Zum Inhalt springen

Komerzlogo


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein Jahr mit dem Komerzlogo auf der Brust!!!

Jetzt wo wir keinen Hauptsponsor haben könnten wir ein altes logo von früher auf die Dress geben aber nein,natürlich ist wieder das Komerzlogo oben!!!

Ich finde es einfach nur sch****e!!!

 

Rote grüsse aus der Obersteiermark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gesagt, wir haben weit wichtigere probleme und logo und dressen sind auf der prioritätenliste sicher nicht in den top 10, aber wenns schon ein thema dazu gibt:

 

ich finde die "neuen" dressen und auch das logo nicht wirklich prickelnd...gewünscht hätte ich mir etwas in diesem stil (obwohl ich die bayern so gar nicht leiden kann - aber die neuen dressen find ich ziemlich genial)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir schon mitte Mai gewußt das wir in der RL spielen, weil in der RZ wäre puma sicher Ausstatter geblieben und wir hätten die Dressen nicht beim Herko kaufen müssen

Nein, damals hoffte man natürlich auf eine Lizenz bei der Buli, rechnete auch mit Red Zac - daß es RLM wurde, kam erschwerend dazu. Wenn man die Bedingungen von Puma kennt, weiß man auch, daß die Auswahl je weiter unten man spielt, geringer wird.

 

@ GAKinHH: Bayern hat aber adidas als Ausstatter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause

 

mir ist schon klar, dass bayern adidas als ausstatter hat - deshalb hab ich ja nicht geschrieben, dass ich für den GAK gerne die gleichen dresse hätte, sondern dass ich den stil der dressen gut finde....und puma kann doch sicher auch streifen, oder ist das exklusiv adidas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAKinHH: Die Streifen hatten wir bei FILA, kamen bei unseren Fans nicht gut an, besonder die gelb-schwarzen. So mir bekannt ist, hatten wir kaum andere Möglichkeiten heuer die Dressen bei Puma anders zu bestellen. Man muß auch auf viele andere Dinge Rücksicht nehmen, wie z.B. auf der Brust, wo sich der Hauptsponsor (fällt bei uns nun temporär aus) sehr gut hervorgehoben werden soll. Bei den jetzigen Dressen wäre es sehr gut solch ein Logo markant einzubauen.

 

Wenn wir aber 1.500 Dressen gekauft hätten, wäre die Auswahl bedeutend größer geworden, aber so viele Dressen brauchen wir nicht. Und dies hätte eine ganze schöne Stange Geld gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache wird ganz einfach sein:

puma wird nicht hergehen und sagen: burschen, für euch als österreichischen regionalligaklub werd ma das beste vom besten nehmen...

da musst du schon nehmen was du bekommst. hätt man 2000 mtglieder und 2000 abos würde die sache schon anders aussehen...

 

wie bisher doch das merchandising und die eigene vermarktung eher in die kathegorie katastrophe einzustufen ist. aber daran wird man schon arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr das nicht? Wir sind damit auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona. Die haben auch keinen Hauptsponsor auf der Brust. Seit letztens prangt da ja UNICEF. Aber das hat ja andere Gründe.

 

Also: GAK = FC Barcelona ^^

 

aber der CF Barcelona hat gestreifte dressen :P

 

@ halbzeitpause

 

die gestreifen fila-dressen kamen nicht gut an? jetzt versteh ich auch, warum ich bei einem meiner besuche in graz das gelb-schwarz gestreifte dress für 29,- euro erstehen konnte :lol:

 

also mir persönlich hätte ein "retro-look" sehr gut gefallen, aber so wie mario schon schreibt, wir sind ein österreichischer regionalliga-klub und müssen das nehmen, was wir von puma kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, sowas wie das olympiakos-shirt fänd ich schon sehr schick!

 

@schweng

 

ja, hab ich mir wirklich gekauft (bei dem preis musste ich doch zuschlagen) und ich trags hier sogar immer noch beim training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren für uns in Österreich nicht erhältlich. So schaut die Realität aus.

 

Der Gesamt-Katalog von PUMA hat eh keine Wünsche von mir offen gelassen - aber udinese, Du hast es ja auch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I weiß net was ihr habt- ich finde die neuen Dressen total schön, das einzige was das Ganze ein wenig leer ausschauen lässt, ist der fehlende Hauptsponsor, aber ansonsten ein wunderschönes Dress!!- keine Ahnung warum es Euch nicht gefällt! :?

 

ich finds auch net soooo schlecht. schaut zwar ein wenig wie ein österreicherdress aus... aber was solls :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...