cyd 2 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 War eine Anspielung auf die jüdischen Wurzeln des Wr. Klubs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 und warum darf man das nicht? mit dem wort "friede" ? ich steh noch immer auf der leitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiri11 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ist mMn auch nicht weiter tragisch, heutzutage ist man allerdings überempfindlich was Aussagen betrifft die auch nur ansatzweise in eine antisemitische Richtung gehen, man wollte die Veilchen wohl provozieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 und warum darf man das nicht? mit dem wort "friede" ? ich steh noch immer auf der leitung War von LASK'er Seite als Provokation gedacht, gibt aber wahrscheinlich Schlimmeres. Beim ORF neigt man ja zur Übertreibung (ich erinnere nur an den "Terror" vor ein paar Jahren, als ein "sch*** ORF"-Spruchband hochgehalten wurde). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notsch 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 1. Salzburg 2. Rapid3. Austria4. Mattersburg5. Wurst Graz6. Kärnten7. Ried8. Lask9. Tirol10.Alttach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SteirAIR 2 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 1. Salzburg 2. Rapid3. Austria4. Mattersburg5. Sturm Graz6. Kärnten7. Ried8. Lask9. Tirol10.Alttach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
udinese1896 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 1. Hütteldorf2. Dosen3. Magna International4. Paschnigg am Wörthersee5. Balaton Combo6. Linzer Stahl FC Voest Fusions ASK7. Josko Fenster Kletzerl8. Strum Gras9. FC Tirol Wacker Tirol Wattens Wacker Innsbruck oder wie heißen wir gerade derzeit?10. Wir steigen ab, oderrrrr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gohones 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 1. Hütteldorf2. Dosen3. Magna International4. Paschnigg am Wörthersee5. Balaton Combo6. Linzer Stahl FC Voest Fusions ASK7. Josko Fenster Kletzerl8. Strum Gras9. FC Tirol Wacker Tirol Wattens Wacker Innsbruck oder wie heißen wir gerade derzeit?10. Wir steigen ab, oderrrrr? balaton combo ... geil mit welchem kader soll rapid bitte erster werden?wenn das passiert lieber st. hannapi, stell ich mich (mit dir?) in die UPSArena und zahl da a bier ... 8) edith: hmmm komisch. warum rechnet keiner von euch mit ried? mMn beste einkaufspolitik in österreich. fast die selbe mannschaft wie im vorjahr und nochmal stark nachgelegt in punkto spieler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
udinese1896 0 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 altach vs wacker tirol (grad im orf): also die zweite hälfte ist grausam, wahnsinn - not gegen elend ein hilfsausdruck, da war allerheiligen auswärts ja fast ein augenschmaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Oida, der Prödl-Hype geht mir jetzt schon am Sack. Jedes zweite Wort im ORF is schon Prödl. Dabei wär er so a liaber Bua und auch ein zugegebenermaßen guter Kicker - aber dieses künstliche Pushen ist schon net mehr normal und man muss ihn schon fast nicht-mögen... Ich frag mich, wie so eine supertolle, von Fußball-Gott-Prödl dirigierte Abwehr in 1,5 Spielen 7 Tore kriegen kann? (Stand Halbzeit Sturm - Kärnten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 8 sinds dann geworden. der wesentlich schwächere IV war aber sonnleitner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 wurscht graz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calcio 12 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Zu Prödl: Junge Spieler sind halt noch vermehrt Formschwankungen ausgesetzt als im Vergleich dazu ältere Spieler! Es fehlt einfach die Konstanz und Prödl war halt nach den 5 Gegentoren in Ried so down, dass er halt auch noch das Kärnten-Match zusammen mit Sonnleitner verschlafen hat........................da stellt sich nur die Frage, wie lange dauert es, bis Sturms Innenverteidigung aus ihrem Tiefschlaf erwacht??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 mit welchem kader soll rapid bitte erster werden?wenn das passiert lieber st. hannapi, stell ich mich (mit dir?) in die UPSArena und zahl da a bier ... 8) . Wird noch ein weiter Weg aber..... 8) 8) 8) 8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Napoleon 0 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Der Roli schießt die Schwarzen ab......... Hach da werden Erinnerungen wach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Bis wann ist jetzt eigentlich Transferzeit? BL und RLWeiß jemand drüber Bescheid? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redpanther 0 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 @bernardi Von 01.01.00.00-31.01.24.00 BL u.RL. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge