Zum Inhalt springen

Vertrieben Forum-User Sponsor? Richtigstellung


Empfohlene Beiträge

Liebe GAK-Fans!

 

Einige von Euch werden sich sicher noch an die Vorwürfe von Präsident Sticher erinnern, dass einige Forum-User und speziell meine Person aufgrund kritischer Äußerungen gegenüber der Vereinsführung das Zustandekommen eines Sponsorvertrages verhindert hätten.

 

Die Welt ist bekanntlich klein und ich hatte jetzt mit Mag. Markus Lamprecht, dem Marketing Manager von bet-at-home.com, zu tun. Bekanntlich ist bet-at-home.com jenes Unternehmen, welches laut Stephan Sticher angeblich aufgrund kritischer Äußerungen im Forum kein Sponsoring mit dem GAK unterschrieben hätte.

 

Mag. Lamprecht hat mich gebeten, folgende Stellungnahme ins Forum zu stellen: Ein Vertrag zwischen dem GAK und bet-at-home.com stand nie vor einer Unterzeichnung. Grund dafür war, dass man nicht wusste, in welcher Liga der GAK in der Saison 2007/08 spielen würde und prinzipiell die unsichere Zukunft des Vereins. Ein weiterer Grund für die Absage einer Zusammenarbeit mit dem GAK war, dass bet-at-home.com bereits vielfältig und kostenintensiv in der Red Zac Erste Liga engagiert ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprachlos, meine Herren Vereinsbosse? Find ich übrigens sehr fein, dass sich Hr. Mag. Lamprecht um eine Klarstellung hier im Forum bemüht. Dafür gebührt Ihnen, falls Sie das lesen, Dank. Auch wenn das Sponsoring aufgrund des Engagements in der RZL nicht zu Stande kam, so hoffe ich doch, dass Sie es sich eines Tages anders überlegen und unseren Verein eines Tages doch sponsern.

Hab ich jetzt einen anderen potentiellen Sponsor vertrieben :D ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Christian Thomasser!

 

ich verstehe deine berechtigte kritik an unserem vorstand, nur bin ich mir nicht wirklich sicher ob es sinn macht ständig noch mehr öl ins feuer zu gießen. wir werden unsere gv bekommen, wir werden dort die möglichkeit haben alle dinge auf den tisch zu legen, ich habe auch noch einige ominöse tatsachen die ich geklärt haben will, dort werden wir sie klären.

 

mir ist klar das du dir nichts mehr als einen harry fischl als präsidenten wünschst, wenn du möchtest kann ich alle forumuser darüber aufklären.

 

ich fürchte genauso wie alle hier um den fortbestand unseres GAK, nur wenn wir hier immer weiter hass schüren, dann werden wir spätestens bei unserem ersten auswärtsspiel durch unsere "fans" traurige berümtheit in der regionalliga erlangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Christian Thomasser!

 

 

 

ich fürchte genauso wie alle hier um den fortbestand unseres GAK, nur wenn wir hier immer weiter hass schüren, dann werden wir spätestens bei unserem ersten auswärtsspiel durch unsere "fans" traurige berümtheit in der regionalliga erlangen.

 

Traurige Berühmtheit haben wir bereits erlangt. Schuld daran sind jene, die sich in arrogantem, diktatorischem Stil über geltendes Recht -unsere Vereinsstatuten- hinwegsetzen und die Generalversammlung verhindern.

 

Aber wenns nach Dir geht, redbaron, sollten wir uns wahrscheinlich alle bei den Händen nehmen und "Kum ba jah" singen.

Meinen Hass auf den gesamten Vorstand braucht niemand mehr schüren!

 

Ps.: Bitte lass in Zukunft dieses erbärmliche "Fans" weg. Unter den Leuten, die sich jetzt zur Wehr setzen ist niemand dessen Integrität anzuzweifeln wäre. Die Anführungsstricherl im Sensationsjournalisten- Stil

kannst Dir also sparen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber redbaron!

 

Zur Erinnerung: Der Vorstand hat (fast) die komplette Mannschaft verscherbelt, ohne deshalb etwas lukriert zu haben.

 

Durch seine unsägliche Diplomatie wurden fast sämtliche Sponsoren vertrieben. Und mit ihnen auch das Gros der zahlenden Zuschauer.

 

Daher hieß es: Konkurs, der noch dazu zu spät eingereicht wurde (wie diverse Zahlungen - Kimoni, Plassnegger, Schrott etc.).

 

Als wäre das nicht genug gewesen, verfeindete sich der Vorstand noch mit fast sämtlichen Fussballfunktionären im Land und machte so den GAK zum Verein non grata.

