wir uns in Wies nicht gesehen haben ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Desinteresse an diesem Spiel bzw. am GAK allgemein ist in diesem Forum enorm.

 

Hat keiner irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema?

 

 

Zuschauer: 3000, wenns Wetter so bleibt, sonst weniger. Lass mich aber gern positiv überraschen.

 

Ich bin noch immer mit der Frage beschäftigt warum wir uns in Wies nicht gesehen haben ?????

Bin ich dir wirklich so wichtig? Liab! :wink:

 

Wo bist denn gestanden oder gar gesessen? Ich war immer direkt beim Tisch vom redcorner-team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass unsere Mannschaft Hartberg technisch ziemlich überlegen sein wird. Hartberg ist jedoch kämpferisch sehr gut bzw. schiessen aus allen Lagen. Trotzdem müssten 3 Punkte drinnen sein, da Hartberg die Mannschaft komplett unkremmpeln musste, da viele Stammspieler den Verein nach dem Abstieg verlassen haben. Mein Tipp wäre auch ein 3:1. Tore: Elsnegg, Mohiden u. Amerhauser.

und was ist bei uns gewesen

wir haben noch an größeren schnitt gemacht als die hartberger

tipp aba trotzdem 2:1 (tore Mohiden,Vuksanovic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...