Zum Inhalt springen

Rath als Vize,Anwalt oder Präsident


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist mit fischl, roth und den anderen dampfplauderern! der sessel ist frei!

aber diese mediengeilen hosenscheisser trauen sich wohl nicht!

in die schei.... habe sie den verein ja gebracht, aber mithelfen ihn wieder aus dem dreck zu ziehen sind sie wohl zu feige diese miesen schwei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Präsident!?

 

Erklären sie bitte der GAK-familie warum sie montags am "runden Tisch" als Anwalt von Rudi Roth auftreten und einen Tag später den Präsidenten spielen.

Weil das die Statuten so vorsehen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Präsident!?

 

Erklären sie bitte der GAK-familie warum sie montags am "runden Tisch" als Anwalt von Rudi Roth auftreten und einen Tag später den Präsidenten spielen.

Weil das die Statuten so vorsehen .......

Sehen es die Statuten auch vor das er RR vertritt?

Nein, aber in so einem Interessenkonflikt ist ein Anwalt wohl öfter .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, was die Kritik an Manzi Rath soll. Er ist nicht nur ein Spitzenanwalt, sondern ein Urroter, der dem Verein seit Jahrzehnten in führenden Funktionen verbunden ist und - vergesst das bitte nicht - dem GAK schon einmal in einer sehr kritischen Phase als Präsident aus der Patsche geholfen hat. Rath verdient unsere Unterstützung. Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, was die Kritik an Manzi Rath soll. Er ist nicht nur ein Spitzenanwalt, sondern ein Urroter, der dem Verein seit Jahrzehnten in führenden Funktionen verbunden ist und - vergesst das bitte nicht - dem GAK schon einmal in einer sehr kritischen Phase als Präsident aus der Patsche geholfen hat. Rath verdient unsere Unterstützung. Mit roten Grüßen redbear

 

mir fehlt ein eindeutiger hinweis auf ironie???

 

 

oder hast du einfach nur auf kimoni vergessen? od. auf die zig anderen verfahren die er verloren hat? od. was ist mit den statuten die er sehr "vereinsunfreundlich" aber durchaus "rothfreundlich" formuliert hat? was ist mit dem img vertrag ("den hab ich selbst ausverhandelt" ... rath bei der mitgliederversammlung)? ... sorry, redbear - der verdient NULL unterstützung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, was die Kritik an Manzi Rath soll. Er ist nicht nur ein Spitzenanwalt, sondern ein Urroter, …

Geschätzter redbear!

 

Wenn Du schon erwähnst, Rath sei ein Spitzenanwalt, füge auch bitte dann als Beweis die Spitzenleistungen von ihm an, damit in Deinem Post die Glaubwürdigkeit nicht ganz verloren geht.

 

Ansonst würde ich Deine Meinung eher als Hitzeopfer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit fischl, roth und den anderen dampfplauderern! der sessel ist frei!

aber diese mediengeilen hosenscheisser trauen sich wohl nicht!

in die schei.... habe sie den verein ja gebracht, aber mithelfen ihn wieder aus dem dreck zu ziehen sind sie wohl zu feige diese miesen schwei.....

 

Ich schließe mich deiner Ausdrucksweise voll und ganz an und frage dich: Hat dir wer ins Hirn geschi....?

In welcher Form hat Fischl den Verein in die Schei... gebracht? Warum ist er ein mieses Schwei...?

Wenn einer, der den Verein retten soll, Postings wie deine liest, vergeht ihm wohl rasch die Lust, für diesen Klub etwas zu tun.

 

Daher: Trotz der Hitze kühlen Kopf bewahren, intensiv nachdenken und wenn dabei nur Blödsinn herauskommt, einfach Finger weg von der Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklären sie bitte der GAK-familie warum sie montags am "runden Tisch" als Anwalt von Rudi Roth auftreten und einen Tag später den Präsidenten spielen.

Weil das die Statuten so vorsehen .......

Sehen es die Statuten auch vor das er RR vertritt?

Nein, aber in so einem Interessenkonflikt ist ein Anwalt wohl öfter .....

