Zum Inhalt springen

Initiative 1902


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstes Zeil kann nur sein dieses Präsidium abzuwählen. Dann sehen wir weiter. Es kann nicht schlimmer werden als es ist.

Meinem Dafürhalten nach findet sich schon wer sobald einmal von der Basis her reiner Tisch gemacht wurde.

 

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!? Zuerst die faulen Lebensmittel von Bord zu werfen und dann zu schauen ob man in der Lage ist einen Fisch zu fangen finde ich nicht sehr zielführend.

 

Also das erste Ziel ist es eine aoGV zuz erzwingen, um einmal Klarheit zu bekommen.

Dann sehen wir weiter. Nur das was jetzt abgeht ist untragbar. Wir sollten die Vergangenheit zugunsten der notwendigen Lizenz ruhen lassen. Ergebniss, wir haben nur die Chaos Partier wieder 2 Monate in Ruhe gelassen.

Seit dem "wenn uns wer finanziell ablöst" Spruch ist es bei mir aus für den Sonnensticher. Ein verein ist keine Firma, das muss ich auch wissen wenn ich Geld hineinstecke. Warum soll seien Dummheit nur uns schaden.

mig - dabe seit 1974

 

Da hast du schon recht.

 

Mir fehlt einfach der Glaube dass es uns jemals wirklich gelingen wird Licht in die ganze Sache zu bringen. Es geht da um die Amtszeit von wahrscheinlich fünf Präsidenten. Die werden sich maximal gegenseitig die Schuld zuschieben, aber die Wahrheit werden wir deswegen trotzdem nicht erfahren.

 

Wichtig ist halt dass es zumindest in der Zukunft nicht wieder so weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abwahl des Vorstandes mus laut Vereinsgesetz nicht sofort ein neuer Präsident gewählt werden, man hat also eine Frist. Nach Ablauf dieser Frist, so wurde mir erklärt, wird dann von der Vereinspolizei jemand eingesetzt, der die Geschicke leitet. Ich bin überzeugt in diesem Forum wird sich jemand finden lassen, der nähere Details dazu sgen kann!

 

Aufjedenfall ist alles besser, als die bisherige Führung!

 

Ihr/Wir müssen uns immer vor Augen führen, dass wir der Verein sind. Die Führung sollte grob gesagt nach unserer Pfeife tanzen, und nicht wir ihnen hilflos ausgeliefert sein. Sollte die gesamte Wahrheit der Vergangenheit schon nicht zu Tage kommen, dann hat zumindest Priorität, dass a) gewisse Änderungen in den Statuten vorgenommen werden, dass einige Dinge nicht wieder passieren können, B) diese unseriösen Verflechtungen zwischen unserem Verein und dieser windigen AG unwiderruflich und dauerhaft aufgelöst werden und c) komplette Transparenz hergestellt wird, um sicher zu stellen, dass in Zukunft seriös gearbeitet wird!

 

Dies ist nur Meine persönliche Meinung!

Natürlich wird die "Initiative 1902" versuchen, alle ihre Forderungen durchzusetzen!

 

Grüße, shorty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine sache von fanklubs, das ist ein zusammenschluss von leuten, die mit ihrem verstand an die sache herangehen und etwas bewirken wollen. es geht nicht darum, sich zu profilieren sondern es geht um unseren gak und dessen zukunft. damit vergangene dinge nie mehr pasieren bzw. beschworen werden.

ein bunt gemischter haufen aus all erdenklichen richtungen, komprimiert seine kräfte für uns alle.

 

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!? Zuerst die faulen Lebensmittel von Bord zu werfen und dann zu schauen ob man in der Lage ist einen Fisch zu fangen finde ich nicht sehr zielführend.

 

was ist die alternative? schlechte früchte fressen und an skorbut sterben?

man hat keine wahl-leider ists so weit gekommen...

 

jeder, der die geschicke unseres vereinen verfolgt hat und 1+1 zusammenzählen kann, muss dem zustimmen. die jetzigen vereinsverantwortlichen sind (mit ausnahmen) nur damit bechäftigt ihre eigene haut zu retten-koste es was es wolle. auf der strecke bleibt der gak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche fanklubs machen die Initiative 1902

 

Die Initiative ist Fanklub unabhängig! Und soll eine Plattform für jeden Roten, ob "Hardcore-Supporter" oder "Längsseitenbesucher" (Keine Wertung!), sein, dem das Wohl des Vereines und die damit verbundene Tradition am Herzen liegen!

 

Die Initiative wird jedoch unterstützt von den Verantwortlichen der T-Shirt-Aktion, der "Kurve des Grazer AK" und natürlich von anderen unorganisierten Anhängern und Mitgliedern des Vereins!!!

Dies ist eine gemeinsame Aktion aller und jeder kann und soll diese Initiative unterstützen!

 

Grüße, shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte Initiative für sinnvoll.

Dieses Vernichtungsgremium (Vorstand), das von Anfang an Schuld am Untergang des GAK hat m u s s endlich weg.

Allerdings warne ich vor unüberlegten Handlungen.

