Zum Inhalt springen

Geht der stst wirklich


Empfohlene Beiträge

Ich hab heute in der Früh den Radio aufgedreht und da sprach StSt zu mir. Als ich das Wort Rücktritt vernommen habe, hat sich mein Gemütszustand um 150% verbessert.

 

Lieber StSt überleg es dir nicht, tritt lieber heute als morgen zurück und nimm deinen Sauhaufen von Präsidiom gleich mit.

 

Forza Harry Fischl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sg. Hr. Sticher,

geben Sie dem GAk eine chance und treten sie zurück. heute noch! ich denke es ist der vorstand, der die sponsoren abhält. erst wenn die altlasten entsorgt sind gibt es neuen frischen wind!

 

geben sie dem GAK eine chance!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Kronen Zeitung hätte Fischl ein Konzept und würde mit Geld Helfen.Rudi Roth sagte lt.Krone:Er habe seit seinen Rücktritt als Präsident 3 Mio. in den Verein gesteckt und es gibt von ihm kein Geld mehr.

 

Ja, den Wisch hat er mir gestern auch auf den Tisch gelegt. Echt lieb: Sein Anwalt bestätigt (ihm) via E-mail dass "Mag. Roth all dies aus Herzblut und für das Überleben seines GAK in der geplanten Red Zac Liga getan hat."

 

Das mail habens an alle Zeitungen gschickt.

Die leeren Schmierzettel in meiner GAK-Mappe sind aussagekräftiger. I hab den Wisch wirklich nur aufghoben weil er so absurd ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
roth ist der größte verbrecher von allen! sperrt den idioten endlich ein :!::evil:

 

er hat wenigstens auch ein geld in den klub gepumt! Nur was ist den mit hr. sükar war der nicht auch mal präsident....

 

Ok, er hat 3Mio reingesteckt, aber für vieviel der 12 Mio Euro Schulden ist er bitte verantwortlich... Das ist die Kernfrage!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roth der edle gönner!!!!

 

folgende nette geschichte für alle die unseren rudi noch immer für den großen gönner halten:

 

Könnt Ihr euch noch an einen gewissen Herrn Leger erinnern? Dessen letzte Amtshandlung war es einem gewissen Hrn Roth die Vermarktungsrechte an unserem Trainingszentrum zu übertragen. Ich weiss nicht ob es dabei zu einem Geldfluss gekommen ist, ich wage es zu bezweifeln. Aber das schönste an der Geschichte kommt erst: 3x dürft Ihr raten in welchem Unternehmen Hr. Leger eine neue Beschäftigung gefunden hat.

 

a) Fa. Auer

B) Fa. Bit

c) Fa. Roth

 

Macht euch davon selbst ein Bild, aber eines ist gewiss: Auch die Staatsanwaltschaft hat Ihre Quellen und ist drauf und dran die Wahrheit zu ermitteln.

 

redbaron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein Anwalt bestätigt (ihm) via E-mail dass "Mag. Roth all dies aus Herzblut und für das Überleben seines GAK in der geplanten Red Zac Liga getan hat."

 

Schön. Wenn ein ernst zu nehmener Anwalt so was schreibt, kannst davon ausgehen, dass er juristisch-argumentativ ziemlich im Oasch ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise müsste man am freitag dort als rote gemeinde antanzen, denen einen stift in die hand drücken und sagen:"in den häfm gehts eh, linderts eure straftat indem ihr zahlt und dann verschwindet" meinetwegen bring ich auch einen schrieb von einem anwalt mit in dem steht:

"der kempes tut alles aus seinem roten herzen heraus. er steckt mit herzblut in diesem verein und ist eh der einzig gute. er tut das aus liebe zum verein"

 

das enzig schöne: der stattsanwalt kriegt sie, da könnens noch so warm dahergrinsen..

 

meiner seel, ich bin leicht grantig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Roth gehört wirklich eingesperrt, weil er den Semmel Dealer zum Präsidenten gemacht hat, diesen Id..... hätte nie Präsident werden dürfen!!!

Hört in diesem Forum endlich einmal auf, den RR zu besudeln.

Es ist so sicher wie das Amen im Gebet, das - bei einer so großen Schadenssumme wie bei uns - die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnimmt.

Im Zuge dieser Ermittlungen wird sich herausstellen, das wir die größte sch**** nur dem Sükar zu verdanken haben.

RR hat sicherlich auch (große) Fehler gemacht, aber gegen unsere letzten beiden Präsidenten war er Weltklasse.

RR wird sicherlich auch wieder als Sponsor einsteigen, etwas was wir von StST und dem Sükar ja eher nicht erwarten dürfen, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
roth ist der größte verbrecher von allen! sperrt den idioten endlich ein :!::evil:

 

er hat wenigstens auch ein geld in den klub gepumt! Nur was ist den mit hr. sükar war der nicht auch mal präsident....

 

Wovon soll HS Geld in den Verein stecken? Vom Taschengeld, dass er als Auer Aushilfsverkäufer bekommt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren - in der Abstiegs PO schon einmal klinisch tot (nicht so schlimm wie heute)- und wer bitteschön hat geholfen? Wer hat eigentlich immer geholfen? Soviel zum Thema "Träumer"....

Befetzt in diesem Forum endlich mal die Richtigen, jene, die seit 2 Jahren nur gelogen haben.

Lies im heutigen "Kurier" die Erklärung, dann kannst mich wieder als "Träumer" bezeichnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...