 

Sorry, aber: Dass ein Vizepräsident eines Vereins (Ist er es jetzt eigentlich noch, oder nicht?) einen ehemaligen Präsidenten desselben Vereins, der durchaus Eigeninteressen hat, die denen des Vereins widersprechen, als Anwalt vertritt, ist eine Frechheit und zeigt, dass die handelnden Personen überhaupt kein Gespür für Unvereinbarkeiten mehr haben, bzw. nicht zwischen sich selbst und dem Verein unterscheiden (können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, was die Kritik an Manzi Rath soll. Er ist nicht nur ein Spitzenanwalt, sondern ein Urroter, der dem Verein seit Jahrzehnten in führenden Funktionen verbunden ist und - vergesst das bitte nicht - dem GAK schon einmal in einer sehr kritischen Phase als Präsident aus der Patsche geholfen hat. Rath verdient unsere Unterstützung. Mit roten Grüßen redbear

Hmmm... Was sagst du dazu, 18.08? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht, was die Kritik an Manzi Rath soll. Er ist nicht nur ein Spitzenanwalt, sondern ein Urroter, der dem Verein seit Jahrzehnten in führenden Funktionen verbunden ist und - vergesst das bitte nicht - dem GAK schon einmal in einer sehr kritischen Phase als Präsident aus der Patsche geholfen hat. Rath verdient unsere Unterstützung. Mit roten Grüßen redbear

 

Ich weiß, es is heiß und Bären habens nicht so mit der Hitze - anders kann ich mir das ^ da oben ned vorstellen.

 

Lieber redbear, warst du bei der Mitgliederversammlung zu gegen? So wegen Spitzenanwalt - Sportgerichtsbarkeit - Fremdsprachen .... ????

 

@SpitzeFeder

 

Nicht Finger weg lt. das Motto sondern: Weg mit den Billig-Discountern (Hofer, Saturn, Kosmos ...), dann erledigt sich das mit dem Computer+Tastatur von selbst :wink:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern erzählte mir ein Kalsdorf Anhänger wie toll der Manze Rath doch bei Kalsdorf ist.

Aber beim GAK: Kimoni Fall alles bekannt sowie Einflüsterer bei Sticher es doch noch zu probieren weiterzuwurschteln.Dadurch geht es jetzt unserem Verein so dreckig.Viel zu spät den Zwangsausgleich angemeldet(grob Fahrlässig).Übrigens war der zweite Einflüsterer der Messner.Also ich gebe solange keine Ruhe bis diese zwei Schicki-Micki Personen aus dem Vorstand entfernt sind.

Mit Tatsachen wie diesen wollen wir handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer, der den Verein retten soll, Postings wie deine liest, vergeht ihm wohl rasch die Lust, für diesen Klub etwas zu tun.

 

Und genau deswegen wird auch Sticher den Hut drauf gehauen haben.

 

Übrigens war der zweite Einflüsterer der Messner.Also ich gebe solange keine Ruhe bis diese zwei Schicki-Micki Personen aus dem Vorstand entfernt sind.

 

Stichers Problem waren doch diese zwei Typen. Hat zwar vier Mille in den Verein gebuttert, doch sich wahrscheinlich zuviel von diesen zwei Vögeln einreden lassen.

StSt wahr, da bin ich mir relativ sicher (und wenn ich mich recht entsinne, auch von @geidorf 4 ever erwähnt), der einzige (neben Glanz??), dem es wirklich um den Grazer AK ging.

 

Würd mich nicht wundern, dass da vom Vorstand unter (viell. externem?) Einfluss "nachgeholfen" wurde, den Sticher sozusagen zu "entfernen", nachdem der Messner ja so scharf auf den Präsidentensessel ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StSt wahr, da bin ich mir relativ sicher (und wenn ich mich recht entsinne, auch von @geidorf 4 ever erwähnt), der einzige (neben Glanz??), dem es wirklich um den Grazer AK ging.

 

und wie passt in diesem zusammenhang sein fernsehinterview, wo er mit süffisantem lächeln erklärte, dass er gehen würde sobald jemand kommt und ihn quasi ausbezahlt?

 

nein nein mein freund, hätte sticher wirklich ein rotes herz und der GAK würde ihm am herzen liegen, dann wäre er schon vor monaten gegangen - ihm gings nur darum seinen finanziellen schade so gering wie möglich zu halten und evtl. seine verfehlungen zu vertuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein mein freund, hätte sticher wirklich ein rotes herz und der GAK würde ihm am herzen liegen, dann wäre er schon vor monaten gegangen - ihm gings nur darum seinen finanziellen schade so gering wie möglich zu halten und evtl. seine verfehlungen zu vertuschen

 

Ohne die Kohle vom Stephan hätte es deinen ach so geliebten

GAK vielleicht auch schon vor Monaten nicht mehr gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbear: Was ist los mit Dir?

