Zum Inhalt springen

Kicken & Spenden


MEMBER

Empfohlene Beiträge

Eine besonders aktive Fangruppe hat für den 25. August zu einem Fanfußballturnier geladen, dessen gesamter Reinerlös dem Verein gespendet wird. 14 Mannschaften werden nicht nur um den Sieg im Trainingszentrum kämpfen, die Veranstaltung soll unsere Fans noch näher zusammenrücken lassen.

Bereits um 9 Uhr wird das Turnier eröffnet, selbst das Schiedsrichterkollegium des Steirischen Fußballverbandes hilft kostenlos bei der klaglosen Abwicklung der Spiele durch die Beistellung von Schiedsrichtern.

 

In zusammenarbeit zwischen society und firm (ikl. aller 22er fcs) haben wir ein fangruppenturnier auf die beine gestellt um unsre roten finanziell unter die arme zu greifen.. party für den gak 8)

 

(besonders aktive fangruppen würden gerne genannt werden auch wenn diese nicht red firm heissen aber das liebe kinder ist eine andere geschichte) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten wie diesen sollten Fanklubnamen nicht im Vordergrund stehen. Ist doch egal wer dies organisiert hat und wer dabei die Hauptarbeit geleistet bzw. viel Kohle für Telefonate investiert hat. Darum gehts einfach net und darum wird keiner genannt! Wichtig ist nur, dass 14 Mannschaften an ganzen Tag Kicken und sich für den GAK anfuttern ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Sollte irgendeiner Fangruppe der kopfballstarke Innenverteidiger mit Übersicht (Typ Toni Ehmann) abgehen, bin ich gerne zu Verhandlungen bereit...

 

müss ma dir dafür eine kellerstige bauen.. aber kein ansgt einen derartigen spielertyp haben wir schon wenn auch mit dezentem bierbauch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte irgendeiner Fangruppe der kopfballstarke Innenverteidiger mit Übersicht (Typ Toni Ehmann) abgehen, bin ich gerne zu Verhandlungen bereit...

 

Was jetzt, Typ Toni Ehmann oder mit Übersicht?

 

das musste ja kommen ;-)

 

ich finde im vergleich zur gestern bei salzburg bewunderten hintermannschaft hatte ehmann eine tolle übersicht, auch wenn herr tokic kürzlich gegenteiliges zu berichten wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde im vergleich zur gestern bei salzburg bewunderten hintermannschaft hatte ehmann eine tolle übersicht, auch wenn herr tokic kürzlich gegenteiliges zu berichten wusste.

 

Nachdem ich gerade den Herrn Bak von der Austria erstmals über 90 Minuten bewundern durfte nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...