Zum Inhalt springen

Was gibt es die neuen ABOS zu kaufen!


körösistraße

Empfohlene Beiträge

Jetzt heißt es zursammenrücken!

 

Wann gibt es die neuen ABOS zu kaufen!

Wir sollten die Stimmung im Moment nutzen! Jetzt erst recht!

 

Haben gerade zwei neue GAK-Mitgliedschaften beantragt!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

 

wir wissen noch nicht mal wo wir spielen, was willst dann schon abos kaufen!

 

komm mal wieder ein bisschen runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt es zursammenrücken!

 

Wann gibt es die neuen ABOS zu kaufen!

Wir sollten die Stimmung im Moment nutzen! Jetzt erst recht!

 

Haben gerade zwei neue GAK-Mitgliedschaften beantragt!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

 

wir wissen noch nicht mal wo wir spielen, was willst dann schon abos kaufen!

 

komm mal wieder ein bisschen runter...

 

 

Wieso? Dass jemand bei unserer jetzigen Situation vor Aufbruchstimmung sprueht, ist doch positiv! Solche Fans braucht der Verein! Nimm ihm nicht die ganze gute Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen bereits wo wir spielen!

Entweder UPC oder TZ!

 

Warum sollte nicht vorgearbeitet werden! Abo-Interessenten sammeln, die dann vom Sekretariat abgearbeitet werden können!

 

Nur Jammern bringt uns nicht weiter - Jammerer und Mimosen haben wir genug!

 

Unser Vorstand ist noch immer im Wachkoma! Kommunziert wird nur über die Medien! Die Fans wollen mithelfen! Dazu sollte die Möglichkeit geboten werden!

 

Die Homepage-Betreiber von www.gak.at tun so als wäre nichts passiert! Nemmt Euch in der Aktualität ein Beispiel an www.-------------------------!

 

EVER RED

 

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht Heidenreich

 

Wo wir spielen ist völlig egal - fakt ist das der GAK auch weiterhin Meisterschaft spielt - wenn auch aufgrund "höherer" Gnaden halt nur mehr drittklassig - aber was soll`s - die Burschen laufen weiterhin auf, und wenn Fan`s sich in der jetzigen Situation ein Abo kaufen wollen - find ich das super, und es ist zu wünschen dass sich mehrerer solche Fans finden - es ist nämlich wirklich völlig wurscht, ob wir in Andritz oder in Liebenau spielen - wahre Fans fahren entweder in den Norden oder Süden von Graz - aber sie fahren... :!: :!: :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht Heidenreich

 

Wo wir spielen ist völlig egal - fakt ist das der GAK auch weiterhin Meisterschaft spielt - wenn auch aufgrund "höherer" Gnaden halt nur mehr drittklassig - aber was soll`s - die Burschen laufen weiterhin auf, und wenn Fan`s sich in der jetzigen Situation ein Abo kaufen wollen - find ich das super, und es ist zu wünschen dass sich mehrerer solche Fans finden - es ist nämlich wirklich völlig wurscht, ob wir in Andritz oder in Liebenau spielen - wahre Fans fahren entweder in den Norden oder Süden von Graz - aber sie fahren... :!: :!: :!:

 

du verstehst mich wirklich nicht!

 

wie soll man ein abo kaufen wenn man kein stadion hat?

 

wie blöd stellt ihr euch eigentlich?

 

oder willst für einen beliebigen platz deine tolle sitzplatzkarte kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder willst für einen beliebigen platz deine tolle sitzplatzkarte kaufen?

 

Ja. Will ich.

Ja würd ich auch.

Und Platzmangel wird nicht herrschen, nicht einmal wenn wir im TZ spielen würden, wobei ich UPC wegen der Infrastrukur bevorzugen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand will ja immer noch in die RZ (Abos sind teurer und der VIP klub ist leichter finanzierbar!) und statt schnell zu arbeiten und alles für die RL bereit zumachen fliegt man nach kärnten! alles sch....!!

 

Anstatt den Fans eine neue Mannschaft zusammenzustellen und die Ziele vorzugeben (Stadion, Preise, Sponsoren...) Der Vorstand ist zum Sch.....!!! :evil::evil:

 

03.08.07 erstes Spiel gegen Allerheiligen!!! nur noch 5 Wochen!!! 36 mal schalfen!! und wir verlieren einen spieler nach dem anderen statt schon 4-7 neue vorzustellen! :evil::evil:

 

Von Stadion und Preisen noch garnicht zusprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berchtold war aber schon länger weg.... das würde nur erst heute offiziell!

Aber was das Tempo angeht, da gebe ich euch recht! Spätestens nächste Woche MUSS es Preise und Fixierungen geben!

 

P.S: Ich würde mir auch mein Abo ohne genaue Stadionangabe kaufen! Mir komplett egal wo....hauptsache Abo, hauptsache Fansektor, hauptsache hinter der Mannschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon im Thread zur GV darauf hingewiesen, dass verschiedene Fans und Fangruppen planen, ein Treuhandkonto einzurichten über das dann die Dauerkarten verteilt werden. das hätte den großen Vorteil, dass wir Fans gegenüber dem jetzigen Vorstand ein Druckmittel in der Hand haben - und zwar eines, das die Herren verstehen: G-E-L-D

 

Näheres demnächst. bitte also vorläufig KEINE Saisonabos kaufen, wir werden in Kürze mehr dazu wissen. Und Euer Abo kauft euch sicher inzwischen keiner weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...