 

Ich kann Deinen Argumenten überhaupt nicht folgen. Fassen wir seine Leistungen zusammen:

 

1.) Kimoni-Fall höchstpersönlich vergurkt!

2.) Schlechtest möglicher Berater, neben Messner, für Sticher, der immerhin € 4 Mio in den GAK hineinbutterte, bei der Insolvenz und nachhher!

3.) Tritt als Vize zurück und erscheint als Roth-Adlatus beim runden Tisch am Dienstag, um am nächsten Tag dann wieder GAK-Vize zu sein!

4.) Formuliert mitgliederfeindliche Statuten, die er den Mitgliedern nie zusendet bzw. sie online stellen läßt!

5.) Verschickt keine Protokolle von den GV der Jahre 2005 & 2006

 

Und wenn wir ein bißchen tiefer graben, kommt da sicher noch mehr zu Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartnig war zu Unrecht in U-Haft

Die U-Haft über Ex-Sturm-Präsident Hannes Kartnig könnte zu Unrecht verhängt worden sein - der Oberste Gerichtshof (OGH) gab einer Grundrechtsbeschwerde der Kartnig-Anwälte statt. Der Bund soll Kartnig 700 Euro Beschwerdekosten ersetzen

 

 

Wir brauchen die Anwälte vom dicken Hannes :D

die können sogar uns noch retten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbear: Was ist los mit Dir?

 

Ich kann Deinen Argumenten überhaupt nicht folgen. Fassen wir seine Leistungen zusammen:

 

1.) Kimoni-Fall höchstpersönlich vergurkt!

2.) Schlechtest möglicher Berater, neben Messner, für Sticher, der immerhin € 4 Mio in den GAK hineinbutterte, bei der Insolvenz und nachhher!

3.) Tritt als Vize zurück und erscheint als Roth-Adlatus beim runden Tisch am Dienstag, um am nächsten Tag dann wieder GAK-Vize zu sein!

4.) Formuliert mitgliederfeindliche Statuten, die er den Mitgliedern nie zusendet bzw. sie online stellen läßt!

5.) Verschickt keine Protokolle von den GV der Jahre 2005 & 2006

 

Und wenn wir ein bißchen tiefer graben, kommt da sicher noch mehr zu Tage!

 

mir wuerden da noch a paar geschichten aus den 80ern einfallen die dem herren nicht gefallen wuerde - ich sag nur bojangles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Landesliga brauchen wir keinen Präsidenten mehr,du brauchts nur mehr einen Obmann und Stellvetreter sowie 2 Kassiere und 2

Schriftführer und 2Kassaprüfer und fetig ist die die Führungsmannschaft.

Es gibt in diesen Forum ja eh soviel gescheite Leute die über alles und jedem schimpfen und eine Kretik ausüben,sollen doch sie den Verein

übernehmen. Würde bei der GV sofort für sie die Stimme abgeben,bin leider aber zur Zeit im fernen Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Landesliga brauchen wir keinen Präsidenten mehr,du brauchts nur mehr einen Obmann und Stellvetreter sowie 2 Kassiere und 2

Schriftführer und 2Kassaprüfer und fetig ist die die Führungsmannschaft.

Es gibt in diesen Forum ja eh soviel gescheite Leute die über alles und jedem schimpfen und eine Kretik ausüben,sollen doch sie den Verein

übernehmen. Würde bei der GV sofort für sie die Stimme abgeben,bin leider aber zur Zeit im fernen Ausland.

 

schade.

wir könnten deine stimme brauchen.

vorallem wenn man weiß woher der wind aus der oststeiermark weht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesen Forum ja eh soviel gescheite Leute die über alles und jedem schimpfen und eine Kretik ausüben,sollen doch sie den Verein

übernehmen.

 

Doppeltes Amen! Das wär auch mein Vorschlag, dann können diese Forumsleute, die offenbar alle BWLer und Juristen der Eliteklasse sind, mal zeigen dass sie mehr können als ständig beschimpfen und schreien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesen Forum ja eh soviel gescheite Leute die über alles und jedem schimpfen und eine Kretik ausüben,sollen doch sie den Verein

übernehmen.

 

Doppeltes Amen! Das wär auch mein Vorschlag, dann können diese Forumsleute, die offenbar alle BWLer und Juristen der Eliteklasse sind, mal zeigen dass sie mehr können als ständig beschimpfen und schreien

 

aber da müsstens auch mal 4 Mio. Euro mitbringen.

 

Das kann ja nur der "deppate" Sticher :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...