Zum Inhalt springen

„Die Situation beim GAK ist nicht mehr tragbar“


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Ex-Nationalverteidiger und GAK-Spieler Mario Sonnleitner bringt im Gespräch mit sportnet.at Licht in seine Vertragssituation....

 

 

 

Hast Du schon Angebote von anderen Vereinen?

 

 

 

"Als erstes muss ich einmal etwas klar stellen. In vielen Medien werden in Bezug auf meinen Vertrag beim Verein falsche Meldungen gebracht. Ich habe noch einen Vertrag bis 2009 und dieser gilt nur für die T-Mobile und für die Red-Zac, aber nicht für die Regionalliga......... Den 5. Juni warte ich auf alle Fälle ab. "

 

 

 

Wie ist derzeit die Stimmung beim Verein?

 

"Die Situation drückt jedem aufs Gemüt. Es ist jetzt schon eine elends lange Wartezeit. Überall finden Schicksalstage statt, das zerrt am Zustand von jedem. Alle freuen :roll: sich schon auf den 5. Juni, denn die Gesamtsituation ist für die Beteiligten nicht mehr tragbar. Wir werden andauernd nur vertröstet. :arrow: Es muss endlich ein Ende haben."

 

 

 

Das ganze Interview:

 

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=3a877c0a-08ab-49b0-a097-c72a30286949

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch anrechnen muss man ihm, dass er bis 5.6. abwartet, was geschieht, und sich nicht gleich auf und davon gemacht hat, wie so manch anderer. Das sei gesagt. "Freuen" wird er sich kaum drauf, sondern viel eher wird auch er auf den Tag hinzittern. Dass es für ihn Interessenten gibt, kann ich mir vorstellen. Und dass die Situation untragbar ist, kann ich voll und ganz unterschreiben. Endlich sagts auch einmal ein "Angestellter".

 

Während andere schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worst Case Szenario:

 

 

 

Nachdem wir ja den Konkurs in einen Zwangsausgleich umgewandelt haben udn eigentlich keine Altlasten mehr drücken dürften, sehe ich als worst Case an, dass wir mit den Amateuren von unten in der LL neu anfangen.

 

 

 

Wir haben dann zwar die Akademie (eigentlich nur den Namen) verloren, aber niemand kann uns verbieten weiter ein gut funktionierendes Nachwuchssystem zu erhalten.

 

 

 

Damit könnten wir in der Konsolidierungsphase für das erste einmal im TZ spielen und vielleicht sogar dieses bis zur RZ Tauglichkeit weiterentwickeln.

 

 

 

Ein 5 - 10 Jahreskonzept könnte uns so wieder in die BULI zurückführen und den Verein auf gesunde Füße stellen.

 

In dieser Zeit können wir dann gemütlich zusehen, wie es so Homunkuli, wie das Klagendorfer Konstrukt, oder so Hot air balloons wie den Salzburger Zauber und den einen oder anderen Wiener Staatsbetrieb aufstellt.

 

 

 

Hmm, nicht die schlechteste Variante, wenn ich mir die derzeitige Agonie ansehe. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

 

Wenn ich mir so Sprüche anhöre, wie, wir sind der einzige Klub der eine Bankgarantie hinterlegt hat, werde ich nervös.

 

DAs hört sich schon wieder nach jemanden an, der halt für den Fall der Fälle haftet, wenn man nicht so udn so viel aus Spielerverkäufen, Eintrittsgeldern, Wurstsemmel- udn Schalverkauf lukriert.

 

 

 

Wir werden wohl den 5. Juni abwarten müssen, aber danach sollte Schluss mit lustig sein.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hörst nix und siehst nix. untragbar. die luft ist heraussen. keine aufbruchsstimmung, nur unsicherheit. und deshalb ist es einmal wichtig, dass wir wissen, wo wir spielen.

 

ich hoffe, dass es die zweite liga ist. sonst haben wir die schulden aus dem zwangsausgleich und sonst nix, nicht einmal ein heimatstadion, nur hohe betriebskosten. das ist dann der echte untergang. da wird sich nur schwerlich jemand finden, der hilft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------

 

wo bleibt die lizenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hörst nix und siehst nix. untragbar. die luft ist heraussen. keine aufbruchsstimmung, nur unsicherheit. und deshalb ist es einmal wichtig, dass wir wissen, wo wir spielen.

 

ich hoffe, dass es die zweite liga ist. sonst haben wir die schulden aus dem zwangsausgleich und sonst nix, nicht einmal ein heimatstadion, nur hohe betriebskosten. das ist dann der echte untergang. da wird sich nur schwerlich jemand finden, der hilft.

 

 

 

 

 

------------------------

 

wo bleibt die lizenz?

 

 

 

Es gibt bestimmt ein paar Verrückte(im pos.Sinn),die es nicht so einfach hinnehmen werden das der GAK ganz untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

 

Während andere schweigen...

 

 

 

was willst den jetzt bitte hören???? jetzt kann ma eh nur mal abwarten alles andere is fürn hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass er schon mindestens ein (tirol), wenn nicht mehrere (austria, sturm angeblich) konkrete Angebote aus der T-Mobile in der tasche hat, das hört man irgendwie raus.

 

Diese Vereine warten halt nur, bis er ablösefrei ist, darum muss auch er abwarten. Sollten wir die Lizenz kriege, heisst es gut verhandeln. Ein Nationalspieler, der zur EM will, sollte uns schon 400000-500000 bringen. Und das kann neben red bull eh nur die Austria zahlen. Billiger würde ich ihn nicht gehen lassen, immerhin hat er noch 2 Jahre Vertrag und könnte (sofern verletzungsfrei) bei GAK ein Führungsspieler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...