Zum Inhalt springen

Rath als Vize,Anwalt oder Präsident


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Aber noch gilt das alle Unschuldig sind, das moechte ich betonen :!:

 

hihihi, ein schenkelklopfer...so unschuldig wie die damen in der herbertstrasse, schon klar!

 

 

Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich u.a. in der Herbertstrasse war, aber selbst die längsdienenden Damen dort erscheinen noch als unschuldiger als mancher (Ex-) Funktionär.

 

Selbstverständlich meine ich niemand explizit damit, denn bis zu einer allfälligen rechtskräftigen Verurteilung gilt in Österreich jeder Mensch als unschuldig sogar Elsner darf das für sich in Anspruch nehmen, obwohl jeder Brancheninsider über die Aktionen der BAWAG nur ungläubig den Kopf schütten kann.

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo ist messner?

Messner kehrt am Sonntag zurück. Inzwischen sollten wir alle ein wenig leiser treten :wink:

 

 

Aber nicht beim heutigen Test spiel !!

 

rg

Ich meinte damit, daß wir uns auf positive Dinge konzentrieren sollten, Abstand von der Vergangheitsbewältigung zur Zeit zurückstellen. Was aber den Support für die Mannschaft betrifft, da gibt es kein Zurückhalten - eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Kleinen ist Messner retour und "von den Vorgängen überrollt und völlig überrascht".

 

Na, is eh klar. In Zeiten, in denen beim Verein eh Ruhe herrscht und keinerlei Turbulenzen zu erwarten sind, da fliegt man halt gern in die Wildnis zum Fliegenfischen, ohne Handy, Internetz oder Kontaktadresse.

jojo, mich hat das Amen im Gebet auch völlig überrascht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd die usa nicht als wildnis bezeichnen...zumindest nicht dort, wo er war...

Wo war er denn genau ?

 

Disneyworld

Spaß oder Ernst ?

Und wieso weißt du das ?

 

geraten :lol:

Unbestätigten Gerüchten zufolge dürfte er dort tagenlang dem Treiben des Onkle Dagobert im großen Geldsafe zugesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher eine schulung bei den panzerknackern unter dem motto " wie bring ich die moneten dazu, in die richtige richtung zu wandern"

beim daniel düsentrieb war die blitzbirn sicher nicht

Soweit meine Erinnerung zurückreichtm war die Panzerknackerbande am Ende immer vom Glück verlassen.

 

Es ist aber sehr stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...