Finanzminister 79 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 das hab ich mir auch gedacht .... war das ein Jubel als das 3:1 gefallen ist .... unbeschreiblich Allein dann die zwei doooofen gesichter am Ende der ORF übertragung. Als wär Staatstrauer verordnet worden ... wenn schon keinen Lotto 6er dann wenigstens sowas lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 das hab ich mir auch gedacht .... war das ein Jubel als das 3:1 gefallen ist .... unbeschreiblich Allein dann die zwei doooofen gesichter am Ende der ORF übertragung. Als wär Staatstrauer verordnet worden ... wenn schon keinen Lotto 6er dann wenigstens sowas lgNaja, den ORF musst schon verstehen. Da sind heuer eh die Bayern nicht dabei, und dann scheidet Salzburg auch noch aus. Wen bitte sollens den jetzt wöchentlich zeigen? Am Schluss kommst noch so weit, dass sie einen sympathischen Verein zeigen müssen (sofern Chelsea früher ausscheidet - weil das wird jetzt ihr Favorit sein...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 MERDA RED BULL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 128 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Diesen Vererin hab ich aber nicht immer vor der Nase, inkl. ihren ach so tollen Fans....(lt. heimischen Zeitungen)Trotzdem ist das zu kurz gedacht. Diese ukrainischen Oligarchen sind mir wirklich 10x unsympathischer. Stell Dir vor irgendwann spielen solche Vereine in der Champins-League vorne mit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ultra16 1 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hat mich gewundert , daß das Spiel auch in Rumänien live übertragen wurde, ausserdem haben sie die Dosenkasperl auf FC Salzburg umgetauft. War ja letztes Jahr auch: Valencia - FC Salzburg. In manchen EU-Länder(u.a. Frankreich, Dänemark,...) sind Substanzen des Dosenwassers apothekenpflichtig und werden als gesundheitsschädlich eingestuft. Daher ist Red Bull in diesen Ländern nicht erhältlich. Wahrscheinlich heißt der Dosenverein deswegen im Europacup FC Salzburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Napoleon 0 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 1. Halbzeit sinds echt geschwommen. In der 2. haben sie sich gefangen, aber dann hat der Schiri Donezk wieder stark gemacht und ihnen den Elfer geschenkt! Trapatoni habe ich auch nicht verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calcio 12 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Trapattoni = Flasche leer und nie mehr voll! Nur Nase voll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Trapatoni habe ich auch nicht verstanden.Dafür hat er ja eh seinen Dolmetscher. Gestern hat er ja wieder ein Meisterstück abgeliefert. Weil 1 von seinen 3 Offensivspielern ausgeschlossen wird, nimmt er einen 2. auch noch raus und bringt dafür einen Verteidiger. Irr. Mich hats ja echt gewundert, dass er bei der Verletzung vom Zickler nicht noch einen Defensiven für ihn gebracht hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Trapatoni habe ich auch nicht verstanden.Dafür hat er ja eh seinen Dolmetscher. Gestern hat er ja wieder ein Meisterstück abgeliefert. Weil 1 von seinen 3 Offensivspielern ausgeschlossen wird, nimmt er einen 2. auch noch raus und bringt dafür einen Verteidiger. Irr. Mich hats ja echt gewundert, dass er bei der Verletzung vom Zickler nicht noch einen Defensiven für ihn gebracht hat... edit: Gerade auf sport1 gefunden: RED BULL SALZBURG: Giovanni Trapattoni erklärt in der "SN", woran es dem heimischen Fußball fehlt: "Es wurden gute Vermeidungsstrategien entwickelt, hier wird auf taktisch hohem Nievau destruktiv gespielt. Aber es fehlt an kreativem Potential, an Spielintelligenz, an der Freude am Spiel, der Bewegung." Außerdem beschreibt der Italiener seine Gefühle gleich nach dem Abpfiff in Donezk: "Man fällt in ein tiefes Loch. Die Schmerzen haben auch am Tag danach nicht nachgelassen." Ich frage mich: Is der Typ echt so deppert oder tut der nur so??