Zum Inhalt springen

Initiative 1902


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich verspreche Dir aber an meinen Auftritten zu arbeiten. :)

 

wärst im TV gewesen hätt deine strahlende schönheit das alles überspiegelt...

Nicht nur daß - da hätte man auch glauben können und mit Inbrunst sagen:

"Bumm, das wäre ein schöner neuer GAK-Präsident!"

Von der Schönheit des Antlitzes her wird kein folgender Präsident mit Winnetou aka. Bobby mitkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verspreche Dir aber an meinen Auftritten zu arbeiten. :)

 

wärst im TV gewesen hätt deine strahlende schönheit das alles überspiegelt...

Nicht nur daß - da hätte man auch glauben können und mit Inbrunst sagen:

"Bumm, das wäre ein schöner neuer GAK-Präsident!"

Von der Schönheit des Antlitzes her wird kein folgender Präsident mit Winnetou aka. Bobby mitkommen...

Hast Wolfgang Egi vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jetzt meine frage - wie kann euch ein fan aus oö bzw. eigentlich

auch in oö helfen??

 

 

Unser Hauptproblem besteht in der totalen Ignoranz der Steirischen Medien. Während die "Krone" wenigstens noch a bissl über unsere Initiative berichtet schweigt uns die "Kleine" tot. Leider besagt der Grundsatz der Pressefreiheit nur, dass es einem Journalisten möglich sein muss die Wahrheit zu schreiben. Zwingen kann man ihn dazu leider nicht. (Man kann sie vielleicht "motivieren", aber dazu fehlen mir als Student die Mittel- außerdem habe ich im Gegensatz zu manchen anderen noch Reste eines Gerechtigkeitssinns!)

wenn Du also jemanden kennst, der außerhalb des Steirischen Sumpfes über uns berichten würde, dann wäre das super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon auf anderer Seite geschrieben, das Interview war super und hat meine Meinung ueber die Initiative stark veraendert.

 

Denke dennoch dass der offenen Brief vielleicht besser etwas redigiert worden waere, aber was soll's. Geidorf forever hat die Dinge, die mir am offenen Brief nicht gefallen haben, im Interview sehr gut gesagt und mich voll ueberzeugt.

 

Uebrigens: Wenn der Journalist "besser wie" sagt, dann darf der Interviewte schon ein bisser "ahem" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an der Initiative gut finde, und auch an den Reaktionen und Diskussionen hier im Forum, ist die Tatsache, dass wir GAK-Fans uns nicht willenlos dem Schicksal ergeben!

 

Wobei "Schicksal" hier der falsche Ausdruck ist, weil ja in Wahrheit die "Herrschaften" noch immer glauben das Schicksal - hier im richtigen Sinn - abgehoben und ohne Einbezug der Fans nur unter Abwägen ihrer eigenen, privaten Interessen entscheiden zu können!

 

Und genau dagegen setzt die Initiative ein Zeichen:

 

- Ein Zeichen gegen Mauscheln und duckmäuserische Deals zu Lasten des GAK 1902!

 

- Ein Zeichen gegen sich im Hinterzimmer ausschnapsen wie es mit UNSEREM Verein weitergeht!

 

- Ein Zeichen gegen die Annahme, dass die vereinsrechtlich verantwortlichen Organe, die ALLE Beschlüsse des Vereins GAK aktiv oder stillschweigend zu verantworten haben, den GAK als ihr Eigentum betrachten, mit dem sie nach ihrem Gutdünken verfahren können!

 

- Ein Zeichen, gegen die Annahme, an das oben gesagt anschließend, dass weil man sein privates Geld durch schlechte - selbst verantwortete - Beschlüsse beim GAK versenkt hat, man das Rech hätte den GAK auch zu versenken!

 

Nein meine Herren: So nicht mehr!

 

Wir wehren uns dagegen, dass sie uns ihre Märchen und Geschichterln, mit denen sie uns für dumm verkaufen wollen, weiterhin auftischen!

 

So nebenbei den GAK, gegründet 1902, versenken,

- und uns weiterhin ohne Scham aus jeder Adabei oder Seitenblick - Kolumne angrinsen,

 

- und weiterhin als angesehen Anwälte, Unternehmensberater etc. durch die Stadt gehen,

weil sie einfach annehmen, dass den GAK keine Sau interessiert!

 

Nein: So nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jetzt meine frage - wie kann euch ein fan aus oö bzw. eigentlich

auch in oö helfen??

 

 

Unser Hauptproblem besteht in der totalen Ignoranz der Steirischen Medien. Während die "Krone" wenigstens noch a bissl über unsere Initiative berichtet schweigt uns die "Kleine" tot. Leider besagt der Grundsatz der Pressefreiheit nur, dass es einem Journalisten möglich sein muss die Wahrheit zu schreiben. Zwingen kann man ihn dazu leider nicht. (Man kann sie vielleicht "motivieren", aber dazu fehlen mir als Student die Mittel- außerdem habe ich im Gegensatz zu manchen anderen noch Reste eines Gerechtigkeitssinns!)

wenn Du also jemanden kennst, der außerhalb des Steirischen Sumpfes über uns berichten würde, dann wäre das super!