 

Jetzt stehen wir da, wo diverse Krautäckerklubs auf unsere Rest-Mannschaft schon messerwetzend warten.

 

Dieser Versenkungs-Erfolg steht wohl einzigartig da in der Geschichte des österreichischen Fussballs!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf for ever, @rotlauf

 

mir geht es genauso wie den meisten anderen ziemlich auf den sack was da passiert ist, falschaussagen, schlechtes management, lügen etc, etc....

 

nur verwehre ich mich, wenn jemand mit einer unsagbaren vehemenz daran arbeitet einen für mich genauso untragbaren mann wie harry fischl der einer der grössten populisten war und ist, permanent aus persönlichem interesse immer wieder ins spiel bringt.

 

von wem sind den die bemühungen ausgegangen eine evt. fusion mit kärnten zustande zu bringen?

 

politische spielchen zu treiben und auf den fürstenfelder wunderheiler zu hoffen, lässt mich auch nicht an eine zukunft unter normalen voraussetzungen hoffen.

 

wer könnte den eurer meinung nach unser nächster prädident sein? wer tut sich denn dieses chaos an? wer bringt eurer meinung nach den gak wieder zurück auf schiene?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer könnte den eurer meinung nach unser nächster prädident sein? wer tut sich denn dieses chaos an? wer bringt eurer meinung nach den gak wieder zurück auf schiene?

 

DU zum beispiel, oder ich oder sonstjemand wildfremder von der strasse.

 

und selbst wenn wir ein zirkusäffchen zum präsidenten wählen, es kann einfach nicht mehr schlimmer kommen! stimmt nicht, ein zirkusäffchen würde zumindest nicht so einen blödsinn verzapfen wie der sticher - folglich wären wir selbst mit einem zirkusäffchen als präsidenten besser dran als jetzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden den alten vorstand zuvor entlasten müssen bevor es zu einer neuwahl kommen kann, da wir aber wohl ausschließen können das der alte vorstand von uns entlastet wird, wird die sache etwas schwierig.

 

und in momentaner ermangelung von seriösen kanditaten sehe ich nur ein bisserl schwarz. tut mir leid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wem sind den die bemühungen ausgegangen eine evt. fusion mit kärnten zustande zu bringen?

Weißt du das, dass es von Fischl ausging? Ich weiß es nicht, und ich bin gespannt, wie viele es noch nicht hunder... garantiert sagen können, dass die Sache von Fischl ausging, warum soll jetzt ein gewisses Verhältnis zwischen den Herren nach der letzten GV denn plötzlich dasein? Dass es rein von der politischen Optik so aussieht, mag stimmen. Nur: Die Lizenz wurde zum Verkauf angeboten (kotz), Sticher ist darauf eingestiegen. Er hat sich ja auch um die Leobener Lizenz bemüht, ebenso um Bad Ausee.

Und das, was ich rund um die GV gehört habe, so muss ich sagen, dass mir der "Fürstenfelder Wunderheiler" hunderte Male lieber ist als so vieles andere. Beispielsweise gewisse Vorgänger.

Und was mich ein klein wenig verwundert: Wohin ist beispielsweise das Manegement hinverschwunden, das im Meisterjahr die Spielergehälter von heute auf morgen um 30 % erhöht hat? Einfach so? Wo sind diese "Erzroten" und honorigen Herren hin?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@finanzminister:

 

das habe ich nicht behauptet, der kontakt zwischen gak und kärnten wurde sehr wohl über die politische schiene gespielt, das sticher dadurch ermutigt wurde mit allen anderen lizenzinhabern zu reden steht nicht nur auf einem anderen blatt sondern ist wahrscheinlich aus seiner sicht zu verstehen.

 

wir werden in der regionalliga die zweite rate für unseren ausgleich nicht aufbringen können, und tritt das ein, dann ist endgültig schluss.

 

das sticher unverständliche taten setzt, vollkommen orientierungslos umhertorkelt, darüber sind wir uns einig, trotzdem glaube ich nicht das er mutwillig gehandelt hat.

 

und nochmal muss ich erwähnen: wo sind die alternativen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote="redbaron

wir werden in der regionalliga die zweite rate für unseren ausgleich nicht aufbringen können.[/quot

 

Seh ich nicht so.Sticher war bereit für die Kärten Lizenz bis 700000€ zu bezahlen und den Rest werdens wohl auch noch zusammen bekommen.

Oder ist das Geld jetzt auf seltsame Weise wieder verschwunden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...