Zum Inhalt springen

UI-Cup


ultra16

Empfohlene Beiträge

Der UI-Cup fängt schon gut an für Österreich. Wie ich grad im asb erfahren habe kann Rapid das erste Heimspiel nicht in Wien austragen. Ausweichmöglichkeiten sind Graz und Linz.

 

 

 

Grund für das besetzte Stadion ist ein Treffen der Zeugen Jehovas am 6-8.Juni im St. Hanappi.

 

 

 

Jetzt ist auch offiziell bekannt warum das Stadion den Beinamen Sankt trägt :lol::lol: (sorry @st.hanappi)

 

 

 

Quelle: Kurier von morgen und http://folge-dem-christus-nach.rrode.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt genau! Die verzichten ja aus religiösen Gründen darauf Blutspenden und Organtransplantationen an sich durchführen zu lassen, würde den Hasspredigern vom Mittwoch auch gut zu Gesicht stehen, dann wären die Chancen höher dass sie sich schneller auf natürlichem Weg vermindern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich dort einige Westtribünenjünger mit einem Transparent und diversen Gesängen lautstark bemerkbar machen werden?

 

 

 

Na, so ein "Lobet und preiset den Herrn" von der Westtribüne würde ich mir schon mal anhören. Vielleicht handeln sie dann auch in christlicher Nächstenliebe und vergeben ihrem Judas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...

 

 

 

Freu mich, dass auch unser schwarzer Freund was zum Lachen hat - der Dicke sitzt ja noch immer...

 

 

 

Und das ich euch Rotjacken aufheitere gefällt mir ja auch - die nächsten Tage werden dann nicht so lustig werden (zu meinem Bedauern allerdings...)

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man dankt für die Munition, grüner Freund.

 

Mich wundert ja nur eins: Nämlich, dass sich quasi alle Rapid-Fans unfassbar angepisst fühlen. Als ob der Rapid-Fan per se pauschal verurteilt wurde. Klar, der BW hat einen gewissen Kultfaktor (Auswärtsfahrten, Choreos, eh scho wissen...), und zu einem gewissen Maße identifiziert man sich mit eben diesem (k.A. ob du auch dabei bist, St.Hanappi) aber er hat der Meinung vieler Fans nach nicht das Recht, Fußballösterreich vorzuschreiben, ob:

 

1.) Länderspiele im Hanappi-Stadion, das der Stadt Wien und eben nicht Rapid gehört, abzuhalten.

 

2.) man die Anfeindungen gegenüber AI (-SohnEinerMutter) kritisieren darf oder nicht.

 

3.) einen eine Euro zu interessieren hat oder nicht.

 

4.) man einen Spieler mit Support unterstützen "darf" oder nicht und andere Fans, die anderer Meinung sind, anpöbelt. Und das Argument: "Zu Fußball gehören auch Emotionen.", bzw. irgendwelche Ablenkungen in Richtung RBS gelten in diesem Fall nicht.

 

 

 

Der BW, die Tornados/Ultras, wer auch immer, diese Gruppen sind dort nur Gast, und wenn der ÖFB und die Stadt Wien meinen, dass dort ein Ländermatch bzw. ein Cupfinale ausgetragen werden, dann passiert das auch. Punkt. Und da hat niemand sonst ein Veto einzulegen. Rapid kann froh sein, dass der "Heilige Rasen von Hütteldorf" nicht durch das Vereinsbudget erhalten werden muss, denn sonst wäre der Verein längst in argen Finanznöten.

 

Sicher kann man über AI und seine fußballerischen und menschlichen Qualitäten urteilen, doch kann man Protest anders ausdrücken, bsp. Supportverweigerung, das schmerzt einen Spieler mehr als ihn zu beleidigen.

 

Ach ja, noch was: Artikel zu diesen Vorfällen waren übrigens auch in namhaften englischen Zeitungen wie dem "Herald" und dem "Guardian", das Spiel wurde noch in die halbe Welt übertragen.

 

Ein echter Bärendienst dieser Wirrköpfe, ich hoffe, St. Hanappi, dass du nicht zu diesen Personen gehörst.

 

Schätze dich aufgrund deiner bisherigen Postings nämlich nicht so ein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgo

 

 

 

Sehr treffend formuliert, keiner will alle Rapidler über einen Kamm scheren, aber diese Handvoll Gestörter hat leider einen Fleck auf der Weste des SCR hinterlassen!

 

 

 

Zu Kartnig: Gehört erstens nicht hierher, zweitens kannst du dir nicht einmal annähernd vorstellen, lieber Zeuge Jehova-Stadionfreund, wie sehr wir Schwarzen uns über seine Haft und die Tatsache dass es ihm endlich an den Kragen geht freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...