Zum Inhalt springen

aufstieg


rosenrot

Empfohlene Beiträge

Vom Herz aus, können wir RL spielen und ich werde auch jede Möglichkeiten nutzen, meinen GAK so oft zu sehen wie nur möglich, ob daheim oder auswärts, das ist egal.

Nur, da gibt es ja noch mehr Gründe, warum der GAK so schnell wie möglich wieder aufsteigen muss, wie z.B. die AKA, Trainingszentrum, 2. Rate, bessere Sponsorenverträge usw.

So toll die Fanaktionen auch sind, auf Dauer wird ein GAK überleben, der auch mindestens in der RZ Liga spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung mit den Vorpostern. Die echten Roten werden dem GAK auch unten die Daumen halten. Aber all die jungen Fussballfans wollen zu einem "Winner" halten. Mit Sturm ganz oben und dem GAK in der 3. Leistungsklasse ist jeder neue Fussballfan fast automatisch ein Schwarzer. Und langfristig ist das das Ende, so wie die Vienna oder der WSC. Ich gehe gelegentlich zu diesen Spielen, und mit meinen 40 Jahren bin ich da ein Buberl. Altersschnitt der Fans so gegen 70. Diese Klubs sterben einfach aus weil ihnen die Fans davonsterben und die Jungen alle zu den Erfolgsklubs gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, das herz hängt am gak. nur, wirtschaftlich kann es sich der gak nicht leisten NICHT aufzusteigen. volle zustimmung meinem vorposter. in dornbach oder döbling ist "stammtischatmosphäre" für "pensis". nett, aber auf dauer sicher keine überlebenschance. geht doch dort auch nur aufgrund der "wien energie" - auf so etwas sollte man sich in graz aber nicht verlassen, vor allem da uns sturm in sämtlichen belangen alles "wegfrisst"!! sponsortechnisch, den "winner-fan", identifikation,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre ein sofortiger Wiederaufstieg wünschenswert, aber als REALIST muss ich natürlich sagen, dass das absolut unrealistisch ist.

 

Es ist unmöglich, dass man eine blutjungen Truppe, die im Vorjahr in der LL Mittelmaß war, mit 3 Kaderspieler der "Ersten" ergänzt und dann einen Aufstieg aus der RL fordert.

 

Die Truppe hat absolut Zukunft, muss sich jedoch heuer erst finden (Gegner, Plätze, Spielweise kennenlernen) und kann dann im nächsten Jahr mit der einen oder anderen Kaderergänzung sicher um den Titel mitspielen.

 

Der Vorstand täte gut daran, mit diesem "worst case" zu planen und die unmittelbare Zukunft des Vereines dahingehend zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...