Zum Inhalt springen

Welche Spieler können wir holen?


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

ich will es mal so formulieren: milinkovic hat auch außerhalb des platzes immer versucht, fäden zu ziehen und gewisse dinge zu unternehmen, eher mit schlechtem erfolg. wo er jetzt ist weiß wohl niemand...und ich denke auch nicht, dass er in irgendein rampenlicht treten WILL...ich hoff das ist jetzt klar.

 

boban dmitrovic hat im letzten ballesterer gemeint, sein wechsel in die heimat tut ihm leid und er würd gern nochmal dem gak helfen....

sonst würd ich mir einen gstandenen mittelfeldler wünschen, der das ruder übernimmt. berchthold wär so einer gewesen. dem hätt ich das zugetraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will es mal so formulieren: milinkovic hat auch außerhalb des platzes immer versucht, fäden zu ziehen und gewisse dinge zu unternehmen, eher mit schlechtem erfolg. wo er jetzt ist weiß wohl niemand...und ich denke auch nicht, dass er in irgendein rampenlicht treten WILL...ich hoff das ist jetzt klar.

 

boban dmitrovic hat im letzten ballesterer gemeint, sein wechsel in die heimat tut ihm leid und er würd gern nochmal dem gak helfen....

sonst würd ich mir einen gstandenen mittelfeldler wünschen, der das ruder übernimmt. berchthold wär so einer gewesen. dem hätt ich das zugetraut...

 

>>> Du hast deine Liebe verlassen um eine Hure zu heiraten <<<

 

Wenn der Dmitrovic nochmal fürn GAK kicken anfangt, dann is wohl alles aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich alle menschen verachten würde, die mal für sturm gespielt haben, dürfte ich weder mit dem aktuellen gak-trainer reden noch mit einigen unserer legenden aus den 50ern, 60ern etc. der dmitro wollte ja nicht von sich aus weg. ich könnte bei ihm schon eine ausnahme machen.

 

und jetzt soll mir bitte keiner mit brunmayr kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch mal unterstreichen, wie gern ich Ceh wieder in rot sehen würde... Mir hat ja shcon sein Abgang leid getan. Nicht nur sportlich, sondern auch für ihn... gerade eine Saison vor dem Titel. :(

...

 

den könnte er sich ja dieses jahr wieder holen. :lol:

 

@mariokempes

wie wahr, wie wahr.... der didi war schon recht auf zack, warum der RL spielt versteh ich bis heute nicht.

 

 

seo würde mir von den genannten gefallen.

aber warum JETZT schon dadrüber diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wir bräuchten vorrangig einen Spieler fürs rechte Mittelfeld, einen Sturmtank und einen fürs zentrale MF - der Priorität nach in dieser Reihenfolge! Ich finds enorm schad, daß uns Andi Lienhart verlassen hat (und natürlich auch der Schönberger!!), sowie daß der Eisl zu den Falken gangen ist - der Hawi wär echt wahrscheinlich der beste Regionalliga-Goalie gewesen!!

 

Lieber GAK, nehmt´s mich doch als Scout! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ales Ceh möchte ich erwähnen, dass er schon vor 2 Jahren für den LASK (damals RZ-Mittelständler) viel zu schwach war - die Fans haben sich ob seiner schwachen Leistungen grün und blau geärgert.

 

Legende schön und gut - doch so dick haben wirs im Moment nicht, dass wir einen nur aufgrund des Legendenstatus verpflichten könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ales Ceh möchte ich erwähnen, dass er schon vor 2 Jahren für den LASK (damals RZ-Mittelständler) viel zu schwach war - die Fans haben sich ob seiner schwachen Leistungen grün und blau geärgert.

 

Legende schön und gut - doch so dick haben wirs im Moment nicht, dass wir einen nur aufgrund des Legendenstatus verpflichten könnten.

 

das war Absicht vom Ales, weil er nicht in schwarz-weißen Trikots herumlaufen wollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der wird zwar nicht "geholt", aber wird uns dennoch gewaltig helfen können: Hiden; Der is aufgrund seiner Verletzung irgendwie aus meiner Wahrnehmung verschwunden... auf der inoff. HP wird berichtet, dass er bald seinen Gips loswerden wird; Damit dürfte er zwar für den Herbst noch keine Option sein... vielleicht Ende Oktober/ Anfang Dezember.

Aber sollte der GAK den Winter überleben, dann hätten wir mit Hiden in der Awehr ein ordentliches Eisen im Feuer. Mit ihm ist die Abwehr mit Sicherheit m ein paar Nummern besser! Solche Spieler machen in der RL den Unterschied aus! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird zwar nicht "geholt", aber wird uns dennoch gewaltig helfen können: Hiden; Der is aufgrund seiner Verletzung irgendwie aus meiner Wahrnehmung verschwunden... auf der inoff. HP wird berichtet, dass er bald seinen Gips loswerden wird; Damit dürfte er zwar für den Herbst noch keine Option sein... vielleicht Ende Oktober/ Anfang Dezember.

