Zum Inhalt springen

Neugründung - Nachfolgeverein


Empfohlene Beiträge

Nachdem es jetzt schön langsam eng wird, möcht ich mal wissen, wie ihr zu einem möglichen Nachfolgeverein bzw. einer Neugründung steht.

 

Angenommen, nach dem Crash wird ein neuer Verein gegründet, Grazer AK 1902 oder so, natürlich nicht von den Lügenbaronen, sondern z.B. von engagierten Fans, was würdet ihr tun?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Untergang des GAK frag ich mich "Was ist Fußball in Österreich"?

Für mi eine Randsportart!

 

Diesen GAK oder KEINEN....., denn es is einfach ned mehr das selbe ... oder das gleiche ....

 

Ich hab mi mal schlau gemacht, was die Saisonkarte bei denn Giants kostet ... des einzige was in Zukunft dann no interessant ist..... außer die Soundportal Clubs .... 8) ... und Nachtexpress ... und die Mädls ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne den gak ist der fussball in österreich noch uninteressanter als er eh schon ist.

dann widme ich meine aufmerksamkeit zu 100% dem argentinischen fussball bzw den newells old boys.

 

neugründung interessiert mich nicht. dann ist es so wie bei wacker innsbruck, die zwar endlich wieder den alten namen haben, aber über all als 2002 gegründeter verein geführt werden. NEIN DANKE!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hilft bitte eine neugründung? deswegen haben wir auch nicht millionen

 

und ich sage ganz klar NEIN!

 

Ich will den Grazer AK 1902, Meister 2004, Vizemeister 2003 und 2005, Supercup-Sieger 2000 und 2002, Pokal-Sieger 1981, 2000, 2002 un 2004. Den GAK der Liverpool in England geschlagen hat, den gak der in barcelona gespielt hat, den gak der gegen real gespielt hat.

 

sry aber eine neugründung ist lächerlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer GAK ist nicht mehr der verein an den ich mitte der 70er mein herz gegeben habe.

 

ohne den GAK interessiert mich der österreichische fussball NULL (<- und das ist schon positiv aufgerundet)...wirds den GAK 1902 nicht mehr geben, dann nur noch st. pauli!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre der Österreichische Fußball für mich nicht mehr existent.

Für mich gibt und wird es immer nur diesen GAK in Österreich geben!

 

Meiner mir angetrauten würden allerdings plötzlich neue Wochenend - Möglichkeiten geboten werden...da wird sie sich freuen...!

 

Einziger Ausgleich...auch wenns von den Gefühlen her definitiv was anderes ist, werden für mich die 99ers sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Neugründung wär ich ganz bestimmt noch dabei auch wennst hart ist. Was mich aber wie auch die meisten anderen sicher nicht interessiert ist eine gekaufte Red Zac Lizenz . :x .. hätte mit meinen Roten nix mehr zu tun und dann pfeif ich echt auf Fußball, zumindest den Österreichischen .. :!:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden GAK-Fan kommt nur die letzte Antwort in Frage.

 

Der Fußball (Bundesliga) bei uns ist sowieso nur mehr lächerlich (gekaufte Lizenzen, Konkursler die weiterspielen dürfen etc.) - das Wochenende muß in Zukunft anders genutzt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...