Zum Inhalt springen

"Krisensitzung"


scarface

Empfohlene Beiträge

Welches Trainingsgelände?? Das wo sie nur zu 30% Besitzer sind??

Aber Liquidation ist realistisch, dann können die Herren ihr Geld behalten, welches die sonst für die 2te Ausgleichsrate hätten springen lassen müssen

 

danke für garnix!

 

 

ist das noch immer nicht allgemeinwissen? dem verein gehört gar nix vom tz, man ist mieter der grazer stadtwerke - dafür hält man 33.3% an der stadion-betriebs-gmbh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Stefan Sticher hat am Mittwoch einen wichtigen Gerichtstermin in Wien: Es geht um die Klage gegen den internationalen Vermarkter IMG.

 

Wenn wir trotz allem einen Prozess gegen IMG gewinnen, dann schauts wieder gut aus fuer uns.

 

wer glaubt an einen Sieg?

 

Ich tu es nicht. Ein "wenig" Pessimismus nimmt mir in unserer derzeitigen Situation hoffentlich keiner übel.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir trotz allem einen Prozess gegen IMG gewinnen, dann schauts wieder gut aus fuer uns.

 

Nein, das ist für uns völlig egal, weil etwaige Erlöse als Superquote aus dem Zwangsausgleich den Konkursgläubigern zufließen. Und mit Recht.

 

Genau...hatte ich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir trotz allem einen Prozess gegen IMG gewinnen, dann schauts wieder gut aus fuer uns.

 

Nein, das ist für uns völlig egal, weil etwaige Erlöse als Superquote aus dem Zwangsausgleich den Konkursgläubigern zufließen. Und mit Recht.

 

sollten wir recht bekommen stehen uns doch 10 mio zu! im vertrag stand doch bei austritt der img werden 10 mio fällig, und dass würde alles in die superquote fließen und wir hätten immer noch die 880k zu zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir trotz allem einen Prozess gegen IMG gewinnen, dann schauts wieder gut aus fuer uns.

 

Nein, das ist für uns völlig egal, weil etwaige Erlöse als Superquote aus dem Zwangsausgleich den Konkursgläubigern zufließen. Und mit Recht.

 

sollten wir recht bekommen stehen uns doch 10 mio zu! im vertrag stand doch bei austritt der img werden 10 mio fällig, und dass würde alles in die superquote fließen und wir hätten immer noch die 880k zu zahlen?

 

es war immer von 4,3 mio. die rede - obwohl, so genau nehmens die unsrigen mit zahlen net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze schon; Is ja nur gut und recht, wenn die Gläubiger die Knete kriegen... was über die Schulden hinausgeht (wird aber nix übrig bleiben) kann sich der GAK natürlich behalten.

 

Was die Liquidation angeht; Da denke ich, dass die Verantwortlichen nix davon hätten, den GAK in den Konkurs zu jagen. Ich schätze (wissen tu ichs natürlich nicht), dass die Zustimmung zum Zwangsausgleich unter der Bedingung der einen oder anderen persönlichen Haftung zustande gekommen ist. Aber wie gesagt... wissen tu ich da gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Stefan Sticher hat am Mittwoch einen wichtigen Gerichtstermin in Wien: Es geht um die Klage gegen den internationalen Vermarkter IMG.

 

Wenn wir trotz allem einen Prozess gegen IMG gewinnen, dann schauts wieder gut aus fuer uns.

 

wer glaubt an einen Sieg?

 

Ich tu es nicht. Ein "wenig" Pessimismus nimmt mir in unserer derzeitigen Situation hoffentlich keiner übel.

 

lg

 

man nimmt nur deinem onkel so einiges übel - ob zu recht oder nicht wird sich hoffentlich noch zeigen

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Präsident Sticher schätzt, dass für eine sofortigen Wiederaufstieg ein Betrag von rund eineinhalb Millionen Euro notwendig sein wird und ist sich auch sicher, dass dieser Betrag in den nächsten Wochen aufgebracht werden kann.

 

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn er sich sicher ist :lol: nur wird er keine Kicker mehr haben für den Wiederaufstieg. Denn das Geld würde er HEUTE benötigen und nicht erst in ein p. Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...