Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bin ehrlich gesagt positiv von unserer U20 Mannschaft sehr überrascht!!!

 

Das 1:1 gegen Kongo lässt hoffen auf das Achtelfinale!!

Die Jungs haben sehr gut nach vorn gespielt, nach der Halbzeit zwar in Bedrängnis gekommen aber passt schon.

Beide hätten gewinnen können

 

Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ersten zehn Minuten vollständig gesehen, da hätten wir schon 2-3 Tore machen MÜSSEN statt nur einem, dann wär die Sache vorzeitig gegessen gewesen (außer wir wären wieder in der Abwehr anfällig geworden)! Daher schade, dass es kein Sieg geworden ist, auch wenn ein Remis sicherlich zumindest ein Teilerfolg ist.

Nun gehts gegen die Gastgeber, wird ein höllisch schweres Spiel, v.a. weil die nach dem 0:3 gegen Chile schon mit dem Rücken zur Wand bzgl. Achtelfinal-Einzug stehen und wir in einem Hexenkessel 60.000 Leute gegen uns haben werden.

Ich hoffe, 1) dass wir die Kanadier trotz der 0:3-Auftaktpleite nicht unterschätzen und 2) uns von der 60.000er-Kulisse nicht negativ beeindrucken lassen, sondern motivieren!

Ich hoffe jedenfalls auf ein faires kanadisches Publikum, das uns nicht bei jedem Ballkontakt auspfeift; aber ich glaube, das wird nicht so sein, sie werden nur fanatisch ihr Team nach vorne peitschen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gelesen habe, sind die Chilenen viel zu stark. Dass wir gegen Kongo remisiert und gegen Kanada gewonnen haben, sagt nicht so viel, denn die Kanadier sind eher schwach. Daher wäre ich froh, wenn wir keine Abfuhr bekommen, sondern nur mit 1, 2 Toren Differenz verlieren würden!

Ich weiß außerdem nicht, ob uns ein Sieg soo wahnsinnig taugen würde, denn dann würden wir im Achtelfinale auf die Brasilianer treffen, die nur Dritte in ihrer Gruppe geworden sind!

Auf der einen Seite haben die Brasilianer ja zwei ihrer drei Vorrundenspiele verloren, d.h. wir bräuchten vor ihnen keine Angst haben, auf der anderen Seite sind gerade Top-Teams im Laufe eines Turniers zu Leistungssteigerungen fähig und wenn man auf Brasilien im Fußball trifft, ist das nie ein leichtes Spiel...

Daher: knappe Niederlage und wir haben Platz 2 hoffentlich, dann gehts gegen Portugal oder Mexiko, das weiß ich jetzt nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute nach die 2 Hälfte des Spieles gegen Chile gesehen. Was man da sehen konnte, stimmt mich richtig fröhlich.

 

Ein schnelles!!!, schönes, offensiv gutes, defensiv bis auf die letzten Minuten auch gutes Spiel.

 

Die Burschen kämpfen, du erkennst sie gar nicht wieder. Jimmy Hoffer, Zladko, Kuru, Prödl, auch Okotie gefallen mir sehr gut....

 

Das einzige, was mich daran nachdenklich stimmt ist, dass die Burschen sich in unserer Kasperliga wieder auf das vorhandene Niveau anpassen werden, das heißt Schlafwagenfussball......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Nacht die ersten 20-25 Minuten des Matches gesehen und muss sagen, ich war echt beeindruckt, wie stark die Mannschaft gegen die vielleicht beste südamerikanische Mannschaft des Turniers gespielt hat, obwohl ja einige Stammspieler aufgrund möglicher Gelbsperren geschont wurden.

Natürlich, es ist nur ein Jahrgang (in zwei Jahren bei der nächsten U20-WM kann alles schon wieder anders ausschauen, weil alle Teams wieder ganz andere Spieler haben werden), aber dennoch: wenn wir jetzt gegen Gambia gewinnen sollten, stünden wir in einem WM-Viertelfinale, und das im Fußball!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde schon super was die jungen in Kanada abliefern - in den Medien werden sie als neues Wunderteam dargestellt - das finde ich wieder sehr übertrieben!

Such einmal in Österreich 11 junge Kicker, die grad gehen können! Es ist sehrwohl ein Wunder, dass Gludovatz solche gefunden hat...

 

Ich wär gespannt auf ein Spiel Nationalteam - U20 Nationalteam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde schon super was die jungen in Kanada abliefern - in den Medien werden sie als neues Wunderteam dargestellt - das finde ich wieder sehr übertrieben!

Such einmal in Österreich 11 junge Kicker, die grad gehen können! Es ist sehrwohl ein Wunder, dass Gludovatz solche gefunden hat...

 

Ich wär gespannt auf ein Spiel Nationalteam - U20 Nationalteam.

 

das wär allerdings interessant :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt auf das heutige spiel laut Krone stehen die Chancen wieder 50-50 aber der superstar der Armis Adu oder so der macht ma sch angst aber wieso hat man von dem noch nichts gehört.

mein tipp: es wird arsch knapp aber wir gewinnen wenns in die Verlängerung geht glaub i fest an den sieg weil da Hoffer erst in da schlussphase kommt und da Harnik a, dann schauts wirklich gut aus un dann is nix mehr umöglich sprich:Weltmeistertitel! 8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin schon gespannt auf das heutige spiel laut Krone stehen die Chancen wieder 50-50 aber der superstar der Armis Adu oder so der macht ma sch angst aber wieso hat man von dem noch nichts gehört.

mein tipp: es wird arsch knapp aber wir gewinnen wenns in die Verlängerung geht glaub i fest an den sieg weil da Hoffer erst in da schlussphase kommt und da Harnik a, dann schauts wirklich gut aus un dann is nix mehr umöglich sprich:Weltmeistertitel! 8)

 

Zu Freddy Adu:

1. Spielt der schon lange in der MLS und es hat viel Medien Tamtam gegeben weil ein 15jähriger als Profi spielt.

2. Er hat schon Probetrainings bei Real Madrid und Manchester gehabt.

3. In den USA ist es so, dass du erst mit 18 nach Übersee wechseln darfst und das ist er vor einem Monat geworden. Aber sein Vertrag läuft jetzt aus (2007, aber Ganzjahressaison) und ich bin mir sicher dass er zu einem großen Verein wechseln wird und in die 2.Liga ausgeliehen wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin schon gespannt auf das heutige spiel laut Krone stehen die Chancen wieder 50-50

 

lt. buchmachern 25 zu 75.

 

denen glaub ich mehr

Lt. Buchmacher hatte Österreich vor der WM auch die zweithöchste Weltmeister-Quote (nur geschlagen von Gambia, die auch im Achtelfinale waren).

 

Ruttensteiner sieht unsere Chancen durchaus gegeben - hoffen wir auf unsere Jungs!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...