Zum Inhalt springen

Die Kurve in der Kurve


Empfohlene Beiträge

Die Karten wurden gänzlich neu gemischt, der GAK wurde fahrlässig hinuntergewirtschaftet und findet sich nun in den unteren Gefilden der Regionalliga wieder. So mancher von uns wird sich düster an Zweitligazeiten erinnern können, aber für viele von uns ist das absolutes Neuland. Deswegen ist es absolut wichtig und unabdingbar, mehr denn je unser bereits erprobtes „United we stand" zu praktizieren.

 

Jahrelang fristete man sein Dasein im Liebenauer Stadion hinter dem Tor, man musste sich den Sektor mit dem Stadionmitbenützer teilen und die gesamte Situation war für uns eher unbefriedigend.

 

Deswegen haben wir uns entschlossen, unser eigenes Plätzchen im Stadion zu suchen. Unseren eigenen Block, nicht isoliert vom Rest des Stadions, sondern an die anderen Roten anschließend. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass ein Miteinander unumgänglich ist - zumal man in diesen Zeiten all die vorhandenen Kräfte mobilisieren muss, um unseren Verein den Rückhalt zu geben, den er jetzt auch benötigt.

 

So wird man den r.f.s.c. und weitere Fangruppen in Zukunft im Sektor 22 antreffen, wo er in gewohnter Manier unsere junge Truppe am Feld bedingungslos unterstützt. Die Torseite wird nicht mehr als Stimmungspol agieren und somit wieder für gemäßigtere Rote zu Verfügung stehen. Sollte jemand bereits Karten für den Sektor 25 oder angrenzend haben und möchte sich gerne zu uns gesellen, so ist ein Umtausch problemlos möglich.

 

Weiters möchten wir ALLE aufrufen, sich am Abokauf zu beteiligen und sich als echte Rote in dieser schweren Stunde zu deklarieren. Die Mitgliedschaft beim GAK sollte für unseren „Dunstkreis" ohnehin schon fast als Pflicht gelten, um in Zukunft aktiv und stimmberechtigt die Geschicke unseres Vereines mitgestalten zu können.

 

Die fußballlose Zeit endet für uns am Samstag, den 28.Juli 2007 mit dem Cupspiel gegen Allerheiligen. Wir von der Firm sind dabei, Busse zu organsieren und JEDER ist aufgerufen, unsere blutjunge Elf bei ihrem ersten Einsatz den Rücken zu stärken und ihnen zu zeigen, welche Ehre es ist, dieses Dress zu tragen.

Also Rote, wir sind gefragt - mehr denn je!

 

Quelle: http://www.redfirm.at

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Erstens waren wir (mit den Schwarzen natürlich) der europaweit einzige Verein, der sich den Fansektor mit dem Stadion-Mitbenützer und Stadtrivalen teilen musste

und zweitens ist Sektor 22, wenn ich nicht irre, die Südwestkurve und es gibt eine echte Fankurve! In jedem anderen Land (z. B. Deutschland, Italien) heißt es nicht "Fansektor", sondern "Fankurve", auch wenn das Stadion keine Kurven hat!

AUF DIE ECHTE FANKURVE!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen die idee. aber bitte GANZ öffentlich machen. ich möcht nicht wissen wieviel sich dann ärgern wenn sich das dann 50:50 splittet. die "unwissenden" werden sich dann ziemlich ärgern. kann man die karten auch während der saison umtauschen?

 

eigentlich isses aber egal(man setzt sich ja sowieso hin wo man will), denn in der regionalliga(?) wird man RICHTIGE kontrollen sicher gleich oft praktizieren wie zu bundesligazeiten :roll::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze wurde bereits öffentlich gemacht. die off. hp, unsere hp und auch unsere leute wissen es.

informieren statt klugscheißern, sorry

Hat mit klugscheißern nichts zu tun. Natürlich ist es jetzt öffentlich, wenns auf der HP steht. Alle werdens aber trotzdem nicht erfahren.

 

Wird man beim Kartenkauf auf diesen Umstand hingewiesen? Wär super, wenn die Verkaufsdamen darauf hinweisen würden, dass der Supportblock jetzt "übersiedelt" ist...

 

Wobei es ja, wie schon von einem Vorposter erwähnt, eh kein Problem ist. So groß wird das Gedränge nicht sein, dass man nicht frei Platzwahl im ganzen (halben) Stadion hätte...

