Zum Inhalt springen

pasching


Stipe

Empfohlene Beiträge

im vergleich zu pasching sind wir ja priviligiert. der landesverband stuft den verein in die zweite klasse zurück.

 

quelle: orf.at

Verband sagt Nein

Die erhoffte Aufnahme in die Oberösterreich-Liga blieb dem Klub versagt.Der neu gegründete FC Superfund Pasching muss in der kommenden Saison in der letzten oberösterreichischen Spielklasse (2. Klasse Mitte) antreten.

 

Der Oberösterreichische Fußballverband (OÖFV) lehnte in seiner Vorstandssitzung am Montag das Ansuchen des Klubs von Präsident Franz Grad auf Aufnahme in die Oberösterreich-Liga (4. Leistungsstufe) mit einer Grundsatzentscheidung ab, die in den Satzungen verankert wird.

 

 

Ab in die 2. Klasse

"Der Beschluss stützt sich auf die grundsätzliche Haltung des Verbandes, in Hinkunft jeden Verein, der aus Eigeninitiative oder Eigenverschulden aus höheren Ligen absteigt oder zurückgereiht werden will, automatisch in die 2. Klasse einzustufen", machte OÖFV-Sekretär Heinz Kohl auf Anfrage der APA deutlich. "Gegen diese Entscheidung gibt es keine Rechtsmittel", fügte Kohl hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUHAHAHAHAHAHA

 

Grad, fahr zur Hölle!

 

Das wünsche ich nebenbei so ziemlich allen, die ihr Unwesen im österreichischen Fußball treiben, indem sie mit Lizenzen und der Tradition spielen - nicht zuletzt Didi Mateschiss.

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr Leid um den "Dorfverein", der uns in den letzten Jahren so viel Freude bereitet hat als aus dem Nichts kommender Verein im UI-Cup Werder Bremen klar zu eliminieren und in der Meisterschaft mehr als nur die Grossen zu aergern! Dass jetzt dieser Verein in Kaernten spielt, bzw. die Lizenz einfach dorthin verkauft wurde, ist mehr als aergerlich - bin gespannt, wer ueberhaupt jetzt Austria Kaernten-Fan wird, wo es doch die "alten Kaerntner" nach wie vor gibt!

Und Franz Grad kann sich in seinen Allerwertesten beissen - haette er die ganze Lizenzgeschichte doch besser gelassen, wie man jetzt sieht! Der OOE-Landesverband waere sich hoechst erfreut gewesen, wenn kommende Saison drei Vereine aus seinem Bundesland in der T-Mobile vertreten gewesen waeren! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Franz Grad kann sich in seinen Allerwertesten beissen - haette er die ganze Lizenzgeschichte doch besser gelassen, wie man jetzt sieht!

Nein - er lacht sich ins Fäustchen, denn ihm ist es so etwas von egal, wo Pasching jetzt weiter spielt. Besser gesagt - er hat sein investiertes Geld zurück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Franz Grad kann sich in seinen Allerwertesten beissen - haette er die ganze Lizenzgeschichte doch besser gelassen, wie man jetzt sieht!

Nein - er lacht sich ins Fäustchen, denn ihm ist es so etwas von egal, wo Pasching jetzt weiter spielt. Besser gesagt - er hat sein investiertes Geld zurück bekommen.

 

Heisst der Stichmessraegi Rudi ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Franz Grad kann sich in seinen Allerwertesten beissen - haette er die ganze Lizenzgeschichte doch besser gelassen, wie man jetzt sieht!

Nein - er lacht sich ins Fäustchen, denn ihm ist es so etwas von egal, wo Pasching jetzt weiter spielt. Besser gesagt - er hat sein investiertes Geld zurück bekommen.

 

Das trifft ihn haerter als du annimmst:

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=fcb2900c-f916-4934-9c2a-1274419ff93c&aid=1e90c369-28bc-4e34-9912-c8890645da59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...