Zum Inhalt springen

Georg Danzer ist tot


Empfohlene Beiträge

Dass jeder einmal sterben muss, ist klar. Dass dann Familie, Freunde und sehr viele andere Menschen trauern, ist auch klar.

Nur: Es gibt Unterschiede, was der/die Sterbende im Leben geleistet hat und wie man gestorben ist.

Zu Zweiterem: Krebs ist sicherlich eine der grausamsten Formen des vorzeitigen Sterbens, vor allem wenn man hinsichtlich der Lebenserwartung noch einige schöne Jahrzehnte vor sich gehabt hätte.

Zu Ersterem: Ich kenne Georg Danzer zwar nicht besonders gut - er war teilweise noch vor meiner Zeit - aber ich weiß, dass er ein großartiger Mensch für Österreich war, vor allem für den Austro-Pop, und er mit Rainhard Fendrich und Wolfgang Ambros das legendäre Trio "Austria 3" gebildet hat.

In diesem Sinne: AUCH VON MEINER SEITE EIN BEILEID von ganzem Herzen an alle Familienangehörigen, Freunde und schlichtweg an alle, die um ihn trauern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...