Zum Inhalt springen

Pressekonferenz mit Sponsorenpräsentation, TV-Kooperation...


Calcio

Empfohlene Beiträge

Naja is doch klar- wenn sie im Gespräch sind wirds niemand öffentlich bekannt geben- es werden sicherlich auch noch andere im Gespräch sein, was glaubst wie die reagieren würden!!- es kann sich nur um Mundpropaganda handeln......alles Zukunftsmusik- wir sehens dann eh wenns soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frage:

 

Am 8.8. bei der PK wurden 4 Sponsoren präsentiert, seitdem herrscht Funkstille.

 

Wurden seither keine Sponsoren (wenn auch nur Kleinsponsoren) mehr an Land gezogen ?

 

Mir ist zwar lieber, wenn Infos erst nach Vollzug kommen, aber 14 Tage ohne irgendeine Erfolgsmeldung beunruhigen mich schon ein bisschen, denn "nur" mit Fanaktionen (so toll ich die finde) wird man den Verein nicht erhalten können.

 

Weiss wer hier schon mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war irgendwas mit bit im radio zu hören, aber i habs nicht richtig verstanden !!

 

 

rg[/quote

 

Ex-GAK-Präsident Sticher als Unternehmer ausgezeichnet

Seine bit-Beratungs- und Qualifizierungsfirma erhielt das steirische Landeswappen.

 

 

 

 

Ex-GAK-Präsident Stephan Sticher, der auf der sportlichen Ebene in der jüngeren Vergangenheit gewiss kein leichtes Leben hatte, konnte als Unternehmer reüssieren:

 

Seine "bit - best in training"-Gruppe erhielt am Mittwoch vom steirischen Landeshauptmann Franz Voves (S) das Landeswappen für exzellente Ausbildung verliehen.

 

Das 1986 von Sticher gegründete "bit-Schulungs-Center" hat sich zu einem der größten privaten Beratungs- und Qualifizierungsanbieter entwickelt.

 

"Der schnelle technologische Fortschritt in der Wissens-Gesellschaft sowie die damit verbundene Notwendigkeit lebenslangen Lernens erfordern es, Wissen und berufliche Fähigkeiten auch nach der Grundausbildung zu erhalten, anzupassen und zu erweitern. Stephan Sticher und sein bit-Team leisten auf diesem Gebiet hervorragende Arbeit in und für die Steiermark", unterstrich Landeshauptmann Voves bei der Wappenverleihung.

 

Der ehemalige One-man-Betrieb, erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 22 Mio. Euro und beschäftigt in der Steiermark rund 100 Personen in einem festen Dienstverhältnis sowie rund 200 freie Dienstnehmer.

 

Neben sieben Niederlassungen in Österreich hat die bit-Gruppe auch Tochterunternehmen in Deutschland, Polen, Tschechien, Russland und in der Schweiz. In Österreich halten die bit-Mitarbeiter auf 1.300 Ausbildungsplätzen jährlich rund 500.000 Schulungstage ab.

 

APA

22.08.2007 16:28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Wüstenroter” GAK?

 

Alles andere als ein „Sommerloch” gibt es für die Verantwortlichen beim GAK. Arbeit ist genug vorhanden, etwa bei der Sponsorensuche. Hier sollte in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung bezüglich eines Hauptsponsors fallen, wie Marketingleiter Wolfgang Egi erklärt: „Wir gehen mit drei Unternehmen in die zweite Verhandlungsrunde, es schaut im Moment sehr gut aus.” Mindestens 300.000 Euro sollte der neue Sponsor jedenfalls bereitstellen, der Idealfall wäre, einen Haupt- und einen zweiten als Sponsor der Akademie zu gewinnen. Namen möchte Egi nicht verraten, allerdings brodelt es kräftig in der Gerüchteküche: Neben der Styria und der Steiermärkischen soll „Wüstenrot” in der Warteschleife stehen ­ die Versicherung würde allein schon wegen des Namens besonders gut zu den „Roten” passen ...

 

 

quelle: dieWoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe unsere Manager bringen den Deal mit einem Hauptsponsor in trockene.

 

Ich möchte aber davor warnen, dass nach vollbrachter Hauptsponsorensuche die super Fanaktionen wieder nur belächelt werden. Die super Aktivitäten von 1902 bringen nicht nur bare Münze sondern geben dem Fan (so einem wie mir) das Gefühl, dass auch ein einzelner Bierbecher oder ein Hauptsponsor Leiberl zur Rettung des Gak beiträgt und das tut verdammt gut.

 

Alt aber gut: "Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile"

 

Vielen Dank und nur weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300.000 als Hauptsponsor und einer der die Akademie übernimmt...das wäre schön...vorallem könnte man dadurch einige Löcher im Budget stopfen und das Arbeiten wäre um einiges leichter! Wäre auch für die Kicker und die Fans ein schönes Zeichen, wenn man einen Hauptsponsor präsentieren könnte!

 

Die Fanaktionen boomen, es wird gesammelt was das Zeug hält...aber irgendwann stoßen wir Fans eben an die Grenzen...ich bin dafür die Aktionen mit den Bechern und dem KLeingeld bei zu behalten...aber den Rest könnte man für die nächste Zeit mall ein wenig zurückschrauben!

 

Was ich mir dachte, als ich am Freitag im Stadion stand...eventuell wäre eine Firma wie Kik wieder bereit einen Sektor zu kaufen und eine Fahne drüber zu legen...könnte man mit den 3 Mittelsektoren recht schön machen...in der Mitte ein Gak Logo...und daneben 2-4 Sponsoren Logos...jeweils einen Sektor groß! So könnte man das Stadion optimal nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir dachte, als ich am Freitag im Stadion stand...eventuell wäre eine Firma wie Kik wieder bereit einen Sektor zu kaufen und eine Fahne drüber zu legen...könnte man mit den 3 Mittelsektoren recht schön machen...in der Mitte ein Gak Logo...und daneben 2-4 Sponsoren Logos...jeweils einen Sektor groß! So könnte man das Stadion optimal nutzen!

 

Die Zeiten sind zwar schlimm, aber das ist einfach zu viel des Guten. Des kannst net bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir dachte, als ich am Freitag im Stadion stand...eventuell wäre eine Firma wie Kik wieder bereit einen Sektor zu kaufen und eine Fahne drüber zu legen...könnte man mit den 3 Mittelsektoren recht schön machen...in der Mitte ein Gak Logo...und daneben 2-4 Sponsoren Logos...jeweils einen Sektor groß! So könnte man das Stadion optimal nutzen!

 

Die Zeiten sind zwar schlimm, aber das ist einfach zu viel des Guten. Des kannst net bringen!

 

Ich glaube, das wird echt nicht gehen. Der GAK zahlt ja nur die Miete fürs halbe Stadion, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er dann die Sektoren auf der Nord- und Ostseite (ausgenommen Auswärtssektor) irgendwie nützen DARF, sei es für Zuschauer, sei es für Werbung! Es passt schon so, wie es jetzt ist und da braucht man meiner Meinung nach nichts Besonderes ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...