 

werd mir mal meinen kopf zerbrechen und schaun, wen ich da aus meiner schon fast 40 jährigen vergangenheit kenne....

 

obwohl wir hier in wels bzw. linz nicht wirklich viele rote sind, nehmen viele, mit denen ich mich über fussball und insbesondere über den gak unterhalte, ernst, wenn von fanseite das problem geschildert wird und "insiderwissen" in die diskussion eingebracht wird.

ich konnte schon sehr viele raunzer und keppler überzeugen können, dass nicht der gak, sondern seine inkompetente führungsriege für das desaster der letzten eineinhalb jahre verantwortlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mag nicht der richtige Thread sein, will aber keinen eigenen eroeffnen, und die Initiative hat ja vielleicht was damit zu tun.

 

Ich bin ein brutaler Kritiker des Vorstandes, vielleicht der einzige einer kleinen Schar Ueberlebender der Sperrpolitik gegen alle diejenigen, die was gegen Suekar und Sticher gesagt haben (auch ich musste mal Nick wechseln, weil man mich als RRRROT fuer Kritik an RETTER SUEKAR gesperrt hat).

 

Aber jetzt muss ich sagen dass mir in der gegenwaertigen Situation das Klagen aller Praesidenten als ganz furchtbarer Fehlgriff erscheint. Erstens glaube ich nicht, dass da viel dabei herauskommt. Einfach anzeigen bringt ja nicht viel. Wenn die Sache aber heisser wird, dann sind da Kosten damit verbunden; Geld das man besser dem GAK zukommen laesst.

 

Ich glaube auch nicht dass irgendeiner (ausser Svetits) sich am GAK bereichert hat. Im Gegenteil, Roth und Sticher haben massiv Geld reingebuttert. Und Suekar ist auch kein Verbrecher, sondern ein inkompetenter Manager.

 

Diese Leute haben fuer den Verein gearbeitet -- sauschlecht, aber nicht kriminell. Ausser es gibt Indizien dass hier jemand absichtlich dem Verein Schaden zugefuegt hat, bin ich massiv dagegen hier zum Rufschaden der aufgrund der Misswirtschaft ohnehin entsteht auch noch von Seiten der Fans kriminell gegen Leute vorzugehen. Das schreckt ja nur Leute ab, sich zu engagieren und Geld in einen Verein hineinzustecken.

 

Macht Euch mal folgendes klar: Sticher und Roth werden wohl wieder Geld rausruecken muessen um den GAK am Leben zu erhalten. Wenn sie sich mit einer Klage der Fans konfrontiert sehen, glaubt Ihr dass das ihre Geldboerserln weit oeffnet????

 

Das sind jetzt Aergerreaktionen die verstaendlich, aber nicht ziehlfuehrend sind.

 

MfG aus Dubai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jemand so endet wie der Kartnig, macht er lieber sein Geldbörserl auf und zahlt. Ein Rudi wird nicht wegen das, was er den gak "schuldet", seinen Ruf aufs spiel setzen!

 

rg

 

Und seine Kaution von 1,2 Mio und eine entschädigung für die 4 wochen (ich glaube es war so lang) U-Haft bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt er war 4 WOCHEN zu Recht in Untersuchungshaft!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man die Rechtssprechung richtig versteht, ist dies an und für sich Auslegungssache des Richters, wie lange eine U-Haft ausgesprochen wird.

 

Er war zu Recht in U-Haft, die zweiten 4 Wochen kann er dann als "Ehrenrunde" für sich beanspruchen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Old Shatterhand:

 

Nein, ich glaube nicht dass der Roth sein Geldsackerl nur eoffnet, weil er Angst davor hat, die Kartnigzelle in Beschlag zu nehmen. Weil wenn das so waere muesstest Du mir erst erklaeren, warum der Herr Roth seit Jahren sein Privatgeld in den GAK buttert.

 

Wie dem auch sei, der Harald Fischl und ich stehen eben auf dem Standpunkt, dass Drohungen gegen den frueheren Vorstand nicht ziehlfuehrend und sogar kontraproduktiv sind. (Ja, es ist wunderschoen zur Abwechslung einmal den "Retter der Stunde" auf seiner Seite zu haben. Seit Suekar bin ich ja immer in der Opposition gewesen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich der Meinung von HF und fritzi anschliessen, die Justiz wird ihre Arbeit tun, bekanntlich sind Justizias Mühlen zwar nicht sehr schnell, aber ich gehe davon aus, dass die zuständige Staatsanwaltschaft die Causa ohne Rücksicht auf die beteiligten Personen untersuchen wird.

 

Ich bin zwar nicht STST - der meinte man soll die Vergangenheit ruhen lassen - doch gilt es jetzt alle Kräfte für die Weiterexistenz des GAK zu mobilisieren, die Vergangenheitsbewältigung erledigt die Justiz.

 

Also, zusammenrücken und gemeinsam für unseren GAK agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...