Zum Inhalt springen

AUFWACHEN WIR SIND NOCH NICHT TOT!


roter hannes

Empfohlene Beiträge

AUFWACHEN WIR SIND NOCH NICHT TOT!

 

 GAK – Hoved sollte normal für jeden GAK-Fan Pflicht sein! Wir müssen ein Zeichen setzen!

 Abo-Liste für Interessenten übers Internet

 Mitgliedwerden für die die bisher unentschlossen waren

 

 

Liebe www.gak.at Administratoren – es ist nett, dass in Mariatrost Krakau gegen Nikosia spielen, aber das hilft dem GAK nicht weiter!

 

Über die Anzahl der Zugriffe, wisst Ihr gar nicht was Ihr für Möglichkeiten habt!

 

Ihr habt das Medium und braucht nur aktiv zu werden!

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim gak wird lieber diskutiert, dass man spiele boykottiert, keine dauerkarten kauft etc ! Die besten voraussetzungen für das weiterbestehen des gaks!

 

ja sehr witzig...das da GAK net unbedingt zum Fanreichsten Klub zählt wiss ma glaub ich eh alle, aber nur weil des sagn ma wenns WIRKLICH viel kommt 50 solche Hansln machn bzw. gemacht haben??

 

Weisst was?Des sind genau die auf die ma sowieso verzichten können!

Was in eigenen Kapitän mit Bier anschütten und die die SOWIESO NUR umadumm meckern und stinkern, egal ob ma einen Schritt Vorwärts oda Rückwerts gehn... :roll:

 

Ich warte nur mehr ab bis/ob das jetzt alles unter Dach und Fach ist und die zweite Rate des Ausgleichs überhaupt aufgebracht wird und dann kommt endlich meine Mitgliedskarte und die Saisonkarte sowieso wieder 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...