Zum Inhalt springen

Welche Spieler können wir holen?


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Liste:

 

Skelley Adu Tutu

Ales Ceh

Thomas Pichelmann (Austria) Leihe

Byung Joon Noh (verletzt,und vereinslos)

Robert Lenz (SV Gröding)

Roland Kollmann (Austria Kärnten)

Edi Glieder (SV Pasching/Wallern)

Thomas Lechner (SV Ried) zurück zum GAK spielt nie bei Ried

Ralph Spirk (Lask Linz) zurück zum GAK spielt nie beim Lask

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Skelley Adu Tutu:

Für die Regionalliga wäre er mehr als gut genug, wenn wir ihn haben könnten, wo auch immer er jetzt sein mag!

 

Natürlich war er nicht der Goalgetter, war meist auf der Bank und nur 2. Wahl hinter anderen Topstürmern (Akwuegbu, Pamic), aber ein paar Tore hat er für uns schon gemacht. D. h., wie bereits oben erwähnt, für unsere Regionalligamannschaft wäre er meiner Meinung nach eine Bereicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Skelley Adu Tutu:

Für die Regionalliga wäre er mehr als gut genug, wenn wir ihn haben könnten, wo auch immer er jetzt sein mag!

Google (222 Treffer)--->

Trovato 8)!

Link Nr.1:

http://www.national-football-teams.com/v2/player.php?id=15393

 

Er steckt derzeit daheim in Ghana bei Hasaacas Sekondi, allerdings dürfte die Seite schon länger nicht mehr aktualisiert worden sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass er in den letzten zwei Jahren kein Match gespielt hat. Oder...aber daran will ich nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschloch

 

du kennst dich nicht aus

 

Na Na, nicht gleich ausfallend werden. Wär ja auch kein Beinbruch wennst noch ein frischer GAK Fan bist/wärst. Nur der Adu Tutu war ja kein wirklicher Brecher und ist inzwischen halt auch schon ein paar Jährchen älter geworden. Konnte sich danach, meines Wissens, nirgends so richtig durchsetzen.

 

PS.: der Tutu (nicht der Adu) ist oder war :?: wirklich Bischof in Südafrika. Also ruhig Blut mein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@squasher: Ich quote mich einmal selber.

Zu Skelley Adu Tutu:

Für die Regionalliga wäre er mehr als gut genug, wenn wir ihn haben könnten, wo auch immer er jetzt sein mag!

Google (222 Treffer)--->

Trovato 8)!

Link Nr.1:

http://www.national-football-teams.com/v2/player.php?id=15393

 

Er steckt derzeit daheim in Ghana bei Hasaacas Sekondi, allerdings dürfte die Seite schon länger nicht mehr aktualisiert worden sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass er in den letzten zwei Jahren kein Match gespielt hat. Oder...aber daran will ich nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Skelley Adu Tutu:

Für die Regionalliga wäre er mehr als gut genug,

 

Warum ein Kicker, der vor ein paar Jahren für die RedZac nicht gut genug war und in der Zwischenzeit in der Versenkung verschwunden ist, für die Regionalliga mehr als gut genug sein soll, versteh ich auch nicht ganz.

 

Ok, wenn er so gut wäre, wie er war, als er bei uns war und aufgrund seines Reservistendaseins nur wenige Tore erzielt hat, wäre er gut. Natürlich, wenn er mittlerweile älter geworden ist und viel schwächer spielt als damals, wäre er keine Alternative zu unseren Stürmern mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich eure fachlich kompetenten Gespräche kurz mit der mitteilung unterbrechen, dass momentan keine Transferzeit ist...

 

Und bitte könnten wir uns darauf einigen, keine Namen mehr zu diskutieren, die sich schon vor 10 Jahren beim GAK nicht durchsetzen konnten? sonst hol ich den radlspeck und druck ihm dem pegam als stürmer aufs aug (':?')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass man einen Stürmer braucht!

Mit Schenk, Mohiden, Elsneg und Schütz sind wir für die RLM sehr gut besetzt.

 

Man bräuchte mMn 3 evtl. Verstärkungen für einen Aufstieg (wenn man aufsteigen will):

 

1. LV:

Wenn ein Dmitrovic will und leistbar ist, dann darf er seine Koffer packen!

Er ist Stammspieler in der 1. serbischen Liga also ist er sicher noch gut genug.

Er ist 35 Jahre alt und 13 facher Teamspieler, also 1- max. 2 Jahre könnte er uns sehr helfen.

 

2. RV/RM:

Ein fitter Markus Hiden wäre großartig.

Mandl und Hiden könnten sich bei den Positionen ständig abwechseln was für Unruhe sorgen würde.

Alternativen wären der vereinslose Alen Orman oder Marco Perchtold rechts hinten und Glauninger im ZM, falls Hiden wirklich nicht bereit ist zu helfen.

 

3. ZM/OM:

Perchtold würde ich auf DM setzen und mit einem OM mit Raute spielen.

Wenn Kovacs so gut ist wie berichtet wird dann soll er dort spielen und das Problem ist gelöst.

Einem Didi Berchtold weine ich trotzdem viele Tränen nach. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. LV:

Wenn ein Dmitrovic will und leistbar ist, dann darf er seine Koffer packen!

Er ist Stammspieler in der 1. serbischen Liga also ist er sicher noch gut genug.

Er ist 35 Jahre alt und 13 facher Teamspieler, also 1- max. 2 Jahre könnte er uns sehr helfen.

 

Der soll dort bleiben wo er is. Verräter :twisted:

 

Der Didi Berchtold könnte uns allerdings weiterhelfen.

 

Trotzdem halte ich einen Transferthread zur jetzigen Zeit und in unserer derzeitigen wirtschaftlichen Lage für ziemlich überflüssig... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...