Zum Inhalt springen

Testspiel Lebring - GAK


schreinerf

Empfohlene Beiträge

ja wir (legion) werden mit 5-10 leuten dort sein

 

wär toll wenn wir uns irgendwo zusammenstellen könnten!

 

ich kenne das stadion leider überhaupt nicht...

Kenns auch nicht, wird halt ein besserer Acker mit ein paar Bänken sein.

 

Gut, aber wenigstens ist wer dort. Werd dann auch vorbeischauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebring beendete die Saison als 9. der Oberliga (unter der Landesliga).

 

Ich persönlich meine, dass sich da eine junge, hungrige Truppe entwickelt, die von den Leitwölfen Hassler und Amerhauser toll geführt wird.

 

Mir gefällt, dass anscheinend wieder ein gepflegterer, modernerer Fussball gespielt wird, der anscheinend sehr offensiv ausgerichtet ist.

 

Wenn noch der eine oder andere Routinier dazustößt und wir in der RL einen guten Start (Auswärtssieg in Allerheiligen) schaffen, dann traue ich unseren Roten ohne weiters einen Aufstieg zu.

 

Im Laufe einer Saison sollten auch die weitaus besseren Trainingsbedingungen einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen RL-Klubs bringen, da diese sicher unter bescheideneren Verhältnissen trainieren müssen.

 

Das Wichtigste wäre jedoch mMn, dass endlich Ruhe im Verein einkehrt und der GAK endlich !!!!!!!! aus den negativen Schlagzeilen rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein überragender Schenk war heute wieder mal der Unterschied.

 

Sehenswerte Tore auch durch Schütz und Deutschmann.

 

Testspieler Bulajic eine solide Leistung abgeliefert.

 

Wo war heute eigentlich unser Martin Amerhauser ?

 

auf der tribüne!

Und?

 

Erzähle uns bitte Details. War (bzw. ist) er angeschlagen, verletzt?

 

Oder hat er von der Tribüne aus nur Ratschläge für Pegam und Co. zusammengearbeitet. Sein aktiver Mittun gegen Lebring dürfte (war) überhaupt nicht von Nöten gewesen sein …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den 9. aus der Oberliga brauchen wir keinen Martin Amerhauser, die schlagen wir auch so mit der linken kleinen Zehe (siehe Ergebnis).

Die erste echte Bewährungsprobe ist am Mittwoch, wenn zu uns ins TZ der Verein mit der kürzesten Anreise kommt (oder hätten es dich Schwarzen doch noch näher, glaube fast nicht)! Da wird man dann sehen, ob wir sportlich in der RL wirklich um den Aufstieg mitmischen können! Und sollten wir 0:1 in Rückstand geraten bzw. die Taktik des Trainers nicht aufgehen, bräuchten wir doch schlussendlich wieder unseren Martin Amerhauser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein überragender Schenk war heute wieder mal der Unterschied.

 

Sehenswerte Tore auch durch Schütz und Deutschmann.

 

Testspieler Bulajic eine solide Leistung abgeliefert.

 

Wo war heute eigentlich unser Martin Amerhauser ?

 

auf der tribüne!

Und?

 

Erzähle uns bitte Details. War (bzw. ist) er angeschlagen, verletzt?

 

Oder hat er von der Tribüne aus nur Ratschläge für Pegam und Co. zusammengearbeitet. Sein aktiver Mittun gegen Lebring dürfte (war) überhaupt nicht von Nöten gewesen sein …

Ich hab zwar nicht gesprochen mit ihm, besonders verletzt schien er nicht. Wird halt eine kleine Blessur haben - er hat sich zusammen mit Eisl das Spiel angeschaut. Sind gestern sowieso net so viele Spieler zum Einsatz gekommen wie sonst immer - was war mit Perchtold (oder hab ich da was versäumt?)?

 

Das Spiel war mMn nicht das Gelbe vom Ei, in der ersten Hälfte haben die Lebringer die Partie mehr oder weniger offen gehalten, die Verteidigung ist recht gut gestanden. In der 2. Hälfte ist den Gegnern dann die Luft ausgegangen und unsere quirligen Jungen haben sie ausgespielt.

 

Gut gefallen haben mir neben Schenk und Mandl auch beide Testkanditaten (Bulajic hinten sehr sicher und bei Standarts gefährlich, Kovac rackert im MF ordentlich). Abgefallen ist wieder mal Hassler. Pro Spiel passiert es ihm sicher 3x, dass er als IV Sololäufe startet, dann den Ball verliert und so Konter für die Gegner ermöglicht. Gestern war das ja keine Problem, aber wenn wir dann mal stärkere Gegner haben, ist das tödlich. Und dann in der 2. Hälfte als Stürmer war er sowieso net anzusehen. Langsam und träge - im Vergleich zu Schenk oder Schütz denkst, der läuft in Zeitlupe. Aber gut, vielleicht sind seine Qualitäten in anderen Situationen gefragt - ich finds trotzdem gut, dass er bleibt. Deutschmann hab ich gestern mal intensiv beobachtet, weil er hier von einem user (ich glaub bogsa?) immer so niedergemacht wird. So schlecht hat er nicht gespielt gestern. Technisch und von der Schnelligkeit her gibts zwar sicher bessere, aber alles in allem hat er sich gut in Szene gesetzt.

 

Unser "Fanblock" hat übrigens ordentlich Stimmung gemacht und auch unter der Lebringer Zuschauer"schar" für Erheiterung gesorgt ("Sturm Graz, Sturm Graz - Bundesliiiga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen") :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...