Zum Inhalt springen

Vorbesprechung SV Pöttinger Grieskirchen - GAK


klartext

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Black Twister hat geschrieben:

 

Gut das ihr Roten wieder ein Lebenszeichen von euch gegeben habt - ich hoffe für euch das jetzt in der Tabelle aufwärts geht und das ihr am Ende doch noch zweiter hinter den Sturm Amateuren werdet!

 

Eh klar, das wär für uns das höchste der Gefühle.

 

a) Sturm-Amateure sind eine Supertruppe

B) die Sturm-Erste ist Weltklasse

c) der Prödl sowieso das größte Talent Europas

d) ............

 

PS: Hat Euer Präse den Kaufpreis von 5 Mille für Prödl eigentlich für jedes Gegentor am Sonntag errechnet ??? :lol::lol::lol:

 

Nichts für ungut, aber auch Eure Amis werdens noch billiger geben ....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen das ist mir klar! War auch nicht ernst gemeint - ich weiß genau das unsere Amas gegen den Abstieg spielen werden - sie sind auch ein Nachwuchsteam für unsere Bundesligamannschft also erwartet keiner von ihnen das sie Meister werden. Außerdem werden einige der Jungen auch noch in der ersten ran dürfen sollte es bei uns in der Kampfmannschaft Verletzte geben.

 

Nach drei Runden ist eine Tabelle immer nur eine Momentaufnahme und ich bin froh das sie jetzt einige Punkte einfahren die sei am Schluß noch brauchen.

 

Sturm ist nicht Weltklasse keine Frage - aber welcher Verein in Österreich ist das schon.

 

Tja wir haben gegen Ried in der 7 Runde die erste Niederlage in der Saison bekommen - wieviel hattet ihr noch mal nach drei Runden?

 

Aber ehrlich ich würde dem GAK wirklich wünschen das er dieses Jahr schon aufsteigt aber ich denke es wird eher nächste Saison erst soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Twister hat geschrieben:

 

Aber ehrlich ich würde dem GAK wirklich wünschen das er dieses Jahr schon aufsteigt aber ich denke es wird eher nächste Saison erst soweit sein.

 

Genau und das ist gut so.

Wenn wir es (finanziell) schaffen diese Truppe 1 Jahr zusammenwachsen zu lassen, dann steigen wir wie Phönix aus der Asche und so mancher Verein wird uns um unsere Truppe beneiden.

 

PS: Für die Blackies wird es Sonntag ungemein schwer werden, den äußerst sympathischen, immer freundlichen selbsternannten Teamtorhüter Andy (Fliegenfänger) Schranz zu bezwingen.

 

Ein kleiner Tipp:

Einfach 1m vors Tor flanken und reinköpfeln - er klebt dann eh auf der Linie und gibt den Vorderleuten die Schuld :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip aber ich fürchte bei unseren " Kopfballungeheuern" im Sturm wird das eher schwer :D !

 

Du kannst mir glauben ich würde mit Freuden den GAK, Austria Salzburg; Vienna etc. gegen alle Altachs, Red Bulls, Paschings, Schwadorfs etc. eintauschen - Traditionsvereine sind einfach am geilsten und sollte wirklich Schwadorf in die BuLi aufsteigen (zum Glück schaut das im Moment eh nicht danach aus) ist das für mich ein Grund zum Auswandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...