Zum Inhalt springen

Spieler und Fans


KTM-Bernie

Empfohlene Beiträge

Das Problem des österreichischen Fußballs ist jenes, dass die sogenannten "Spielermanager" den Spielern den Kopf verdrehen. Da braucht nur ein größerer Klub wie die Salzburger Energydrinkdose mit den 500er-Scheinen zu wedeln und schon glauben unsere österreichischen Talente, dass sie in den Fußballhimmel kommen. Die Frage, ob sie damit einen sportlichen Aufstieg vollziehen, stellt sich gar nicht. Wichtig ist, dass der Verein eine Wohnung, ein Auto, viel Monatsgehalt, etc. zur Verfügung steht. Spieler, die mit ihren Vereinen durch Dick und Dünn gehen, gibt es nicht mehr. Und das hat auch unseren GAK in den letzten Jahren seit dem Meistertitel sehr geschadet.

 

Die Frage, wo gespielt werden wird, wird wahrscheinlich von den zuständigen Behörden beantwortet werden. Das TZ wäre sicher schön. Und man würde wieder näher am Geschehen sein. Für einen Neuanfang wäre das TZ sicher das Beste. Nur, die Platzkapazitäten in Andritz sind halt sehr beschränkt. Vor allem, wenn man an den baldigen Wiederaufstieg denkt. Die UPC-Arena ist äußerst unattraktiv. Die StadionbetriebsgmbH versucht sowieso, sich auf Kosten der beiden Grazer Klubs über Wasser zu halten. Was wurde uns nicht alles versprochen? Angefangen von Fußballspielen bis hin zu Konzerten. Gut, große Fußballspiele sah man in Liebenau. Konzerte? Nicht ein einziges. Und andere Veranstaltungen? Auch keine. Aber GAK und Sturm wurde immer schön zur Kassa gebeten.

 

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Stadion. Werde ab Herbst aber wieder verstärkt zu den Spielen gehen. Denn der GAK braucht jetzt meine Unterstützung. Nur mit der Unterstützung von uns Fans kann der GAK wieder ein Großer werden. Vielleicht sollte man zukünftig den Mitgliedern mehr Mitspracherecht einräumen. Bei einem Fußballklub soll es nur um die 11 gehen, die am Feld stehen. Ein Fußballklub soll keine Plattform für all jene sein, die glauben, sie hätten die Weisheit gepachtet. Der GAK muß wieder zu einer '"Religion" werden. Eine ehrliche Führung, ehrlicher Fußball am Feld und ehrliche Fans auf den Rängen.[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...