Zum Inhalt springen

Allerheiligen, wir kommen!


Empfohlene Beiträge

Bei all den Existenzängsten ist es mir eine Freude auch mal wieder was Positives, Freudiges anzukündigen!

 

Auswärtsfahrt nach Allerheiligen am 28.07.2007 zum CupMatch!

 

Spielbeginn ist um 17:00 Uhr!

 

Treffpunkt ab Mittag in der Körösistubn!

 

Abfahrt: 15:00 Uhr am Hasnerplatz!

 

Anmeldung unter 0664/2381142!

 

Achtung: Kein Rückruf

 

Auf uns! Und gegen Alle!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ganz nebenbei sollte ein samstagstermin, noch dazu einen vogelkotflug von graz entfernt fürr ALLE selbstverständlich sein...

also, wer mit uns und den bussen fahren will, los gehts.

alle andere trifft man dort unten...

eines noch:

das mit dem bier wird man sicher regeln können....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzig zum Bier holen muss man so weit gehn....

Wenn ich nicht schon um 15 Uhr wo eingeladen wär, würd ich kommen, is ja gleich um die Ecke bei mir

 

was bist du für ein roter?

 

Mach mal Halblang, Legionär:

 

Solche Aussage wie "Was bistn du für ein Roter?" sind in dieser, nein in jeder, Situation mehr als entbehrlich! Nur weil jemand nicht Auswärts fahren kann (einmal oder öfter) ist er sicher nicht weniger ein Roter! Hast du überhaupt Ahnung, was manche Leut, die selten Auswärts fahren, zur Zeit für unseren Verein tun?! Der Unterschied zwischen Fan und Anhänger ist zwar unbestreitbar, jedoch die Liebe zum Grazer AK ist die Selbe. Also einfach mal Still sein, vorallem, wenn man (2007 gegründet) selbst erst beginnt regelmäßig Auswärts zu fahren!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Heidenreich:

 

Hm, Allerheiligen-GAK schaun gehn oder die Geburtstagsfeier von einem guten Freund besuchen???

Da stellt sich mir die Frage nicht...

 

Sorry, wenn ich deswegen ein schlechter Roter bin

 

ich hab ja grad geschrieben das ich übertrieben hab oda?

 

nehmts nicht alles gleich so persönlich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Heidenreich:

 

Hm, Allerheiligen-GAK schaun gehn oder die Geburtstagsfeier von einem guten Freund besuchen???

Da stellt sich mir die Frage nicht...

 

Sorry, wenn ich deswegen ein schlechter Roter bin

 

ich hab ja grad geschrieben das ich übertrieben hab oda?

 

nehmts nicht alles gleich so persönlich

 

nehm ich nicht, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich gerne gegangen wäre, weils ja eben grad mal 10 Minuten weg ist - ich aber da eine andere Prioriätenliste hab :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja normalerweise hinterm tor nur seit vöst in allerheiligen war werdens sich die veraqnstalter 2x überlgen noch einmal irgendwen dorthin zu stellen..

 

angeblich gibt es einen eigenen bereich- nur wo der ist ist fraglich denn das stadion besteht aus einer längsseite und einem platz hinterm tor der rest ist steilster abhang..

 

und eines sei gesagt es kommen verdammt viele rote also dürften die dort ein problem haben :lol:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr. 03.07.2007 Auswärts den nächsten Kürbis fladern!

 

Treffpunkt ab 15:00 in der Körösistubn! Abfahrt ca.17:15!

 

Kosten Bus: 6 Eusen

 

Tickets weiß ich no net!

 

Anmeldungen unter 0664/2381142!

 

In eigener Sache:

 

Mir ist aufgefallen, dass ein Pärchen sehr verärgert den Bus verlassen hat, da es keine Sitzplätze mehr gab! Da sich kurzfristig noch viele Leute entschlossen haben, mitzufahren, schien es mir im Sinne der Gemeinschaft wichtiger keinen zu hause zu lassen. Vieles im aktiven Fantum beruht eben auf Kompromissen, ich hoffe euch beide nicht zu sehr verärgert zu haben!

 

MfG, Toni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Detail am Rande:

Wenn man auf der Allerheiligen-Homepage die Fanartikel anschaut, ist ganz unten zu lesen:

Unsere Artikel kommen ausschließlich von renommierten Herstellern.

Somit können wir garantieren, dass all unsere Produkte unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessantes Detail am Rande:

Wenn man auf der Allerheiligen-Homepage die Fanartikel anschaut, ist ganz unten zu lesen:

Unsere Artikel kommen ausschließlich von renommierten Herstellern.

Somit können wir garantieren, dass all unsere Produkte unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

 

Weil die Zulieferer renommierter Hersteller wie Nike keine Kinderarbeit betreiben oder wie? So einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...