Eine konzertierte Aktion muss vorher abgesprochen sein.

Deshalb wäre ein Treffen der Interessierten vorher sinnvoll.

Da die derzeitige Vereinsführung sich derart an ihre Sessel klammert, muss mehr dahinterstehen und scheint mir die Zukunft des GAK noch unsicherer.

Allein die zweite Rate des Zwangsausgleich ist fraglich. Aber wie gewohnt kommt kein Vorschlag - nicht einmal mehr ein Anschuldigungsbrief an die FANs und gleichzeitiger Aufforderung Geld aufzutreiben.

Deshalb nochmals: Könnte der Erfinder dieses Forums einen Besprechungstermin organisieren?

Wir wollen um unseren GAK kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschreibe alle hier vorgebrachten Anwürfe gegen unseren Versenkungsvorstand. Der muss weg, und zwar so schnell wie möglich, denn es geht nicht an, dass man einen traditionsreichen Kult-Verein wissentlich (oder durch unverzeihliche Blödheit) vernichtet, seiner Schuld nicht bewusst ist und weitermachen will. Das kann doch nicht sein!!!

 

Wenn jemand seiner Firma schadet, fliegt er hochkantig raus und sieht sich mit den entsprechenden Schadenersatzforderungen konfrontiert. Nur bei uns spielt man die drei Affen und den Kopf im Sand. Das können wir uns nicht gefallen lassen!

 

Zuerst müssen die Versenker weg. Alles andere ergibt sich dann von selbst

 

Die GV muss und wird die Sache klären. Und wenn ich zu Fuss von Wien nach Graz gehen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! Bin mit einer Jahreskarte dabei, will aber diesen Schmarotzern keinen Cent mehr zur Verantwortung übergeben. Denke ich kann auch noch 2 Gefährten mit ins Boot holen was ca. 300€ wert ist. Kann mir bitte jemand die weitere Vorgehensweise posten oder mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Woche noch meine Abo_Karte direkt beim GAK bestellen, damit dieser Verein irgendwie in eine Zukunft planen kann! Denn wann will das Treuhand-Konto seinen Willen durchsetzen? Im Oktober, November?! Super; da ist schon die halbe Meisterschaft in der RL vorbei! Und wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, dann verlieren wir die Lizenz für unsere Akademie - Juhhuuu!

 

Jetzt oder nie! GAK!

 

grüße aus graz!

 

ps: nüchtern noch mal drüber gelesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab heute einiges getrunken und muss morgen arbeiten, aber das ganze "egal, was der vorstand sagt, ich bin dagegen" ("Junge mit der Gitarre"), zipft mich schon sowas von an!

 

Ich werde diese Woche noch meine Abo_Karte direkt beim GAK bestellen, damit dieser Verein irgendwie in eine Zukunft planen kann! Denn wann will das Treuhand-Konto seinen Willen durchsetzen? Im Oktober, November?! Super; da ist schon die halbe Meisterschaft in der RL vorbei! Und wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, dann verlieren wir die Lizenz für unsere Akademie - Juhhuuu!

 

Reissts euch zsammen und bringt eure Vorwände zur gerechten Zeit ein, ohne dass die "treuhand-kontler" den Verein schädigen!

 

Realisiert, dass ihr mit euren Einwänden in dieser Situation nur schaden anrichtet, denn einen gut geplanten "putsch" (gg den ich eigentlich gar nichts hätte) z.b.: im winter, würde ich nicht dagegen sprechen.

 

Jetzt oder nie! GAK!

 

grüße aus graz!

 

ps: wenn mich einer aufgrund grammatikalischer und lingualer fehler (hauptsächlich vorgerufen wegen meiner trunkenheit), kritisieren will, dann soll er sich selber irgendwo hin schleichen (am besten in die gruabn) - nur die meinung zählt!

 

Wann soll die richtige Zeit denn sein? Vorm Zwangsausgleich hieß es immer wieder "jetzt warten wir mal bis der durch ist". Dann hieß es "jetzt schauen wir mal ob wir die Lizens bekommen", und jetzt soll wieder der falsche Zeitpunkt sein??? Wann ist der dann richtig? Wenns den GAK nicht mehr gibt? Immer wenn es bisher (von manchen) hieß es ist nicht der richtige Zeitpunkt um etwas gegen den Vorstand zu unternehmen, wurde es noch schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab heute einiges getrunken und muss morgen arbeiten, aber das ganze "egal, was der vorstand sagt, ich bin dagegen" ("Junge mit der Gitarre"), zipft mich schon sowas von an!

 

Ich werde diese Woche noch meine Abo_Karte direkt beim GAK bestellen, damit dieser Verein irgendwie in eine Zukunft planen kann! Denn wann will das Treuhand-Konto seinen Willen durchsetzen? Im Oktober, November?! Super; da ist schon die halbe Meisterschaft in der RL vorbei! Und wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, dann verlieren wir die Lizenz für unsere Akademie - Juhhuuu!

 

Reissts euch zsammen und bringt eure Vorwände zur gerechten Zeit ein, ohne dass die "treuhand-kontler" den Verein schädigen!

