goso Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Grundsätzlich gut, aber viel zu spät, STST wird als absoluter Loser in die GAK Vereinsgeschichte eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Jetzt ist es so weit!Die R...... verlassen das Schiff!Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Zu spaet - aber wer verdammt ist jetzt am Ruder? Egi oder Messner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 ist auch schon offiziell:http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6176&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=76c8a5a275 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Endlich wieder mal was positives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Zu spaet - aber wer verdammt ist jetzt am Ruder? Egi oder Messner Egal, das "Schiff GAK" ist doch ohnehin schon die längste Zeit führungslos durch die Gegend getrieben, STST hat immer nur reagiert - und das meist zu spät und falsch - jedoch nie agiert. Ich gehe davon aus, dass am Freitag der GAK den Gnadenstoß erhält, es ist ohnehin ein unwürdiges Dahinvegetieren, allerdings hoffe ich auf die Mühlen der Justiz, es kann nicht sein, dass man +20 Mio. mit einem Fussballverein versenkt und das als unerklärliches Phänomen darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 passt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 ist auch schon offiziell:http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6176&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=76c8a5a275 Daher hatte ich meine Information, sonst hätte ich keinesfalls einen neuen Thread eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKe_87 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Er ist weg! Und jetzt lasst leute rann die uns bis freitag retten! (Bsp. Fischl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Zu spaet - aber wer verdammt ist jetzt am Ruder? Egi oder Messner Spielt keine Rolle,beide gleich unfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Messner kann doch garnicht der ist ja auf urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Müsste doch Rath sein, da Egi "nur" Vorstandsmitglied ist, oder?I kenn mi nimma aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Müsste so sein, Rath und Messner sind - soweit ich mich da erinnern kann - Vizepräsidenten, vermutlich ist die Übergangslösugn durch die Statuten vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Der Nachfolger ist schon da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldie52 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 kasi du bist ein kasperle aber süss !!!! bist du vielleicht 1 schwarzer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTESBLUT Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 jöööööööööööööö onkel jürgen der könig von mallorca der wirds sicher richten irgendwann irgendwo irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 http://steiermark.orf.at/stories/208119/fussball 17.07.2007 GAK-Präsident Sticher zurückgetretenNächste Hiobsbotschaft für den krisengebeutelten GAK: Der Präsident des GAK, Stephan Sticher, ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Sticher begründet seinen Schritt mit Angriffen gegen seine Person. Sticher begründete seinen Rücktritt in einer Pressemeldung mit Angriffen von Harald Fischl gegen seine Person und mit der Forderung nach Austausch der GAK-Führungsspitze in einer Sitzung mit dem Steirischen Fußballverband am Montag. "Möchte GAK-Zukunft nicht im Weg stehen"Sticher: "Ich nehme zur Kenntnis, dass Herr Fischl der Meinung ist, den Verein besser führen zu können und möchte ihm und der Zukunft des GAK-Neu dabei nicht im Weg stehen", begründete Sticher in seiner Presseerklärung. Gemäß den Statuten des Vereins werde die Führung der Geschäfte nun den Vizepräsidenten übertragen. Sticher hatte Montagabend nach dem Gespräch des GAK-Vorstandes mit dem Präsidenten des Steirischen Fußballverbandes bereits angedeutet, dass er einen Rücktritt überlege,wollte diese Entscheidung aber erst am Mittwoch in einer Pressekonferenz bekanntgegen. Ob der GAK dennoch die für eine Regionalligateilnahme erforderlichen 1,2 Millionen Euro bis kommenden Freitag auftreiben kann, bleibt offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 na toll, gummibärli und marionette leiten unseren verein...na wem das wohl gefallen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongmike Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hätte der STST das schon während der letzten generalversammlung gemacht und den HF ran gelassen wären wir jetzt in der Red Zac. Auf nimmer Wiedersehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Die inoffizielle meldetWie er es bereits gestern angedeutet hat: Präsident Sticher tritt zurück! Sticher hatte ursprünglich für Mittwochvormittag eine Pressekonferenz angekündigt, hier die aktuelle Presseaussendung: Presseerklärung. "Ich nehme zur Kenntnis, dass Herr Fischl der Meinung ist, den Verein besser führen zu können und möchte ihm und der Zukunft des GAK-Neu dabei nicht im Weg stehen", begründete Sticher in seiner Presseerklärung. Gemäß den Statuten des Vereins werde die Führung der Geschäfte nun den Vizepräsidenten übertragen. Gemäß den Statuten führt nun der 1. Vizepräsident Dr. Manfred Rath die Geschäfte, 2. Vizepräsident ist Walter Messner. In den nächsten Tagen erfolgt die Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung, die noch in diesem Monat stattfinden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hätte der STST das schon während der letzten generalversammlung gemacht Verdammt, ich hab eine Generalversammlung versäumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Gott sei Dank, ich glaube auch,daß neben anderen Dingen,die den Rücktritt ausgelöst haben,die INITITAVE der Fans und der Menschen,denen der GAK am Herzen liegt,ausschlaggebend war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 na endlich hot das kapiert, es kann jetzt nur noch aufwärts gehenabos kaufen,abos kaufen , wann is die AOGV, am 26 .Juli Kann des sein Das erste positive des Präsidenten in den letzten monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Bitte weder dem Rath noch Messner die Verantwortung unseres Krisengeschüttelten GAK anvertrauen! Nicht mal 1 verdammte Stunde lang.Harry bitte komm schnell ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo310 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 endlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge