Zum Inhalt springen

Ab 24 Uhr nurmehr GAK?


schweng

Empfohlene Beiträge

Weil ma scho dabei sind:

"Erstmals erwähnt wurde der Ort Wildon 1219. Der Ort ist vor allem bekannt durch die Verbindung mit dem Minnedichter Herrand von Wildonje (Herrand II. von Wildon), der um die Mitte des 13. Jahrhunderts auch politisch tätig war. Die Wappenfarben der Wildonier, weiß-grün, haben zu dieser Zeit auch die damaligen Landesfarben der Steiermark, schwarz-weiß, verdrängt und auch der Steirer-Panter war das Wappentier der Wildoner." (Wikipedia)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wildon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da brauchst dir eigentlich keine gedanken machen, brauchst net einmal ein neues entwerfen... dab brauchst auch keine umfrage starten, welches die fans bevorzugen... da nimmst einfach nur ddas folgende und wirklich niemand wird sich aufregen!

 

/logo/gak_fahne.jpg

 

!

 

aber das schwarz stört schon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses schöne Wort Realitätsverweigerer!

 

SK Rapid Wien.... nur als kleine Anmerkung!

 

Es hat halt nicht jeder einen Sponsor, der um eine Million Euro keine Werbung machen will. Oder Sponsoren, die der öffentlichen Hand gehören und auch nicht viel Werbung machen wollen.

 

Liebherr war schon sehr ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufarbeitung der letzten Posts:

 

Kempes: Ich hab so viel Energie, dass i de gar net verbrauchen kann, hehe!

 

"auf die roten": Geschichte lernen. Du bist Fan eines Grazer Vereins und kennst des Stadtwappen nicht? Naja, ich bin nicht hier um zu urteilen ;)

Wikipedia soll schon geholfen haben ;)

 

rotweiss69: Tja, 7 Jahre vor dem Sk Sturm geboren, trug unser Gründungswappen die Farben Rot, Weiß und Schwarz. Konnte ja keiner damit rechnen, dass es mal so einen Drecksverein wie die "reinen" Schwarz-Weißen geben wird. Dennoch, Teil unserer Geschichte und absolut nichts, wofür wir uns schämen oder rechtfertigen müssten! Auch wenn Rot und Weiß natürlich überhand behält!

 

Stipe: Klar will ein Sponsor etwas für sein Geld haben, des ist mir schon klar! Ich kritisier auch jetzt nicht in erster Linie den Zustand beim GAK, sondern im österr. Fußball generell, wie mit Identifikationsmerkmalen umgegangen wird. Des ist einfach zum Kotzen! Aber ich will jez keinen Aufsatz drüber schreiben, wieso ein Vereinsname unantastbar sein sollte. Wers nicht begreift, will es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufarbeitung der letzten Posts:

 

Kempes: Ich hab so viel Energie, dass i de gar net verbrauchen kann, hehe!

 

"auf die roten": Geschichte lernen. Du bist Fan eines Grazer Vereins und kennst des Stadtwappen nicht? Naja, ich bin nicht hier um zu urteilen ;)

Wikipedia soll schon geholfen haben ;)

 

rotweiss69: Tja, 7 Jahre vor dem Sk Sturm geboren, trug unser Gründungswappen die Farben Rot, Weiß und Schwarz. Konnte ja keiner damit rechnen, dass es mal so einen Drecksverein wie die "reinen" Schwarz-Weißen geben wird. Dennoch, Teil unserer Geschichte und absolut nichts, wofür wir uns schämen oder rechtfertigen müssten! Auch wenn Rot und Weiß natürlich überhand behält!

 

Stipe: Klar will ein Sponsor etwas für sein Geld haben, des ist mir schon klar! Ich kritisier auch jetzt nicht in erster Linie den Zustand beim GAK, sondern im österr. Fußball generell, wie mit Identifikationsmerkmalen umgegangen wird. Des ist einfach zum Kotzen! Aber ich will jez keinen Aufsatz drüber schreiben, wieso ein Vereinsname unantastbar sein sollte. Wers nicht begreift, will es nicht!

 

Naja, jetzt bist ja den leidigen Sponsor los, ebenso

...wie die leidigen Spieler

...die leidige Bundesliga

...die leidige RedZack

...den leidigen Stadtgegner

...den leidigen Sponsor

 

dafür brauchst nicht mehr kotzen. Ist doch ein guter Tausch nicht.

 

Nicht du solltest froh sein das Liebherr weg ist, sondern Liebherr

wird froh sein.... :roll::roll::roll:

 

Dummheit kann durch nichts ersetzt werden :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh, wenn es wieder einen Sponsor wie Liebherr geben würde, die Nennung im Namen ist meines Erachtens das geringere Übel, dafür zahlt die jeweilige Firma immerhin!

 

Und die Vergleiche mit anderen Ligen sind nicht wirklich aussagekräftig, es ist ein gravierender Unterschied ob man von Ländern mit 40 und mehr Mio. Einwohnern - und damit potenziellen Kunden - spricht, oder eben von Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

Naja, jetzt bist ja den leidigen Sponsor los, ebenso

...wie die leidigen Spieler

...die leidige Bundesliga

...die leidige RedZack

...den leidigen Stadtgegner

...den leidigen Sponsor

 

leider hat unser schwarzer freund nicht so unrecht

 

Ich habe viele gute Freunde die roter wie das Blut sind, und es wird

natürlich leidenschaftlich und kontrovers diskutiert....

... aber solche Ansichten wie hier teilweise verbreitet werden...

 

Unglaublich!!!!

 

Ich glaube schon das Tradition usw. was wertvolles ist. Aber als

toter helfen einem 100 Jahre Geschichte auch nicht weiter.

Ich würde froh sein wenn Sponsoren wie Liebherr so treu bei

einem bleiben und auch durch harte Zeiten mitgehen. Sehr viele

Firmen wie Liebherr oder Puntigamer gibt es leider nicht.

 

Ich wünsch euch nicht nur die schnelle Gesundung sondern auch

mehr Leute mit Hirn :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Vergleiche mit anderen Ligen sind nicht wirklich aussagekräftig, es ist ein gravierender Unterschied ob man von Ländern mit 40 und mehr Mio. Einwohnern - und damit potenziellen Kunden - spricht, oder eben von Österreich.

 

Es ist vor allem ein Unterschied ob zu jedem Spiel 40.000 oder

4000 oder in naher Zukunft 400 Hanseln im Stadion sitzen.

 

Kleine Brötchen backen ist angesagt. Und freundlichsein zu jedem

der noch bereit ist mit Kohle im Sack vorbeizuschauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin total happy und optimistisch ob der Aufbruchstimmung, die zwar die Printmedien verschlafen, jedoch unter den roten Fans mehr als spürbar ist.

 

Mit Wohlwollen lese ich die Meldungen über verkaufte Dauerkarten und neue Mitglieder, vermisse jedoch jegliche Meldungen über neu gewonnene Sponsoren, bzw. ob man ev. bereits einen Hauptsponsor an der Angel hat.

 

Auf der offiziellen Homepage sieht man die Logos von 25 Sponsoren.

Hoffe die sind noch aktuell.

 

Weiss wer bzgl. Sponsoren etwas, oder wird erst bei der GV damit herausgerückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...