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich frage mich: Is der Typ echt so deppert oder tut der nur so??? Alterssenilität Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bogser 1 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Die Bullen (eigentlich sollten sie Schlachtkälber genannt werden) haben gleichviele Österreicher in der Stammelf wie die Griechen! Nieder mit den verf.....n Dosen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Die Bullen (eigentlich sollten sie Schlachtkälber genannt werden) haben gleichviele Österreicher in der Stammelf wie die Griechen! Nieder mit den verf.....n Dosen! 100% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eisern_graz 0 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 oh wie ich mich immer freu wenn die eins aufn deckel bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 juhuudie Blechdosen sind weg (3:0) für AEKtrotz Betonmischen vom Trap und wie schon erwähnt 2 Österreicher waren dabei,einer davon der Tormann von AEK,ein Armutszeugnis für den Blechhaufen JAA,paßt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Trap hat die Schuld auf sich genommen … Dose leer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 hat es in den letzten 20 jahren einen österreichischen meister gegeben, der österreich noch unwürdiger vertreten hat als die dosen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gohones 0 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 hat es in den letzten 20 jahren einen österreichischen meister gegeben, der österreich noch unwürdiger vertreten hat als die dosen? sicher doch, was war mit jasmin in der CL, schon vergessen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 hat es in den letzten 20 jahren einen österreichischen meister gegeben, der österreich noch unwürdiger vertreten hat als die dosen? sicher doch, was war mit jasmin in der CL, schon vergessen? Ned bös sein, aber waren die Gegner damals nicht von einem anderen Kaliber als AEK - ausserdem musst als Österreicher erst mal in die CL kommen! (Das, dass nicht leicht ist, wisst ihr doch selber am Besten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 hat es in den letzten 20 jahren einen österreichischen meister gegeben, der österreich noch unwürdiger vertreten hat als die dosen? sicher doch, was war mit jasmin in der CL, schon vergessen? immerhin ist rapid in die cl gruppenphase gekommen...was sie dann dort abgeliefert haben steht auf einem anderen blatt. der amtierende österreichische meister schafft es wiederholt nichtmal in die uefa-cup gruppenphase. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Eine Münze fürs Phrasenschwein: Geld spielt keinen Fussball. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Eine Münze fürs Phrasenschwein: Geld spielt keinen Fussball. Da muss ich dir entschieden widersprechen : wie du bei den Bullen siehst spielt Geld sehr wohl Fussball, jedoch weder schön, noch erfolgreich, noch mit Österreichern. Einfach zum vergessen. Weg mit diesem A****verein. Richtiger wäre: geld schießt keine Tore... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Eine Münze fürs Phrasenschwein: Geld spielt keinen Fussball. Da muss ich dir entschieden widersprechen : wie du bei den Bullen siehst spielt Geld sehr wohl Fussball, jedoch weder schön, noch erfolgreich, noch mit Österreichern. Einfach zum vergessen. Weg mit diesem A****verein. Richtiger wäre: geld schießt keine Tore... die dosen spielen immer gleich - egal ob 5:0 für die dosen, oder 0:2 gegen die dosen steht. trapatoni steht für unanschaubaren fußball. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Eine Münze fürs Phrasenschwein: Geld spielt keinen Fussball. Da muss ich dir entschieden widersprechen : wie du bei den Bullen siehst spielt Geld sehr wohl Fussball, jedoch weder schön, noch erfolgreich, noch mit Österreichern. Einfach zum vergessen. Weg mit diesem A****verein. Richtiger wäre: geld schießt keine Tore... Ok. Das ist besser. ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Auch hier verweise ich auf ein inoffizielles Interwie von Trap Trap ist wie Dose leer! Was erlauben Trap? Ware mit Spieler Meister geworden! Musse gewinnen, sonst er haben fertig.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Auch hier verweise ich auf ein inoffizielles Interwie von Trap Trap ist wie Dose leer! Was erlauben Trap? Ware mit Spieler Meister geworden! Musse gewinnen, sonst er haben fertig.... edith Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge