Zum Inhalt springen

Fans für den Klub!


auf die Roten

Empfohlene Beiträge

Es ist vieles falsch gelaufen, es ist vieles passiert und genügend Dinge sind ungeklärt!

Nichts desto trotz wird hier leider bei vielen das Wesentliche vergessen:

Der Fußball!

 

Und aus diesem Grund wäre es wichtig diesen Abstieg als Chance zu sehen! Als Möglichkeit eine neue Fanbindung aufzubauen, eine kleine aber feine Euphorie zu entfachen und in einem kleinen Schmuckkästchen (so wie es das TZ hoffentlich sein wird) wieder ein wenig Volksfeststimmung zu entwickeln!

 

Mit einer jungen und ambitionierten Mannschaft können wir einiges erreichen! Sofern die Unterstützung der Fans stimmt! Mir ist auch nicht egal, das Sticher und Konsorten weiterhin regieren, aber bis zu einer GV kann ich das sowieso nicht ändern! Selbst wenn, meine Dauerkarte ist Pflicht, denn ich will ja schließlich meinen Verein unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vieles falsch gelaufen, es ist vieles passiert und genügend Dinge sind ungeklärt!

Nichts desto trotz wird hier leider bei vielen das Wesentliche vergessen:

Der Fußball!

 

Und aus diesem Grund wäre es wichtig diesen Abstieg als Chance zu sehen! Als Möglichkeit eine neue Fanbindung aufzubauen, eine kleine aber feine Euphorie zu entfachen und in einem kleinen Schmuckkästchen (so wie es das TZ hoffentlich sein wird) wieder ein wenig Volksfeststimmung zu entwickeln!

 

Mit einer jungen und ambitionierten Mannschaft können wir einiges erreichen! Sofern die Unterstützung der Fans stimmt! Mir ist auch nicht egal, das Sticher und Konsorten weiterhin regieren, aber bis zu einer GV kann ich das sowieso nicht ändern! Selbst wenn, meine Dauerkarte ist Pflicht, denn ich will ja schließlich meinen Verein unterstützen!

100% Zustimmung!

 

Man muss jetzt versuchen, das beste aus der Situation zu machen und auch die vielleicht vorhandenen positiven Aspekte zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist nun dass der gak wieder zum gak wird!

die möglichkeit durch die rl ist gegeben. hoffentlich kommt kein sponsor mehr ins logo. der klub hat nun die möglichkeit wenn er gut geführt wird zu einem echten kult klub zu werden! wir waren in den letzten jahren so erfolgsverwöhnt! in dieser saison werden wir wieder lernen sich über die kleinen erfolge zu freuen und sollten wir mal wieder gegen die "großen" spielen wirde ein punkt gegen rapid so viel wert sein wie schon lange nicht mehr! der gak war bis auf die jahre in denen er zerstört worden ist immer ein klub der für überrschungen gut war aber nie ein klub der zu den ganz großen gehört hat. mir hat es früher gefallen wenn ich zu einem spiel gegangen bin und gedacht habe das wäre doch was feines ein unentschieden gegen rapid zu holen. in den letzten jahren waren wir schon sauer wenn wir die grünen nicht aus dem stadion geschossen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist nun dass der gak wieder zum gak wird!

die möglichkeit durch die rl ist gegeben. hoffentlich kommt kein sponsor mehr ins logo. der klub hat nun die möglichkeit wenn er gut geführt wird zu einem echten kult klub zu werden! wir waren in den letzten jahren so erfolgsverwöhnt! in dieser saison werden wir wieder lernen sich über die kleinen erfolge zu freuen und sollten wir mal wieder gegen die "großen" spielen wirde ein punkt gegen rapid so viel wert sein wie schon lange nicht mehr! der gak war bis auf die jahre in denen er zerstört worden ist immer ein klub der für überrschungen gut war aber nie ein klub der zu den ganz großen gehört hat. mir hat es früher gefallen wenn ich zu einem spiel gegangen bin und gedacht habe das wäre doch was feines ein unentschieden gegen rapid zu holen. in den letzten jahren waren wir schon sauer wenn wir die grünen nicht aus dem stadion geschossen haben...

Seh ich genauso, es sind doch stets die kleinen Erfolge, die eine Sache erst richtig erfreulich machen.

Sobald Zeit ist, geh ich mit Morinho Doppelhalter basteln, Ideen für Schriftzüge und Motive gäbe es genug, für Ideen haben die Ereignisse der letzten Wochen gesorgt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ich hier nicht alleine auf weiter Flur bin!

 

Ich bin zwar seit Jahren "25er" habe mich aber bisher so gut wie nie aktiv an der Gestaltung von diversen Fanaktionen beteiligt!

Ich würde mich hier gerne in den Dienst der guten Sache stellen und möchte dabei sein und mitwirken das mein Verein endlich den Kultstatus erreicht, den ich mir wünsche!

Das sich die Fans wieder auf die Spiele freuen und auch gerne wieder mit ihrer Familie auf den Fußballplatz gehen!

Das ein Spiel nicht nur 1h45min dauert, sondern das ich wieder vorher und nachher mit Fußballfreunden diverse Weisheiten austauschen kann!

 

Wir haben jetzt diese Möglichkeit und ich würde mir wünschen, das wir sie nutzen und das Beste daraus machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch dabei. es wäre die chance, ein echter kultklub zu werden, wenn wir die drittklassigkeit überleben. ein verein ist nur so gut wie seine fans.

 

 

Wir sind Kult, leider ist unser Verein nicht so gut wie die Fans, sondern wie sein Präsidium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

 

Du hast ja keine Ahnung, was sowas kostet.

 

Ich würde mal meinen: "selbst ist der Fan".

 

Warum nicht wie in Salzburg, wo sich die Fans selbst eine Tribüne gebaut haben? Hat wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier muss vom Verein was kommen! Endlich mal ein Bekenntnis das es uns dementsprechend geht, und wir Fans dem Verein helfen können, wenn wir z.B: helfen eine Tribüne aufzustellen, diverse andere Leistungen...Fanartikeln verkaufen...etc! Es gäbe soviele, die sich hier gerne opfern würden...aber es kommt ja leider nicht viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss hat der umbau im Gratkorner Stadion ca. 300000 euro gekostet das ist in unserer derzeitigen situation sicher nicht möglich .Aber es muss doch möglich sein das sich ein Bauunternehmen findet das eventuel 3-4 Betonstufen hinter dem Tor macht und dafür als sponsor auftritt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread find ich spitze, zumal es endlich in die positive Richtung geht.

Richtige Fanbindung erlebe ich von Zeit zu Zeit bei Regional- und Landesliga Matches im Burgenland. Die Kantinen sind bis spät nach Mitternacht noch gut besucht. Dort wird über das Match, den Klub, die Spieler diskutiert, sich geärgert und sich gefreut; ein wahres WIR Gefühl.

Wie Ihr schon öfters geschrieben habt, hat nun der GAK auch die Chance dazu; ich hoffe nur, dass die Klubverantwortlichen das registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man wirklich komplett ausmisten und mit der Ama Mannschaft in der LL neu beginnen.

Die Herren wollen doch nur in die BULI; weil sie nur dort die Chance sehen, ihr Geld wieder raus zu kriegen.

Mit der Lösung hätten wir jetzt ein Jahr Zeit das TZ auszubauen, das wir bis dahin über Spenden udn Mitgliederaktionen ausfinanzieren.

Die Aka wäre zwar weg, aber die haben viele andere auch nicht und wir sollten diese erst wieder aufbauen, wenn wir weider eine Erste haben, die überhaupt diesen Unterbau sinnvoll weitertrichtern kann.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau im TZ spieln und als nicht Saisonkartenbesitzer zittern müssn ob ma wohl noch eine von den wenigen Karten bekommt (bin schon mal um ein trainingsspiel gebracht worden, weil alles bis auf den letzten Platz dort voll war)...und hinkommen is a blöd... :roll:

 

I kauf ma zwar sicher wieder a Saisonkarte aba ich pers. hoff fürs Stadion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trainingszentrum wär sehr romantisch! Die Stimmung wär sicher genial!

Trotzdem glaub ich dass es platzmäßig ganz schnell an seine Grenzen stößt. Wie kommt man dort eingentlich zu den Spielzeiten der Regionalliga (wann sind die eingentlich?) mit dem öffentlichen Verkehr hin? Und wenns mal wieder länger dauert fährt dann dort überhaupt noch ein Bus vorbei? Würden uns die Parkplätze beim TZ zur Verfügung stehen? Und an eine Tribüne ohne Dach müßt ma uns auch erst wieder gewöhnen.

 

Mit dem Liebenauer Stadion hab ich weniger Probleme, vor allem wenn es wirklich die billigere Lösung ist. Dass es sehr leer sein wird sind wir ja eh gewohnt.

 

Ist schon irgendetwas bekannt welche Dressen wir haben werden? Puma? Und werden die Dressen wenn wir keinen Hauptsponsor haben mit allen anderen Sponsoren vollgepfropft oder haben wir die Chance auf Dressen die zur Gänze dem GAK gewidmet sind? (Geil!)

 

Darf man hoffen dass durch den Abstieg um zwei Klassen die verzichtbaren Fans die immer nur dann laut werden wenns darum geht die eigenen Spieler zu beschimpfen, jetzt endgültig zu Sturm übergelaufen sind? Falls er bleiben sollte kann man hoffentlich endlich wiedereinmal "Martin Ammerhauser, Oh ohohohoh Oh" singen ohne blöd angesehen zu werden!

 

auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...