Aber sollte der GAK den Winter überleben, dann hätten wir mit Hiden in der Awehr ein ordentliches Eisen im Feuer. Mit ihm ist die Abwehr mit Sicherheit m ein paar Nummern besser! Solche Spieler machen in der RL den Unterschied aus! 8)

Und da hoff ich auch auf den Glauninger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird zwar nicht "geholt", aber wird uns dennoch gewaltig helfen können: Hiden; Der is aufgrund seiner Verletzung irgendwie aus meiner Wahrnehmung verschwunden... auf der inoff. HP wird berichtet, dass er bald seinen Gips loswerden wird; Damit dürfte er zwar für den Herbst noch keine Option sein... vielleicht Ende Oktober/ Anfang Dezember.

Aber sollte der GAK den Winter überleben, dann hätten wir mit Hiden in der Awehr ein ordentliches Eisen im Feuer. Mit ihm ist die Abwehr mit Sicherheit m ein paar Nummern besser! Solche Spieler machen in der RL den Unterschied aus! 8)

Sobald der wieder spielen kann, ist er weg. 100-prozentig. Hat schon unmissverständlich angedeutet, dass ihm die RL nicht behagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird zwar nicht "geholt", aber wird uns dennoch gewaltig helfen können: Hiden; Der is aufgrund seiner Verletzung irgendwie aus meiner Wahrnehmung verschwunden... auf der inoff. HP wird berichtet, dass er bald seinen Gips loswerden wird; Damit dürfte er zwar für den Herbst noch keine Option sein... vielleicht Ende Oktober/ Anfang Dezember.

Aber sollte der GAK den Winter überleben, dann hätten wir mit Hiden in der Awehr ein ordentliches Eisen im Feuer. Mit ihm ist die Abwehr mit Sicherheit m ein paar Nummern besser! Solche Spieler machen in der RL den Unterschied aus! 8)

Sobald der wieder spielen kann, ist er weg. 100-prozentig. Hat schon unmissverständlich angedeutet, dass ihm die RL nicht behagt...

 

Wann soll er das angedeutet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird zwar nicht "geholt", aber wird uns dennoch gewaltig helfen können: Hiden; Der is aufgrund seiner Verletzung irgendwie aus meiner Wahrnehmung verschwunden... auf der inoff. HP wird berichtet, dass er bald seinen Gips loswerden wird; Damit dürfte er zwar für den Herbst noch keine Option sein... vielleicht Ende Oktober/ Anfang Dezember.

Aber sollte der GAK den Winter überleben, dann hätten wir mit Hiden in der Awehr ein ordentliches Eisen im Feuer. Mit ihm ist die Abwehr mit Sicherheit m ein paar Nummern besser! Solche Spieler machen in der RL den Unterschied aus! 8)

Sobald der wieder spielen kann, ist er weg. 100-prozentig. Hat schon unmissverständlich angedeutet, dass ihm die RL nicht behagt...

 

Wann soll er das angedeutet haben?

Irgend ein Zeitungsinterview vor ein paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich aufpäppeln und dann tschüss! super typ. aber - so ein kaliber dürfte er nicht sein, ansonsten wäre er auch schon vor unserem zwangs"gschichterl" irgendwo anders untergeschlüpft. also, lieber m. hiden, schön am boden bleiben und gemeinsam ein neues ziel setzen. mit dem gak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Tatsache, dass ihn der GAK noch auf der Gehaltsliste hat obwohl er verletzt ist, deutet für mich darauf, dass er erstens einen aufrechten Vertrag hat und zweitens nicht zuuu teuer sein dürfte.

 

Insofern müsste ihn ein anderer Klub wohl rauskaufen. Das wird zwar nicht die Welt sein, aber die Roten müssen im Moment ja eh jeden Schilling dre mal umdrehen.

 

Hoffe jedenfalls, dass er gehalten werden kann; Mit Hiden simma dem Aufstieg um ein ordentliches Eck näher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ado Tutu

Daniel Kimoni

Markus Weissenberger

Harald Cerny

 

wären eine gewisse Packung Erfahrung!!

 

 

MFG

Ewald

Gerade aus der Kryokammer aufgestanden? Oder willst ein bisserl Heiterkeit im Thread verbreiten :D?

 

Von den vier genannten hat einer aufgehört (Cerny), Kimoni wird glaub ich nie wieder einen Fuß auf österreichischen Boden setzen und Weissenberger ist noch immer nomineller Kapitän der Frankfurter Eintracht. Der wird eine "Ladung" Rotgroschen pro Tag verdienen.

 

Wenn, dann können wir uns maximal ein paar Spieler irgendwo "ausborgen" oder nach vertragslosen Spielern Ausschau halten, die entsprechende körperliche Voraussetzungen mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...