 

Realisiert, dass ihr mit euren Einwänden in dieser Situation nur schaden anrichtet, denn einen gut geplanten "putsch" (gg den ich eigentlich gar nichts hätte) z.b.: im winter, würde ich nicht dagegen sprechen.

 

Jetzt oder nie! GAK!

 

grüße aus graz!

 

ps: wenn mich einer aufgrund grammatikalischer und lingualer fehler (hauptsächlich vorgerufen wegen meiner trunkenheit), kritisieren will, dann soll er sich selber irgendwo hin schleichen (am besten in die gruabn) - nur die meinung zählt!

Dann sag ich: Prost und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Woche noch meine Abo_Karte direkt beim GAK bestellen, damit dieser Verein irgendwie in eine Zukunft planen kann!

 

dieser satz widerspricht sich von alleine....

der verein bw. jene, die dessen geschicke in händen halten, jene planen nur für sich...

jeder, der seine karte beim verein kauft, sagt ihm"super habts das gemacht in der vergangenheit. ich geb euch gern mein geld wieder und machts damit was wollts"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kärnten-Fusions-Pläne sind endgültig geplatzt (Quelle: Kl.Ztg), d.h. der Hauptgrund, warum letztendlich die Initiative 1902 gebildet wurde hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Vielleicht hat die Initiative ja auch dazu beigetragen, dass wenigstens ein bisschen Vernunft beim Vorstand eingekehrt ist. Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich berichtigen. Der Hauptgrund für die "Initiative 1902" sind die Zustände im und das Überleben unseres geliebten Grazer Ak 1902. Die Fusionspläne waren nur ein kleiner, aber dennoch akkuter und bedrohlicher Teil dessen, gegen was sich die Initiative richtet. Der nächste Schritt ist eben die aoGV zu erreichen, den Vorstand das Handwerk zu legen und vl die Statuten zu überarbeiten, dass so etwas nicht mehr passiert.

 

Ja liebe Leute, die Zeit des "Stillschweigens und Hinnehmens" ist entgültig vorbei. WIR sind der Verein, und keiner richtet unseren Verein zu Grunde!

 

FU Vorstand! Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es, shorty. die fusion war nur ein tröpfchen in einem ozean von grausamkeiten. ich bilde mir übrigens nicht ein, dass unsere initiative irgendwas verhindert hat.

 

wenn jemand wie red lithium unbedingt jetzt schon seine karte kaufen will - soll er doch. damit belohnst du, lieber kollege, die fantastische arbeit unseres vorstandes. vielleicht legst du ihnen noch was drauf? schließlich haben sie ja sooo viel geld in den verein gesteckt, gell herr messner...

 

einen besseren zeitpunkt als jetzt um endlich aufzubegehren, gibt es nicht! denn wir sind schon in der regionalliga angekommen. der spielplan wird auch nicht dadurch verhindert, dass wir unsere abos später kaufen -und bis zum 3.8. ist doch noch ein bisschen zeit.

 

aber so freuen sich unsere herren ja schon über 50 verkaufte abos - gratulation gratulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berechtigte frage:

 

-wie groß stehen die chancen, diesen "führungssauhaufen" baldigst nicht mehr in oberster bzw. irgendeiner ebene im verein zu sehen??

 

- und wenn: ab wann??

(aogv?)

 

Sticher würde sagen: Die Chancen stehen bei 80 Prozent.

 

Ich würde sagen: Ohne GV werden wir sie nicht los. Deshalb versuchen sie ja, diesen Termin so lange wie möglich rauszuschieben. Wahrscheinlich vor allem, um in der Zwischenzeit wieder ein bisschen von ihrem Geld wieder zu bekommen - oder irre ich mich da?

 

Es wird eine GV geben, die Frage ist nur wann. Wir arbeiten daran, dass es möglichst bald soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe gestern für mich und meine Freunde 8 Abos gekauft. Ich habe sie deswegen gestern gekauft, weil mir Fr. Neubauer mitteilte, Reservierungen werden nicht mehr berücksichtigt ( wieder einmal ein tolles Service!!).

Ich lese Eure Meinungen immer wieder mal gerne, ich teile Eure Meinung über den Vorstand, sie gehören ALLE weg.

Aber, liebe Rote, unser Vorstand hat anscheinend überhaupt kein Geld mehr bzw will keines mehr hergeben.

Wenn Ihr jetzt Eure Dauerkarten kauft, dann müßten bei 1000 (???) verkauften DK ungefähr € 140.000,-- herein kommen.

Vielleicht können wir dann ja doch noch 2 oder 3 Verstärkungen holen...

Ich bitte Euch, denkt darüber nach, weil am 15. ist Schluß mit Neuverpflichtungen.

Wobei ich mir schon im Klaren darüber bin, das es bei DIESEM Vorstand KEINE Garantie gibt, das UNSER Geld auch zur Stärkung der eigenen Mannschaft verwendet wird....

Ich persönlich glaube jedenfalls, es ist momentan meine einzige Chance, dem VEREIN ( nicht dem Vorstand!!!) zu helfen, indem ich eine DK kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...