Zum Inhalt springen

Rapid "Fans" vs Ivanschitz


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Wie sagt man zu Leuten, für die der Ausdruck Vollidioten wie eine maßlose Untertreibung klingt?

 

Aber für die "Untouchables" findet ja sogar noch Prohaska Verständnis, dass sie von Ivanschitz enttäuscht sind.

 

Dieser penetranten Selbstherrlichkeit in diesem Verein, die sich z.B. im mittlerweile weit verbreiteten Stadionnamen"St. Hanappi" (sorry, User mit dem Nick St. Hanappi, aber ich kotz mich jedesmal fast an, wenn ich das höre!) manifestiert, steht ganz Fußball-Österreich schweigend, staunend und duckmäuserisch gegenüber,

 

ja nicht den Mund verbrennen, höchstens ein kleines EADS Scherzerl, haha, da können ma ruhig lachen drüber, schließlich ist der Pilz fußballerisch viel grüner, als er das politisch ist.

 

Aber unsereins wird als paranoid bezeichnet wenn er von der Wiener Mafia spricht.

 

Naaaa, natürlich völlig aus der Luft gegriffen, nur fröhlich weiter selbstbeweihräuchern, auch wenns die Sinne benebelt. Und die Gründe für die Krise im österreichischen Fußball kann man ja auch weiterhin irgendwo anders suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amen elmstein

 

 

 

peinlich für Österreich, peinlich FÜR RAPID!

 

 

 

Schleichts Eich, "Fans" von Rapid....

 

 

 

und Sorry St. Hanappi, aber es zipft mich einfach an, WIR sind Österreich und nicht Rapid. Ich hoffe, das Stadion Wien West wird ab sofort vom ÖFB gemieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rapid muss man sich schämen!!

 

 

 

Paradox, da ist mir der Ivanschitz wirklich sympathisch geworden. Und so schlecht war er heut gar nicht.

 

 

 

Jetzt bin ich auf das Spiel gegen Paraguay gespannt, ob da wieder der gleiche Blödsinn abläuft. Mit solchen (Rapid-)Fans im Rücken brauchen wir keine EURO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschaum. Bei solchen Idioten vergesse ich manchmal völlig meine humanistische, philanthrophische Grundeinstellung und überlege mir, wie schön es doch wäre, kurzzeitig für die West die Menschenrechtskonvention außer Kraft zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben die Jasmin Fans heute wirklich geschafft - Ivanschitz ist mir sympathisch geworden....

 

 

 

die transparente waren echt toll:

 

 

 

"Kommerz und Repression für ein Event, das uns nicht interessiert und bei dem Österreich jedes Spiel verliert."

 

 

 

"Judaschitz raus aus Huetteldorf"

 

 

 

Peinlich fuer Oesterreich weil sowas gibts echt nur bei uns.

 

Und die Jasmin Fans sollten nachdenken - haetten die damals den Ivanschitz nicht um viel geld nach salzburg verkauft, wer weiss ob es dann rapid heute noch geben wuerde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

 

 

 

Fans die 100%ig zu ihrem Verein stehen und einen Spieler beschimpfen der mal gesagt hat: "In Österreich gibt es für mich nur Rapid" - würde ich nicht als Abschaum bezeichnen!

 

Abschaum ist Ivanschitz und der lächerliche, ar...warme ÖFB-Präsident!

 

 

 

 

 

Und das Rechfertigt die Beschimpfung: "Ivanschitz Sohn einer H*re"?

 

 

 

Na dann gute Nacht österreichischer Fussball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Hickersberger bin, seine Aussagen zum Thema sind gut geeignet, diese Diskussion für mich zu beenden.

 

 

 

 

 

"Es war beschämend, dass so etwas passieren kann. Das ist ein Skandal und einzigartig im internationalen Fußball, dass ein Kapitän der Nationalmannschaft von den eigenen Fans nicht nur beschimpft, sondern auch bespuckt und seine Mutter diskreditiert wird. In solchen Augenblicken bereue ich es, Rapid-Trainer gewesen zu sein"

 

 

 

Quelle: sport.orf.at

 

 

 

Wenn sich die Rapidfans jetzt besser fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Es war beschämend, dass so etwas passieren kann. Das ist ein Skandal und einzigartig im internationalen Fußball, dass ein Kapitän der Nationalmannschaft von den eigenen Fans nicht nur beschimpft, sondern auch bespuckt und seine Mutter diskreditiert wird. In solchen Augenblicken bereue ich es, Rapid-Trainer gewesen zu sein"

 

 

 

Quelle: sport.orf.at

 

 

 

 

Und :?: Wie lange hat unser Schnellredner gebraucht, bis er diese Sätze rausgestammelt hat :?::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

 

 

 

Fans die 100%ig zu ihrem Verein stehen und einen Spieler beschimpfen der mal gesagt hat: "In Österreich gibt es für mich nur Rapid" - würde ich nicht als Abschaum bezeichnen!

 

Abschaum ist Ivanschitz und der lächerliche, ar...warme ÖFB-Präsident!

 

Wenn jeder so denkt, braucht auf der ganzen Weld kein Nationalteam mehr spielen.

 

 

 

Aber wie schon erwähnt, nachdems die Rapid-"Fans" waren, muss es wohl korrekt sein und keiner darf was sagen dagegen.

 

 

 

Auf die Idee musst einmal kommen, extra zu einem Spiel des Nationalteams zu gehen, nur um einen Spieler 90 Minuten lang zu beschimpfen und auszupfeifen. Irr. Wobei ja 4 andere von ihrer Mannschaft auch gespielt hätten, diese anzufeuern, kam ihnen nicht in den Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ein GAK Spieler beteuert immer und immer wieder, dass es in Österreich für ihn nur den GAK gibt und dann wechselt er zu Sturm... Der gleiche Spieler gurkt dann im Nationalteam und spielt in Graz und ihr macht dann natürlich ein Knickserl und bejubelt seine Großtaten - sicher... :roll:

 

 

 

Charakterlosigkeit gehört natürlich belohnt - ohne wenn und aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ein GAK Spieler beteuert immer und immer wieder, dass es in Österreich für ihn nur den GAK gibt und dann wechselt er zu Sturm... Der gleiche Spieler gurkt dann im Nationalteam und spielt in Graz und ihr macht dann natürlich ein Knickserl und bejubelt seine Großtaten - sicher... :roll:

 

 

 

Charakterlosigkeit gehört natürlich belohnt - ohne wenn und aber...

 

 

 

Hehe, ich wußte gar nicht, daß die Salzburger Dosen eurer Stadtrivale sind. Du kapierst es eh nicht, aber diese Aktion gestern ist einfach nicht zu rechtfertigen. Das sieht zumindest ganz Österreich bis auf ein paar verirrte Rapidseelen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach peinlich gewesen...

 

 

 

peinlich für Jasmin und deren Fans...

 

 

 

Egal wer und unter welchen Umständen Rapid verlassen wurde, das hat niemand verdient, auch kein Andreas "von Josef" (aka Ivanschitz).

 

Er war für mich nicht der beste Ösi, auch nicht der sympatischste, jedoch jetzt fliegen ihm die Herzen Restösterreichs (außer der Westtribüne) zu.

 

 

 

Danke Westtribüne, danke St.Hanappi, das war das beste Guerillamarketing für A.Ivanschitz, das man hätte planen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...