halbzeitpause Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 mMn hast du genau mit deinem Bild bewiesen daß sich die beiden Sterne sehr ähnlich sehen.Wenn Du auf beiden Augen blind bist, verzeihe mir diese Bemerkung, ist dies deine Schwäche. Ein Stern mit 6 Ecken wird immer gleich im Umriß aussehen, das Innenleben jedoch hat andere Eigenschaften. Warum Dein kläglicher Versuch ein Vereinswappen in eine andere Ecke zu drängen scheitert, kann jeder anhand dokmumentierter Inhalte, die ich im Forum hineinstellte, nachvollziehen. Gute Nacht werxroter - und überziehe uns nicht weiter mit Deinen Dämlichkeiten. Auch dieser Satz sei mir bitte verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 @hzp: ach lass ihn halbzeitpause, wer so einen "schönen avatar" wie werxroter hat... *lol* der darf ruhig auch kritik am traditionswappen anbringen. forza vs. allerheiligen, bist du am 3. wieder beim auswärts-kürbis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 mmm auswärtskürbis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 @ udineseAm 3. August werde ich natürlich versuchen wieder dabei zu sein. Aber erst dann, wenn uns die Einnahmenteilung gewährt wird Und: die GV wartet am Vortag auf uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ich bin leider ab dienstag im land des weltmeisters forza grazer ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ich bin leider ab dienstag im land des weltmeisters forza grazer akWeltmeister? Du meinst PUMA-Trikot-Träger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge