Zum Inhalt springen

Offener Brief an Herrn Sticher und Herrn Messner


edelroller

Empfohlene Beiträge

...

Für den Fall, dass es bis Sonntag (15. Juli 2007) keine Reaktion – etwa in Form von Rücktritt

oder einer lückenlosen Aufklärung im Rahmen einer Pressekonferenz – seitens der GAK-

Führung gibt, wird die Initiative 19hundert2 am kommenden Montag Anzeige bei der

Staatsanwaltschaft und Vereinspolizei erstatten.

Sehr gut! Hoffentlich nicht zu spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für den Fall, dass es bis Sonntag (15. Juli 2007) keine Reaktion – etwa in Form von Rücktritt

oder einer lückenlosen Aufklärung im Rahmen einer Pressekonferenz – seitens der GAK-

Führung gibt, wird die Initiative 19hundert2 am kommenden Montag Anzeige bei der

Staatsanwaltschaft und Vereinspolizei erstatten.

Sehr gut! Hoffentlich nicht zu spät!

 

Hofefntlich für was nicht zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Hoffentlich nicht zu spät!

 

Hofefntlich für was nicht zu spät?

Zu spät für die Rettung des GAK. Was bringts wenn Sticher und Co. zurücktreten/im Knast sitzen, der GAK aber trotzdem pleite ist? Sollte keinesfalls irgendeine Kritik an dieser Aktion sein! Hätte ich den Mut dazu, hätte ich selbst ja schon viel früher handeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren leider der einzige Bundesligaklub mit einem Alkoholkranken Präsidenten. Und als es alle erkannt haben (auch ich) war es leider schon zu spät. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Es tut einfach nur mehr weh. Zuerst wurde uns Bundesliga versprochen, dann Red Zac und jetzt soll es nicht einmal Regionalliga sein. Tut mir leid aber mir ist es scheißegal ob dieses Arschloch sitzen gehen muss oder nicht, aber der GAK ist gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ihr uns net falsch versteht: Oberstes Ziel der Initiative 1902 ist der ERHALT DES KLUBS. Wenn also der Anschein erweckt wurde dass wir vorrangig an Strafverfolgungen interessiert sind, dann tut uns das leid.

Diese Geschichte soll einzig und allein gewisse Herren an ihre Zahlungsverpflichtung erinnern. Denn: in den "fehlenden" 1,2 Mille ist dieses Geld von den Verantwortlichen einfach eingerechnet worden.

Im Klartext: Wir sind garnet so pleite wie die tun!

Ps.: Auch die 2. Rate ist besichert- Allerdings offensichtlich nur durch Ausfallshaftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Radio Soundportal:

**

 

Fan-Aufstand beim GAK - Fans drohen mit Anzeigen gegen Sticher und Co

 

Die Zukunft des GAK steht nach wie vor in den Sternen – und es sieht derzeit nicht gut aus – offenbar fehlt dem GAK sogar das nötige Geld für die Regionalliga weil, wie der KURIER am Freitag berichtet, angeblich schon wieder Spielergehälter in der Höhe von 500.000 Euro offen sind. Nun droht der Absturz in die Landesliga oder sogar die Neugründung des Vereins. Daher meutern jetzt auch die GAK-Fans. Die Initiative 1902, ein Zusammenschluß von Fanclubs und GAK-Anhängern, droht damit den GAK-Vorstand am Montag anzuzeigen, wenn nicht alle Finanzunterlagen am kommenden Sonntag vorgelegt werden.

 

Wolfgang Kühnelt und die weitern Mitstreiter von der Initiative 1902 fühlen sich von GAK-Präsident Sticher und Vize-Messner verarscht. "Nicht nur wir GAK-Fans sondern auch die Bundesliga fühlte oder fühlt sich vom GAK-Vorstand verarscht. Man ist in den letzten Jahren viel zu arrogant aufgetreten. Mit wäre am liebsten, Präsident Sticher und sein Vize Messner würden am Sonntag zurücktreten. Dann werden wir mit Dr. Kapl vom Steirischen Fußballverband und einigen Sponsoren, die mit Sticher nicht mehr wollen, versuchen, den GAK wieder auf den richtigen Weg zu führen", sagt Wolfgang Kühnelt von der Initiative 1902 im Soundportal-Interview. Präsident Stefan Sticher war telefonisch für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

 

***

Und hier der Link:

http://www.soundportal.at/?site=content/news/grazaktuell

 

Auch wenn nicht alles so rüber kommt, wie von Geidorf angesprochen. Eines ist klar: der Druck müsste für Herrn Präsidenten damit spürbar stärker werden - auch an Bord in der Adria...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gak-fans mussten mitansehen wie aus einem angesehen bundesligisten mit über 100jähriger tradition eine lachnummer wurde, die im gegensatz zu vereinen wie weiz kein regionalliga-budget zusammenbringt!!! (und das ist jetzt bitte nicht abwärtend in richtung weiz gemeint!)

