Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Allerheiligen-GAK


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab am dienstag eine karte für´s cupspiel im gasthaus ZUR STUB´N gekauft (vorverkaufsstelle laut hrn krenn=kontaktperson auf der sv allerheiligen homepage)

 

karte kostet im vorverkauf € 10,00; sonst € 12,00

 

dort gibts auch karten fürs meisterschaftsspiel (kostet auch € 10,00)

eine vip karte gibts auch um € 50,00 :lol:

 

öffnungszeiten zur stub´n:

Montag Ruhetag

Dienstag 16 bis 23 Uhr

Mittwoch bis Samstag 10 bis 23 Uhr

Sonntag und Feiertag 10 bis 22 Uhr

tel: 03135/82 677

Dillach 104

8072 Fernitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die fcs sind knapp 100karten vorgemerkt eigenen bereich gibts in dem sinn keinen: "eine karte die ganze party" :wink:

 

lt. polizei wird in allerheiligen aber versucht einen bereich für die roten zu schaffen- wo genau ist noch fraglich aber evtl. ganz am Ende der breitseite bzw. gschreams hinterm tor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die fcs sind knapp 100karten vorgemerkt eigenen bereich gibts in dem sinn keinen: "eine karte die ganze party" :wink:

 

lt. polizei wird in allerheiligen aber versucht einen bereich für die roten zu schaffen- wo genau ist noch fraglich aber evtl. ganz am Ende der breitseite bzw. gschreams hinterm tor..

 

Hundert Karten für die Roten ?????????

Ich komme mit 3 Mann (ok a Frau ist auch dabei) extra aus Kärnten. Wenn i keine Karten mehr bekomme, gibts ka Match. Dann dreh ich durch !!!! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fahren 70 leute mitn bus dorthin also bleibe eh mal 30 übrig für alle anderen

 

nein, es kommen aus anderen teilen der steiermark leute extra angereist, der 100er wird für uns wilde schon hinkommen...

am besten aber man ruft an und reserviert...aber ich glaub nicht, dass man so dumm sein wird und leute aussperren wird. wir sind da in der regionalliga-ob du jetzt für 1500 platz hast und 2500 reinstopfst interessiert niemanden-außer dem kassier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fahren 70 leute mitn bus dorthin also bleibe eh mal 30 übrig für alle anderen

 

nein, es kommen aus anderen teilen der steiermark leute extra angereist, der 100er wird für uns wilde schon hinkommen...

am besten aber man ruft an und reserviert...aber ich glaub nicht, dass man so dumm sein wird und leute aussperren wird. wir sind da in der regionalliga-ob du jetzt für 1500 platz hast und 2500 reinstopfst interessiert niemanden-außer dem kassier...

 

aso sorry... hab nicht gewusst das die alle für uns "wilde" sind!

 

auf gehts!!!! einmal schlafen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht´s Rote Kämpfen und siegen.

 

ich bin morgen leider verhindert. Ich wünsche unserem Team einen erfolgreichen Start in eine neue Aera. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, sportlicher Einsatz, sowie solide Geschäftsgebarung und erst dann der sportliche Erfolg.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...