Zum Inhalt springen

GAK will auch bei Stronach anklopfen


bernardi

Empfohlene Beiträge

Ich würde hier doch einen Kompromiss eingehen - wie auch andere Kompronisse notwendig sein werden. Da hilft uns auch der schönste Purismus nichts, da muss man Demokratie wahrhaft leben. Sonst begeht man genau jenes, was man zu Recht den bisherigen Präses von Sve bis Sticher vorgeworfen hat: Realitätsverweigerung.

 

Ich sehe dies ähnlich wie einen medizinischen Notfall an, da kann ich auch nicht bestimmen, welche Maßnahmen der Arzt durchführen muss, um mein Leben zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht hat man mich auch falsch verstanden:

ich weiß sehrwohl wie notwendig JEDER sponsor ist, das wissen einige.

ich wollte nur darauf hinweisen, dass liebherr(zB) nie vorgehabt hatte auch im vereinsnamen verankertbzu werden, das habe unsere herren ganz alleine verbockt...

sollte einer kommen und sagen"ich zahl nur, wenn ich auch im logo oder sontwo vorkomme" dann ist das-für den anfang-so...

wenn einer aber keine ambitionen hierzu hat, dann muss man ihn nicht auch noch dazu animieren...

 

verständlicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin pumpt der Stronach sein Kleingeld in den SC Weiz.

 

Die spielen heuer bekanntlich auch RL, wäre irgendwie unlogisch 2 Mannschaften in einer Liga zu sponsern.

 

er hat auch die austria und sturm in der ersten liga unterstützt.

 

Wie viel hat der bitteschön wann Sturm gegeben? Ist ja nicht mal Sponsor, oder gehört ihm jetzt auch schon Heineken (Heineken hat die Steirerbrau übernommen, die ja u.a. Puntigamer als eine ihrer Marken führt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin pumpt der Stronach sein Kleingeld in den SC Weiz.

 

Die spielen heuer bekanntlich auch RL, wäre irgendwie unlogisch 2 Mannschaften in einer Liga zu sponsern.

 

er hat auch die austria und sturm in der ersten liga unterstützt.

 

Wie viel hat der bitteschön wann Sturm gegeben? Ist ja nicht mal Sponsor, oder gehört ihm jetzt auch schon Heineken (Heineken hat die Steirerbrau übernommen, die ja u.a. Puntigamer als eine ihrer Marken führt)?

 

Euro08 - ohne Dir nahetreten zu wollen, aber Magna sponsert durch Kauf eines Sektors für seine Mitarbeiter doch Sturm - oder irre ich mich da?

 

Wie gesagt - nur ein Sektor - lala, tirili. 500 Jahreskarten, pff, ein Pappenstiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der gegenwaertigen Situation:

 

GAK Magna -- kein Problem

Magna GAK -- kein Problem

 

G Magna AK oder MaGnAK-- hmmmmm

 

um dein kreatives "namenserweiterungsspiel" fortsetzen zu können ...

 

stronach hat auch andere produkte die werbung "brauchen" ...

 

z.b. Franks Energy (http://www.franksenergy.com/) -

 

nettes detail am rande - ich habe bei der MCP eine software lösung vorgestellt und als kleinen willkommensgruss haben wir zirka 150 dosen von dem zeug erhalten - man glaubt gar net wie schwer es ist, dass zeug weg zu kriegen - und wegschütten darf mans ja auch net (wegen dem grundwasser) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galmar

stronach hat auch andere produkte die werbung "brauchen" ... 

 

ja, Westenthaler oder vielleicht Rudacs. So einen könnten wir brauchen, oder gar seinen "Hochzeitsspaten" :wink:

PS: "Westi" würde doch gut zu Fischl passen, dafür muss der GAK in Zukunft nur mehr in Orange einlaufen. Dressen gibts übrigens fast geschenkt in Messendorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ist zwar ein Uraltthread, jedoch passt die Meldung des Kuriers hier rein:

 

http://www.kurier.at/sportundmotor/115854.php

 

Stronach sucht also angeblich einen neuen Verein !?

 

Stronach ist ein absoluter Fan von sogenannten österreichischen "Tigern".

 

Wir haben ein tolles Team, dass ihm mit 90 % jungen Österreichern eigentlich zusagen müsste.

 

Tatsache ist, dass die Rettung des GAK für Stronach ein "Klacks" wäre.

 

Frage daher:

 

1) Stronach beim GAK, könntet ihr damit leben ?

 

2) Wurden vielleicht schon Gespräche dahingehend geführt, bzw. wäre ein Stronach beim GAK dzt. überhaupt möglich ? (vielleicht können mig, redfox, Geidorfer, oder sonstige kompetente Personen hier Stellung nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Stronach bei der Austria aussteigt habe ich auch schon gehört! Wenn der Frankie bei den roten einsteigt wäre das sicher finanziell super für die Zukunft, aber ich hoffe es würde nicht so eine one man show wie bei der Austria! (GAK Magna). Aber ich glaube eher das er einen eigenen Klub in NÖ aufbaut, aber wer weiß! Auf eine rote erfolgreiche Zukunft! Frohe Weihnachten euch allen roten, und in Zukunft vielleicht weniger Sorgen mit unsren GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stronach will wenn dann nur einen Klub den er nach seinen und NUR nach seinen Vorstellungen führen kann. Also einen Magna-Club. Mit Sponsor ist da nichts, weil das hat er jetzt eh schon bei der Austria. So würde ich das einmal sehen. Also nimmt e den GAK dann ist auch der GAK vergangenheit, bin ich mir sicher. Außerdem hat er ja schon eine Akademie, braucht wohl keine zweite. Stronach, das ist meiner Meinung nach mehr als unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stronach will keinen RR Verein bei seinem Ego.

 

Vor den finanziellen Katastrophen haette ich gesagt, jeder nur nicht der Strohsack, weil der ruiniert jeden Verein (sportlich). Heute waere ich auch ueber seine depperten Einmischungen gluecklich wenn er den GAK rettete. Wird's aber nicht spielen. Es bleibt die Investorengruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
laut orf.at will Stronach bei einem Klub einsteigen wo ausschließlich junge Österreicher spielen - Also wäre der Gak ja die richtige Adresse für ihn !

Die jungen Österreicher hat er ja schon aus seiner eigenen Akademie. Einen RL-Klub hat er mit Wienerberger auch schon, jetzt sucht er noch eine RedZacLizenz ......

Stronach hätte natürlich die Marie den GAK samt Trainingszentrum zu retten. Als Statthalter würde dann allerdings wohl ein gewisser Peter S. auftauchen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut orf.at will Stronach bei einem Klub einsteigen wo ausschließlich junge Österreicher spielen - Also wäre der Gak ja die richtige Adresse für ihn !

Die jungen Österreicher hat er ja schon aus seiner eigenen Akademie. Einen RL-Klub hat er mit Wienerberger auch schon, jetzt sucht er noch eine RedZacLizenz ......

Stronach hätte natürlich die Marie den GAK samt Trainingszentrum zu retten. Als Statthalter würde dann allerdings wohl ein gewisser Peter S. auftauchen ......

Stronach wird sich den GAK in der derzeitigen Form nicht antun. So deppert ist er auch wieder nicht, dass er für die Schulden vom Strahlemann Roth geradesteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...