 

es gab für uns gak-fans (insbesonders für die mitglieder) keine möglichkeit diesen fall zu stoppen indem man die verantwortlichen zur rechenschaft zieht und abwählt.

 

JETZT gibt es die möglichkeit zumindest zu zeigen, das es einen gravierenden unterschied zwischen einem gak-fan und einem gak-präsidiums/vorstandsmitglied gibt! wir wollen unseren klub nicht sterben sehen, wir haben diesen unfug nicht angerichtet und verlangen eine faire chance für unsere rotjacken.

 

DAS IST DIE LETZTE CHANCE FÜR DIE GAK-FANS ZU ZEIGEN, DASS IHNEN IHR KLUB WAS BEDEUTET UND DAS SIE IHN SO NICHT UNTERGEHEN LASSEN WOLLEN!!!

 

eines der größten probleme ist die lethargie der gak-fans (eh scho wurscht..., was soll ich machen....) und die katastrophale vertretung der fans. es tut mir leid, dass ich das schreiben muss, aber der auftritt bei dem fanzusammentreffen letzte woche hat gezeigt, dass man nichts verstanden hat. auch wenn jemand sein gesamtes vermögen (egal in welcher höhe) in den gak gesteckt hat, hat diese person nicht das recht unseren fussballklub in so eine situation zu bringen.

und jeder, der das präsidentenamt übernimmt hat ab diesem zeitpunkt die verantwortung ALLES zu tun, damit der fortbestand des klubs gesichert ist. im zweifelsfall muss man altpräsidenten an die klinge liefern (bei sturm passiert im moment nichts anderes!)

 

und nur so nebenbei: den schaden den diese herren angerichtet haben ist wahrscheinlich durch ihre investments bei weitem nicht gedeckt!!! die marke gak wurde dermassen in den dreck gezogen, dass sie quasi wertlos ist. sponsoren (wie die sparkasse) die jahrzehnte den klub unterstütz haben vergrault!

 

menschen, die fast ihr ganzes leben/karriere beim gak gearbeitet (gekickt) haben, wurden monatelang belogen udn vertröstet!

 

mannschaften von u7 aufwärts (hunderte kinder und jugendliche) wurden in eine situation gebracht, die bedeuten kann, dass sie im nächsten jahr nicht fussballspielen können (nämlich dann wenn der verein während der saison in konkurs geht)! der kleine 9-jährige franzi wir mit sicherheit ein glühender erzroter wenn er ein jahrlang radlfahren darf während seine schwarzen freunde meisterschaft spielen!

 

DIES HERREN SOLLEN DAFÜR DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon wer wann der RundeTisch ist???

 

Und wer alles Kommt???

 

Montag Abend; Kommen werden Kapl, Sticher, Roth, Fischl, ich glaub auch Glanz is dabei.

 

Jaja, runder Tisch. Hätt der nicht schon diese Woche stattfinden sollen?! Man kann nicht länger warten und sich vom Verein immer vertrösten lassen auf neue Termine.

 

Es reicht..100% Unterstützung für die Initiative 19hundert2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, runder Tisch. Hätt der nicht schon diese Woche stattfinden sollen?! Man kann nicht länger warten und sich vom Verein immer vertrösten lassen auf neue Termine.

 

Es reicht..100% Unterstützung für die Initiative 19hundert2

Der Runde Tisch hätte bisher wenig bis gar nichts gebracht, da viele daran beteiligte Personen nicht in Österreich weilten, aber am Montag endlich wieder zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag Abend,einige Stunden später ist Transferschluß.Die wissen ja wirklich nicht mehr was sie tun.Denn ohne starken Tormann und zweiten starken Innenverteidiger, vorausgesetzt Bulajic bleibt,sind wir höchstens Mittelmaß.

 

Woran scheitert es,daß der runde Tisch nicht schon Samstag stattfindet?.

PS.Wohin geht Hassler?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag Abend,einige Stunden später ist Transferschluß.Die wissen ja wirklich nicht mehr was sie tun.Denn ohne starken Tormann und zweiten starken Innenverteidiger, vorausgesetzt Bulajic bleibt,sind wir höchstens Mittelmaß.

 

Woran scheitert es,daß der runde Tisch nicht schon Samstag stattfindet?.

PS.Wohin geht Hassler?.

 

Augen auf und lesen! Halbzeitpause (posting über deinem) hat es schon geschrieben: einige Herren verweilen nicht in Österreich und müssen daher erst anreisen -> das bedeutet: runder Tisch am Samstag is für nix weil niemand da wäre 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...