iswurscht Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Nach denn ganzen ereignissen hoffe ich das wir wenningstens in der rlm spielen.Danke an denn ganzen vorstand wenn es uns nicht mehr gibt.Wir wollen keine andere lizenz wir bleiben der gak ohne wenn und aber und daws seid 1902. ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Wenn unser Vorstand noch ein bisschen Anstand besitzt, tritt er jetztzurück! Seit der Konkurseröffnung ist ihm ausser Sch. absolut nichtsgeglückt. Das heisst er ist zu 100% gescheitert. Mehr noch. Er hat essogar geschafft den Verein in eine Lage zu bringen, die es sogar einenevtl. neuen Vorstand fast unmöglich macht noch die Kurve zu kriegen.Trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Laut Egi ist nun die letzte GAK-Chance auf eine Lizenz dahin. Heute gibt's einen Krisengipfel - klar ist: In der Regionalliga kann der GAK seine Kosten kaum bewältigen. Egi: "Ob wir das schaffen, trau. ich mich nicht zu behaupten." Was viele befürchteten, droht jetzt massiv: Ein Anschluss~Konkurs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 entweder fischl hilft oder das wars wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Laut Egi ist nun die letzte GAK-Chance auf eine Lizenz dahin. Heute gibt's einen Krisengipfel - klar ist: In der Regionalliga kann der GAK seine Kosten kaum bewältigen. Egi: "Ob wir das schaffen, trau. ich mich nicht zu behaupten." Was viele befürchteten, droht jetzt massiv: Ein Anschluss~Konkurs! Soll das heißen, dass wir erst jetzt in der Krise sind, weil Kärnten, DSV und Aussee so bös zu uns waren und uns ihre Tradition nicht verscherbelt haben. Was waren denn die Sitzungen im letzten halben Jahr ?!?!? Faschingssitzungen ? (gut soweit lieg ich wohl nicht davon entfernt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 weil sich diese sauhunde sich erst jetzt gedanken um die rl machen! schon wieder einmal hat der vorstand wichtige wochen verschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Schon alle mitbekommen, daß die Gauner unserem GAK das Licht abdrehen ? Und in Wahrheit können wir nur dumm zuschauen, GV ist unmittelbar keine in Aussicht und Protest hilft auch nicht wirklich ! So unvorstellbar es für mich ist, wir gehen den Bach runter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Weiß schon jemand was diese Herren heute bei dem Krisengipfel beschlossen haben ? Sticher Kooperiert sicher mit LSF !! Da hat er sicher 100% erfolg !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 nicht ein bisschen spät für einen krisengipfel??wer sind die neuen täter??pangl, pucher? oder doch img? vielleicht doch wieder der kimoni? oder vielleicht der ö-ring? wäre dieser gekommen, wären....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 weil sich diese sauhunde sich erst jetzt gedanken um die rl machen! schon wieder einmal hat der vorstand wichtige wochen verschenkt! Na geh,unser Präsi hat doch schon vor Wochen ständig betont,wir planen für den Worstcase! jo, anscheinend war das wohl nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wussten diese herren überhaupt was WORST CASE bedeutet??anscheinend nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wussten diese herren überhaupt was WORST CASE bedeutet??anscheinend nicht wirklich! anscheinend wissen sie es nicht - hier die erklaerung: Wurstkäsehttp://www.stupidedia.org/stupi/Wurstk%C3%A4se Worst Casehttp://de.wikipedia.org/wiki/Worst_Case Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chill-pill Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 jap jap..gak geht sicher ein..wurd au langsam zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 jetzt haben wir einen mehr auf der liste der gesperrten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Weiß schon jemand was diese Herren heute bei dem Krisengipfel beschlossen haben ?rg Kann ich dir sagen.Zuerst fahrn wir mal auf Urlaub,dann sehn wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge