Chri1989 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Und wieder ein Jahr mit dem Komerzlogo auf der Brust!!!Jetzt wo wir keinen Hauptsponsor haben könnten wir ein altes logo von früher auf die Dress geben aber nein,natürlich ist wieder das Komerzlogo oben!!!Ich finde es einfach nur sch****e!!! Rote grüsse aus der Obersteiermark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 [x] Drin!Kom... was? Ach so, Kommerz! Gibts nicht wichtigere Dinge als das Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKeNo1 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Also deine Probleme möcht ich haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 In Zeiten wie diesen,ist es müßig über das Logo zu Diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Die Dressen mußten schon lange (ca. 2 1/2 Monate!) vorher bestellt werden. Sein wir doch über die Farbe froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterMuk Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Also haben wir schon mitte Mai gewußt das wir in der RL spielen, weil in der RZ wäre puma sicher Ausstatter geblieben und wir hätten die Dressen nicht beim Herko kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 wie gesagt, wir haben weit wichtigere probleme und logo und dressen sind auf der prioritätenliste sicher nicht in den top 10, aber wenns schon ein thema dazu gibt: ich finde die "neuen" dressen und auch das logo nicht wirklich prickelnd...gewünscht hätte ich mir etwas in diesem stil (obwohl ich die bayern so gar nicht leiden kann - aber die neuen dressen find ich ziemlich genial) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Also haben wir schon mitte Mai gewußt das wir in der RL spielen, weil in der RZ wäre puma sicher Ausstatter geblieben und wir hätten die Dressen nicht beim Herko kaufen müssenNein, damals hoffte man natürlich auf eine Lizenz bei der Buli, rechnete auch mit Red Zac - daß es RLM wurde, kam erschwerend dazu. Wenn man die Bedingungen von Puma kennt, weiß man auch, daß die Auswahl je weiter unten man spielt, geringer wird. @ GAKinHH: Bayern hat aber adidas als Ausstatter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @ halbzeitpause mir ist schon klar, dass bayern adidas als ausstatter hat - deshalb hab ich ja nicht geschrieben, dass ich für den GAK gerne die gleichen dresse hätte, sondern dass ich den stil der dressen gut finde....und puma kann doch sicher auch streifen, oder ist das exklusiv adidas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Wir haben sicher andere Probleme und es zahlt sich nicht aus über das zu diskutieren aber ein altes Logo am Dress würde mir persönlich auch besser gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @GAKinHH: Die Streifen hatten wir bei FILA, kamen bei unseren Fans nicht gut an, besonder die gelb-schwarzen. So mir bekannt ist, hatten wir kaum andere Möglichkeiten heuer die Dressen bei Puma anders zu bestellen. Man muß auch auf viele andere Dinge Rücksicht nehmen, wie z.B. auf der Brust, wo sich der Hauptsponsor (fällt bei uns nun temporär aus) sehr gut hervorgehoben werden soll. Bei den jetzigen Dressen wäre es sehr gut solch ein Logo markant einzubauen. Wenn wir aber 1.500 Dressen gekauft hätten, wäre die Auswahl bedeutend größer geworden, aber so viele Dressen brauchen wir nicht. Und dies hätte eine ganze schöne Stange Geld gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 die sache wird ganz einfach sein:puma wird nicht hergehen und sagen: burschen, für euch als österreichischen regionalligaklub werd ma das beste vom besten nehmen...da musst du schon nehmen was du bekommst. hätt man 2000 mtglieder und 2000 abos würde die sache schon anders aussehen... wie bisher doch das merchandising und die eigene vermarktung eher in die kathegorie katastrophe einzustufen ist. aber daran wird man schon arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Voll bei Mario Kempes! Nur wer weiß, vielleicht gibt es nach dem 2. August ein nmeues Logo. Wenigstens sind die Dressen rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 I weiß net was ihr habt- ich finde die neuen Dressen total schön, das einzige was das Ganze ein wenig leer ausschauen lässt, ist der fehlende Hauptsponsor, aber ansonsten ein wunderschönes Dress!!- keine Ahnung warum es Euch nicht gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Versteht ihr das nicht? Wir sind damit auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona. Die haben auch keinen Hauptsponsor auf der Brust. Seit letztens prangt da ja UNICEF. Aber das hat ja andere Gründe. Also: GAK = FC Barcelona ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Versteht ihr das nicht? Wir sind damit auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona. Die haben auch keinen Hauptsponsor auf der Brust. Seit letztens prangt da ja UNICEF. Aber das hat ja andere Gründe. Also: GAK = FC Barcelona ^^ aber der CF Barcelona hat gestreifte dressen @ halbzeitpause die gestreifen fila-dressen kamen nicht gut an? jetzt versteh ich auch, warum ich bei einem meiner besuche in graz das gelb-schwarz gestreifte dress für 29,- euro erstehen konnte also mir persönlich hätte ein "retro-look" sehr gut gefallen, aber so wie mario schon schreibt, wir sind ein österreichischer regionalliga-klub und müssen das nehmen, was wir von puma kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Du hast dir echt das Biene-Maja-Shirt gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 also mir persönlich hätte ein "retro-look" sehr gut gefallen, aber so wie mario schon schreibt, wir sind ein österreichischer regionalliga-klub und müssen das nehmen, was wir von puma kriegen.Echt - wir sind in der Regionalliga? Ist mir gar noch nicht aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 auch puma hat schöne rot-weiss gestreifte dressen: http://www.uksoccershop.com/products/6685.html http://www.uksoccershop.com/products/3340.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 auch puma hat schöne rot-weiss gestreifte dressen: http://www.uksoccershop.com/products/6685.html http://www.uksoccershop.com/products/3340.html ja, sowas wie das olympiakos-shirt fänd ich schon sehr schick! @schweng ja, hab ich mir wirklich gekauft (bei dem preis musste ich doch zuschlagen) und ich trags hier sogar immer noch beim training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 auch puma hat schöne rot-weiss gestreifte dressen: http://www.uksoccershop.com/products/6685.html http://www.uksoccershop.com/products/3340.htmlWaren für uns in Österreich nicht erhältlich. So schaut die Realität aus. Der Gesamt-Katalog von PUMA hat eh keine Wünsche von mir offen gelassen - aber udinese, Du hast es ja auch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ich weiß um die problematik, hzp. aber das paraguay dress ist mein favorit, vorallem weil es auch hinten die streifen hat. stelle mir gerade vor wie mein gak-wappen statt dem paraguay wappen darauf geil kommen würde *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 I weiß net was ihr habt- ich finde die neuen Dressen total schön, das einzige was das Ganze ein wenig leer ausschauen lässt, ist der fehlende Hauptsponsor, aber ansonsten ein wunderschönes Dress!!- keine Ahnung warum es Euch nicht gefällt! ich finds auch net soooo schlecht. schaut zwar ein wenig wie ein österreicherdress aus... aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterMuk Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Als RL-Klub sind wir sicher nicht mehr an Puma gebunden, oder? Also hätten wir Dressen von jedem Ausstatter nehmen können.Oder liege ich da ganz falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 alles scheissegal, oder???MORGEN SPIELEN UNSERE ROTEN WIEDER UND DAS IST JA WOHL DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT!!!! AUF GEHTS NACH ALLERHEILIGEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge