Zum Inhalt springen

Sie ist wieder aktiv …


Calcio

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit und ich bin natürlich sowieso froh, dass die offizielle HP aus ihrem vorübergehenden Dornröschenschlaf erwacht ist, aber:

Es fehlt bei den Ergebnissen der laufenden Saison noch das im Elferschießen gewonnene Amateurcupspiel in Allerheiligen. Ich glaube nämlich, dass der ÖFB-Amateur-Cup sicherlich etwas mehr zählt als der Steirer-Cup!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Liebes RC Team, ich weiß es gibt momentan wichtigere Dinge, könnte trotzdem jemand die Bilder der Woche auf der Startseite ändern?

Die nerven inzwischen extrem!!!!

 

Vielen Dank

 

Kann mich der Bitte nur anschließen, hoffe, dass das kein allzu großer Aufwand ist (es gibt ja mittlerweile genug Fotos von unseren RL-, ÖFB-Cup- und Styria-Cup-Partien, an Auswahl dürfte es also nicht mangeln) und dass jetzt nicht irgendein Admin schreibt, geht nicht, wir haben derzeit viel größere Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...