 

Übrigens find ich die Aktion gut. So wird vielleicht die Längsseite auch wieder etwas aktiver.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird man beim Kartenkauf auf diesen Umstand hingewiesen? Wär super, wenn die Verkaufsdamen darauf hinweisen würden, dass der Supportblock jetzt "übersiedelt" ist...

 

Wobei es ja, wie schon von einem Vorposter erwähnt, eh kein Problem ist. So groß wird das Gedränge nicht sein, dass man nicht frei Platzwahl im ganzen (halben) Stadion hätte...

 

Übrigens find ich die Aktion gut. So wird vielleicht die Längsseite auch wieder etwas aktiver.

 

seit heute wissen es auch die damen im büro und machen die leute(hoffentlich) darauf aufmerksam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze wurde bereits öffentlich gemacht. die off. hp, unsere hp und auch unsere leute wissen es.

informieren statt klugscheißern, sorry

 

ist zu heiß, gel?

was hat das mit klugscheissern zu tun? sollte ein freundlicher hinweis sein, falls das nicht bedacht wurde.

 

tut mir sehr leid, dass ich gestern bis zu dem zeitpunkt gearbeitet habe(postzeitpunkt 19:16 Uhr) gearbeitet habe, und nicht den ganzen tag auf der off. HP und eurer HP surfen kann. ich steig prinzipiell über "forum.gak.at" um mir den langen weg zu ersparen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze wurde bereits öffentlich gemacht. die off. hp, unsere hp und auch unsere leute wissen es.

informieren statt klugscheißern, sorry

 

ist zu heiß, gel?

was hat das mit klugscheissern zu tun? sollte ein freundlicher hinweis sein, falls das nicht bedacht wurde.

 

tut mir sehr leid, dass ich gestern bis zu dem zeitpunkt gearbeitet habe(postzeitpunkt 19:16 Uhr) gearbeitet habe, und nicht den ganzen tag auf der off. HP und eurer HP surfen kann. ich steig prinzipiell über "forum.gak.at" um mir den langen weg zu ersparen.

 

kan sein , dass ich etwas forsch war. und glaub mir, lieber gohones, den ganzen tag lustig surfen spielts auch nicht, aber da können wir ja mal im stadion reden was ich mit anderen so gemacht hab. wird dich mit sicherheit interessieren...

aber in letzter zeit stellen sich eben bei mir die haare auf wenn ich irgendwo was les, wie "na machts das doch!" oder ähnliches...weil: machen tun wir genug...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes

 

ok, können wir machen. würd mich wirklich interessieren. in letzter zeit war ich im ganzen geschehen nicht wirklich involviert :cry: , und würde gern wieder am laufenden sein. in letzter zeit konnte ich leider bei keinem einzigen vorbereitungsspiel dabei sein, und freu mich schon wie ein kleiner "schulabua" auf das erste spiel wo ich beiwohnen kann.

 

am meisten freue ich mich jedoch schon auf den zusammenhalt und auf das was noch auf uns zukommen wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja vorerst sollte der club mal verstehen das es die redfirm nichtmehr als (EX-25er) dachverband gibt (sind nun ein eigenständiger fc) sondern es auch andere fanclubs in der selben zahlenstärke gibt.. sofern sollte der wolfi sich bei allen die nun in den 22er wechsel bedanken, denn die redfirm hat diese entscheidung nicht alleine getroffen.. ein sammelbegriff sollte gefunden werden für die "rote kurve"

 

nur so eine idee im Sinne von "united we stand"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja vorerst sollte der club mal verstehen das es die redfirm nichtmehr als (EX-25er) dachverband gibt (sind nun ein eigenständiger fc) sondern es auch andere fanclubs in der selben zahlenstärke gibt.. sofern sollte der wolfi sich bei allen die nun in den 22er wechsel bedanken, denn die redfirm hat diese entscheidung nicht alleine getroffen.. ein sammelbegriff sollte gefunden werden für die "rote kurve"

 

nur so eine idee im Sinne von "united we stand"

 

Absolut richtig! Die redfirm ist nicht stellvertretend der 25er/22er!

Aber eine Frage hab ich noch an den Member: Wer außer der RAG hat denn in der Kurve unsere "Zahlenstärke" ?!

Nichts desto trotz: Bei uns in der Kurve herrscht Einigkeit!

 

Freu mich schon auf Allerheiligen =) Hab da ja feine Erinnerungen, göll Member ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...