Zum Inhalt springen

Die Bullenherde international


Roter Drache

Empfohlene Beiträge

Tja, da´s ja jetzt offenbar feststeht dass wir nix von dem Geld bzgl. Aufhauser sehen, kann ich nur sagen: Hoffentlich fliegt de widerliche Bullenmannschaft raus, als österreichische Mannschaft kann man sie eh net bezeichnen!

Wobei man ja auch Donezk auch net grad als österr. Mannschaft bezeichnen kann.

 

Und viel sympathischer erscheinen mir die Ukrainer auch sonst nciht, die wirtschaften ja genau gleich wie die Bullen...

Stimmt, nur daß der Geldsack welcher Donezk sponsert keinen Traditionsclub am Gewissen hat, so wie ein gewisser Matteschiss eben schon.

 

Ausserdem hab ich auf Donezk 75€ gesetzt, so nach dem Motto: An gschenkten Gaul schaut ma net ins Maul. Erlös (hoffentlich) kommt natürlich Rotgroschen zu Gute, sobald ich wieder in Österreich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausserdem hab ich auf Donezk 75€ gesetzt, so nach dem Motto: An gschenkten Gaul schaut ma net ins Maul. Erlös (hoffentlich) kommt natürlich Rotgroschen zu Gute, sobald ich wieder in Österreich bin.

 

Bei einer Quote von 1.55 (Quelle: Admiral) auf Donezk-Sieg sind die 75 Euronen aber ganz schön riskant angelegt - meiner Meinung nach.

Möglicher Reingewinn: 41.25

Aber in puncto Rotgroschenaktion hoffe ich natürlich auf einen Gewinn für dich. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hab ich auf Donezk 75€ gesetzt, so nach dem Motto: An gschenkten Gaul schaut ma net ins Maul. Erlös (hoffentlich) kommt natürlich Rotgroschen zu Gute, sobald ich wieder in Österreich bin.

 

Bei einer Quote von 1.55 (Quelle: Admiral) auf Donezk-Sieg sind die 75 Euronen aber ganz schön riskant angelegt - meiner Meinung nach.

Möglicher Reingewinn: 41.25

Aber in puncto Rotgroschenaktion hoffe ich natürlich auf einen Gewinn für dich. :wink:

 

Dort wo sich der liebe Werxrote immer herumtreibt ist die Quote sicher höher !!!! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bitte hat der zickler die kapitänsschleife in den bayrischen landesfarben???

 

Warum nicht ?

Mit Österreich hat die Dosentruppe je eh nix zu tun.

Genausogut könnten sie die italienische, kroatische oder Schweizerfahne drauf haben. :wink:

Hat er übrigens immer schon.

 

Wie ein so dämlicher Trainer wie der Trapattoni so erfolgreich sein kann, ist mir ein Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schadensfreude hält sich in Grenzen, denn wir hätten mit dem Aufstieg der Dosen nicht nur Geld lukrieren (Aufhauser), sondern hätten auch Österreich mit mehr Punkten und der Teilnahme an der CL etwas besser präsentieren können.

 

Bei allem Hass gegen diese Truppe darf man dies auch in Betracht ziehen, ohne gleich als blind abgestempelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schadensfreude hält sich in Grenzen, denn wir hätten mit dem Aufstieg der Dosen nicht nur Geld lukrieren (Aufhauser), sondern hätten auch Österreich mit mehr Punkten und der Teilnahme an der CL etwas besser präsentieren können.

Abgesehen davon ist Donezk genauso ein Retortenverein, nur noch um einiges schlimmer, gesponsert von irgendwelchen zweifelhaften Kreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schadensfreude hält sich in Grenzen, denn wir hätten mit dem Aufstieg der Dosen nicht nur Geld lukrieren (Aufhauser), sondern hätten auch Österreich mit mehr Punkten und der Teilnahme an der CL etwas besser präsentieren können.

Abgesehen davon ist Donezk genauso ein Retortenverein, nur noch um einiges schlimmer, gesponsert von irgendwelchen zweifelhaften Kreisen.

 

Diesen Vererin hab ich aber nicht immer vor der Nase, inkl. ihren ach so tollen Fans....(lt. heimischen Zeitungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einmal wird uns vor augen geführt, wie sportlich wertvoll ein österreichischer meistertitel im fussball ist!

 

in österreich schon 6 runden vor schluss als meister gefeiert, schafft es diese mannschaft nicht den vizemeister der ukraine zu biegen....die pläne vom dosen-didi werden auch in den nächsten 10 jahren nicht aufgehen und wir werden rb niemals in der gruppenphase der cl sehen.

 

aber ich denke eh, dass hr. mateschitz in spätestens 3 jahren eh kein interesse mehr am österreichischen fussball hat und dieser verein dann in der bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hab ich auf Donezk 75€ gesetzt, so nach dem Motto: An gschenkten Gaul schaut ma net ins Maul. Erlös (hoffentlich) kommt natürlich Rotgroschen zu Gute, sobald ich wieder in Österreich bin.

 

Bei einer Quote von 1.55 (Quelle: Admiral) auf Donezk-Sieg sind die 75 Euronen aber ganz schön riskant angelegt - meiner Meinung nach.

Möglicher Reingewinn: 41.25

Aber in puncto Rotgroschenaktion hoffe ich natürlich auf einen Gewinn für dich. :wink:

 

Dort wo sich der liebe Werxrote immer herumtreibt ist die Quote sicher höher !!!! :lol::lol:

Na, 1,55 ist korrekt (bwin), ich runde auf 50€ auf, ich denke bis zum 21.9. gegen SAK schaff ichs.

 

Hat mich gewundert , daß das Spiel auch in Rumänien live übertragen wurde, ausserdem haben sie die Dosenkasperl auf FC Salzburg umgetauft. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einmal wird uns vor augen geführt, wie sportlich wertvoll ein österreichischer meistertitel im fussball ist!

 

in österreich schon 6 runden vor schluss als meister gefeiert, schafft es diese mannschaft nicht den vizemeister der ukraine zu biegen....die pläne vom dosen-didi werden auch in den nächsten 10 jahren nicht aufgehen und wir werden rb niemals in der gruppenphase der cl sehen.

 

aber ich denke eh, dass hr. mateschitz in spätestens 3 jahren eh kein interesse mehr am österreichischen fussball hat und dieser verein dann in der bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

Tja, der lebe Didi wird sicher spätestens nach 3 Jahren die Schnauze voll haben, den nächsten Anlauf wird dann wohl Schwadorf starten. :lol:

 

CL-Finale 2013: Barcelona - Schwadorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, 1,55 ist korrekt (bwin), ich runde auf 50€ auf, ich denke bis zum 21.9. gegen SAK schaff ichs.

 

Hat mich gewundert , daß das Spiel auch in Rumänien live übertragen wurde, ausserdem haben sie die Dosenkasperl auf FC Salzburg umgetauft. :lol:

Als Red Bull Salzburg dürfen sie meines Wissens nach ja nicht antreten in internationalen Bewerben. Zumindest im Vorjahr wars so. Ich denk der Verein heißt bei der UEFA einfach FC Salzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...